Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

latinboy ...
Aaliyah Lounge Elite
...............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 2196
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.03.2005 - 22:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


XtraSmooth schrieb

    Mich gucken auch immer alle etwas schräg an wenn ich sag das ich auf der einen Seite auf R&B, Soul und Latin steh aber auf der anderen Seite auf Rock, Punk, und Metal .
    Wie man im Moment vielleicht sehr gemerkt hat vorallen auf Metal.
    Ich finde das gernet soo schlimm , denn ich brauche diesen Ausgleich einfach.


Was ist für dich denn Latin?





Signatur
http://www.myspace.com/sirremixes
http://www.lastfm.com/music/S.I.R.+Remixes
http://www.dailymotion.com/SIRremixes

maddy ...
Newbie
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.03.2005 - 14:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


was ich persönlich auch immer total dämlich find, ist wenn man sozusagen "innerhalb einer musikrichtung" alle gemacht wird wie z.b. wenn man sagt man hört brandy und dann sagt jmd anders:"boah wie kannst du nur brandy hören?!monica is viiiel besser!!!"ich höre größtenteils rock/punk z.b.creed,nofx und nirvana(ja, ich kenne mehr als nur smells like teen spirit..)aber auch viel rnb logischerweise von liyah*g*brandy und destiny's child(auch,wenn mir die neuen sachen nich gefallen)....
ich find es sollte jedem selbst überlassen sein, was er hört und wenn jmd gern schlager/volksmusik hört...was solls! wem es nicht passt kann ja woanders hingehen, oder?!
so...jetzt gehts mir wieder bessa...

[Dieser Beitrag wurde am 26.03.2005 - 14:17 von maddy aktualisiert]




RocaBaby ...
Newbie
...



Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 57
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2005 - 00:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


die meisten freunde von mir hören nuuuur eine musikrichtung und meistens hiphop, wenn ich dann mal mit nirvana oder offspring ankomme dann denken die gleich "nee was für ne scheiße" ohne es einmal gehört zu haben.
bei den freunden von mir die nur muse und green day und nirvana hören is es teilweise genauso, wenn ich mit hiphop oder r&b ankomme, aber die sind irgendwie toleranter hab ich das gefühl.




Tavila ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 985
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2005 - 00:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


is bei mir auch so, dass eher die hip hop-hörer festgefahren sind...
weiß aber gar net woran das liegt..





Signatur


It's all these words, ideas and different arguments
Someone's always talking when I try to make some sense
From all this stress that is constantly going on
I just drift along with no focus or meaning
Lean back, stare up at the ceiling
I just drift along with no focus or meaning


The Rakes - Work Work Work (Club, Pub, Sleep)





RocaBaby ...
Newbie
...



Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 57
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2005 - 00:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


aber ich finds auch immer komisch wenn man so einem ich-höre-nur-eine-musikrichtung-menschen sagt man hört verschiedenes das die dann immer so blöd gucken als hätte man sonst was gemacht lol




Jolin ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2008
Beiträge: 69
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.05.2008 - 12:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Fast alle von meinen Freunden hören nur eine Musikrichtung... und mir kommt es ja so vor , als wären die Rock-Anhänger eher die mit den Vorurteilen ? Von denen hör ich nur "Ich hasse dieses Hipgehoppe , und die dummen Hopper mit ihren doofen Ausdrücken und bla..." und so weiter .
Ich meine , wenn jemand gerne z.B HipHop hört , dann darf er das auch =_=' wenn es die Rock-Fans net mögen , dann ok o_Ô ist ja nicht ihre Sache . Jeder darf doch hören , was er will .
Und wenn ich dann damit komme , dass ich verschiedenes höre , werd ich auch mal schief angeguckt .. bin das schon gewöhnt. -.-
es nervt mich einfach total . Naja , wenn sich die Leute nur auf eins beschränken wollen , von mir aus . Dann sind sie selbst schuld , wenn sie andere tolle Sachen verpassen (ich z.B wüsste nicht , wie ich ohne Greenday , Nirvana etc. auskommen würde aber auch nicht ohne Beyoncé, Kanye etc..).
Meistens labern die auch noch von wegen , Vorurteile sind bööse und so , und selbst haben sie echt ätzende Vorurteile , und zwar Musik gegenüber ! =_=
Einige vor mir haben schon ziemlich gut ausgedrückt was ich mein .. nyah ..
und welche Genres ich so hör ? Von HipHop , R'n'B und Black bis Rock / Punk / Metal / Visual Kei und die Unterarten bis J-Music , House , Club , Trance und so weiter . Und bei mir kommt es ja auch drauf an , ob ich das Lied, die Stimme (falls vorhanden O_O) mag und so weiter ..




