ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Miles ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 30.08.2008
Beiträge: 22
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.08.2008 - 14:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Erzählt doch einfach mal ein paar Dinge über eure Universität.
War sie eure erste Wahl oder würdet ihr doch lieber ganz woanders studieren?
Kommt ihr mit den Professoren zurecht oder meidet ihr jeglichen Kontakt?

Hier könnt ihr über alles diskutieren was euer Studium anbelangt...





Signatur
Miles (20)
in love with Lexi, filmmaking




...and Kate Walsh.


studying at the London Film Academy
living with Hannah (25), Max (29) and Eden (5)


June ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 33
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.09.2008 - 16:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mir gefällt meine Uni eigentlich ganz gut.

Sie war nicht meine erste Wahl, weil ich gerne weg von London, weg von meiner Mutter wollte...Aber meine Mutter hat mich beinahe "gezwungen" in ihrer Nähe zu bleiben. Wir verstehen uns zwar nicht gut, aber ich bin die Jüngste und sie macht sich wohl doch immer Sorgen um mich. Wir haben eine sehr komplizierte Beziehung. Jetzt bin ich froh, dass ich in der Nähe meiner Familie bin, ansonsten wäre es schwer mit Matilda, Nebenjob und Stuidum.

Die Professoren sind alle wirklich gut und haben eigentlich viel Verständnis für meine Lage, also für die Tatsache, dass ich ein Kind habe.

Welche Uni ist eigentlich eure "Traumuni?"
Bei mir ist das Stanford in den USA. Aber das wird immer ein Traum bleiben.





Signatur


Die Würfel sind noch nicht gefallen.



June (21) mit Matilda (2)


Jody ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 34
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2008 - 15:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich liebe meine Uni. Sie ist zwar riesig, aber Größe ist für eine waschechte Londonerin nichts Problematisches. Die Hörsääle sind wirklich unverschämt riesig, denn hier studiert man nicht nur Schauspielerei, oder lernt es, sondern ebenso studiert man hier Film Making, Ballett und Komposition. Eine Art Juliard. Nur nicht so vielfältig in der Studienfachwahl. Trotzdem tummelt sich hier jede Nation. Alle wollen doch in Hollywood studieren, oder? Meine Professoren und Prifessorinen sind alle ziemlich cool, muss ich sagen. Sie lachen viel, verlangen keine Perfektion in jeder Minuten und können es verstehen, wenn du aussiehst, als kämst du gerade von er 12-Stunden-Party. Was bei manchen auch der Fall sein kann. Ich denke, sie waren selber alle mal Studenten. Und keine trockenen Mathestudenten, sondern feurige und kreative Schauspieler mit Träumen, wie wir es sind. Ich liebe meine Uni einfach. Es war mein Traum, hier zu studieren. Nachdem ich dieses Scheiß-Abi gemacht habe in diesem Scheiß-Kurs und dieses eine beschissene Jahr nur Einsen schreiben durfte. Eigentlich. Irgendwie habe ich es jeden Falls geschafft. Und jetzt? Jetzt bin ich an meiner Traumuniversität, um auf deine Frage zurück zukommen, June. Ja. Endlich bin ich in Hollywood.

[Dieser Beitrag wurde am 16.10.2008 - 15:48 von Jody aktualisiert]





Signatur

        Jody and Max
      fell in love as "romeo and juliet"

      2009 - Los Angeles

Lille ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.10.2008 - 18:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin ehrlich gesagt kein grosser Fan der Uni. Allerdings ist das wohl eher etwas Allgemeines und hat nichts mit dieser speziellen Universität zu tun. Ich weiss nicht was ich will und wähle deshalb immer wieder das Falsche. Deshalb bin ich nach einer Weile immer sehr unmotiviert. Anfangs gebe ich mir noch Mühe, weil ich hoffe, das ist es, aber bald realisiere ich, dass ich mich wieder vergriffen habe. Deshalb sehe ich sowieso alles in einem negativen Licht. Aber die meisten Professoren sind ganz okay. Meine Schwester Keke findet die meisten sogar richtig toll. So weit würde ich aber nicht gehen, sondern bleibe bei okay. Ausgenommen natürlich dieser wundervolle Professor, mit dem ich eine andere Beziehung als Professor-Studentin hatte.





Signatur

How am I supposed to feel about the things I've done?
I don't know if I should stay or turn around and run


Lieke Ariana ° 22 Jahre



Anneke Johanna ° 22 Jahre | Neeltje Roos ° 17 Jahre
Jelle Skadi ° 16 Jahre | Maarten Filips ° 7 Jahre

Ma & Pa


Fenja ...
Zu gut für diese Welt?


...

Status: Offline
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 573
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2009 - 17:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Auch wenn ich es schon seit Ewigkeiten hinter mier habe, werde ich euch jetzt mal mit meiner Meinung beglücken:

Ich fand meine Uni... mittelmäßig. Die Professoren hatte alle zusammen einen kleinen Knacks. Sie waren entwerder steinalt oder blutjung. Sie waren entweder schrecklich langweilig oder hoffnungslos überdreht. Einige waren ganz okay... Aber im Allgemeinen konnte man auf die Profs nicht viel geben. Es waren aber andere coole Leute dort, es hat unglaublichen Spaß gemacht, zu studieren, aber die Uni an sich war trist. Sie war öde. Grau in grau. Es hat nicht unbedingt dazu eingeladen, sich anzustrengen. Aber eigentlich lag es ja an den Studenten, sich zu selbst zu motivieren, deswegen kann ich das nicht wirklich anklagen. Aber hier und da ein Tupfen Farbe und etwas Fröhlichkeit hätten wohl weniger auf die geschundene Studentenpsyche geschlagen. Na ja, es ist vorbei und es war okay. Doch schön war es nicht. Nein.





Signatur
          Fenja.



          Johann | Die Liebe in ihrem Leben.
          Rocco | Die Ruhe in ihrem Leben.
          Phia | Der Spaß in ihrem Leben.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Euer Beruf! Elisa 12 abgedreht
Euer Zuhause Luke 34 abgedreht
Euer Partner Teresa 4 abgedreht
Euer Lied. Julia 0 abgedreht
Euer Studium! Jody 0 abgedreht
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
scheiß workaholics | london film academy | hollywood studium forum | hollywood studieren forum | uni-klappe
blank