ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ange 
Findiger Forumsuser
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.05.2006 - 10:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


so leute, will ma was dazu sagen, wie das gestern im raid lief. Raid war um 18.30 angesetzt. Ich hab um 18.10 angefangen, seelensplitter zu farmen. Als ich halbwegs genug hatte bin ich nach zul gurub wo ich entdecken musste, dass gerade ma 2 oder 3 !!! leute vor ort waren. 5min später kamen schon die ersten wispers "Ange, kannst du ma porten" "bekomm ich nen port" "PORTEN" "ANGE"
Porten is net dazu da, dass sich 3 leute aufn weg machen und ihre zeit aufwenden damit die ganzen faulen säcke solange wie möglich in ihren bgs hocken können und ehre machen...
Und wenn man ma wen porten will heißts "lass mich noch den einen mob legen", "ich hab grad die flagge".... bla bla etc etc
das nervt mit der zeit tierisch!
Wenn n raid um 18.30 angesetzt is dann guck ich, dass ich vorher ausm bg raus bin und net bis um 19.10 warte wenn alle in der instance stehen und mich dann porten lassen - nachdem natürlich erst die flagge zurückgebracht wurde... schließlich will ich ja die ehre kassieren, lass die anderen doch warten...

Deshalb hier mein vorschlag:
Geportet wird nach meinem Gutdünken (und t.w. rücksprache mit jua). Wenn ich der meinung bin, dass ihr es packen konntet und einfach nur zu faul wart gibts keinen port, ihr müsst laufen und kommt zu spät.

desweiteren wollte ich ma anmerken, dass das mit dkp-abzug sich ma durchsetzt für zuspätkommen, kein ct-raid etc... dann kommen die leute vielleicht pünktlicher und wir können zu ner anständigen zeit anfangen... und mit dem reppen weiß ich net, wie oft smoke gestern gestorben ist, aber dass auch ma wer darauf achtet und man dadurch guckt, wer auch wirklich gereeppt war... warum sollten 19 (gestern vllt 17) 10min warten bis jemand gereppt hat?

so, das soll jetzt niemanden persönlich angreifen sondern einfach ma meine meinung von gestern ausdrücken. raiden war gut, bis auf diese kleinigkeiten die sich sehr einfach durch ein mindestmaß an persönlichem einsatz beheben lassen.

so long

ange


Should I mention the fifth, it’s not good, it’s not great,
When asked by the group we can summon a mate.
If you beg us too much we’ll start to get pissed,
And type in your name on our long ignore list.




Juandra ...
Gildenchefin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 166
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.05.2006 - 10:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Generell geb ich dir in allen Punkten Recht, wenn ich auch vor allem Tharbad im gestrigen Fall in Schutz nehmen will. Gestern war wirklich lange Zeit nicht absehbar, ob der Raid voll wird, Um 18.45 Uhr waren grad mal 13 Leute in der Gruppe. Ich selber musste noch Leut suchen und hab mich auch nicht aufn Weg gemacht, weil ich nicht geglaubt hab, dass es was wird.
Normalerweise ist die Mehrheit der Leute sehr pünktlich, die zwei, drei Ausnahmen sind bekannt und das wird dkp-Abzug geben, wenn sich das dkp-System, das grisl jetzt betreut erst mal wieder richtig eingespielt hat...

Was mich noch stört sind die Leute (es sind die gleichen), die nachm Wipe, bei dem es heißt "alle laufen rein" liegen bleiben und dann 10x schreiben" könnt ihr mich rezzen" .. oder "afk, dann bitte rezzen"...

ansonsten war der run gestern recht ordentlich...
freu mich auf heute,

jua





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
"JUBA" - "SNIPER" -------- "US KILLER" ODER "MYTHOS" Phader 9 eidos
"Ganz nach meinem Geschmack," oder auch "schade Tobi aber selber schuld" Obergeist 4 waldgeister-rhina
"Die Geburt" oder auch "So eine rote Samtauskleidung bekomme ich nie wieder!" GrafVonKrolock 0 graefin_von_krolock
Die "Maker-Station" oder "Wenn Mc Gyver den rm2k gehabt hätte, ..." SalvA 5 salva
Nachdenkliches: "Zeitmanagement" oder: "Die großen Steine meines Lebens" dieglorreiche 0 dieglorreiche
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
ChanHunter (30)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
wow porten | porten wow | nosferatu forum | warum bin ich faul | porten | ich bin zu faul | wow wie porten | raid summon
blank