Juicy ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 3163
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.05.2008 - 16:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jolin schrieb

    und welche Genres ich so hör ? Von HipHop , R'n'B und Black bis Rock / Punk / Metal / Visual Kei und die Unterarten bis J-Music , House , Club , Trance und so weiter . Und bei mir kommt es ja auch drauf an , ob ich das Lied, die Stimme (falls vorhanden O_O) mag und so weiter ..


passt auch ziemlich genau auf mich...
von dem japanischen zeugs und trance und so ma abgesehn...das mag ich meistens nich...obwohl ich in sachen "elektronischer musik" schon etwas offener werde





Signatur
missin u, babygirl

babygirl ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 3610
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.05.2008 - 13:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jolin schrieb

    Fast alle von meinen Freunden hören nur eine Musikrichtung... und mir kommt es ja so vor , als wären die Rock-Anhänger eher die mit den Vorurteilen ? Von denen hör ich nur "Ich hasse dieses Hipgehoppe , und die dummen Hopper mit ihren doofen Ausdrücken und bla..." und so weiter .
    Ich meine , wenn jemand gerne z.B HipHop hört , dann darf er das auch =_=' wenn es die Rock-Fans net mögen , dann ok o_Ô ist ja nicht ihre Sache . Jeder darf doch hören , was er will .
    Und wenn ich dann damit komme , dass ich verschiedenes höre , werd ich auch mal schief angeguckt .. bin das schon gewöhnt. -.-
    es nervt mich einfach total . Naja , wenn sich die Leute nur auf eins beschränken wollen , von mir aus . Dann sind sie selbst schuld , wenn sie andere tolle Sachen verpassen (ich z.B wüsste nicht , wie ich ohne Greenday , Nirvana etc. auskommen würde aber auch nicht ohne Beyoncé, Kanye etc..).
    Meistens labern die auch noch von wegen , Vorurteile sind bööse und so , und selbst haben sie echt ätzende Vorurteile , und zwar Musik gegenüber ! =_=
    Einige vor mir haben schon ziemlich gut ausgedrückt was ich mein .. nyah ..
    und welche Genres ich so hör ? Von HipHop , R'n'B und Black bis Rock / Punk / Metal / Visual Kei und die Unterarten bis J-Music , House , Club , Trance und so weiter . Und bei mir kommt es ja auch drauf an , ob ich das Lied, die Stimme (falls vorhanden O_O) mag und so weiter ..



hach da bist du mir sehr sympatisch ... =)

ich hör mittlerweile auch total unterschiedliche sachen ...

hörst du jpop oder jrock ??
ok ich tipp ma jrock ^^




Jolin ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2008
Beiträge: 69
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.05.2008 - 18:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


babygirl schrieb
    hach da bist du mir sehr sympatisch ... =)


bin ich dir sonst nicht sympathisch ? XD nein , scherz ^_^

babygirl schrieb
    ok ich tipp ma jrock ^^


richtig xD eher j-rock bei J-Pop mag ich Utada Hikaru am meisten .. naja .. aber ich hör auch J-Pop . aber eigentlich wieder sehr wenig . also : J-ROCK*_* Vielleicht eröffne ich ja mal nen Thread zu J-Music und "verbreite" sie , haha xDD
^-^




babygirl ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 3610
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.05.2008 - 20:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


tu das xD

hörst du auch BoA (*nen thread hier i-wo hab*) ??

boah wenn ich in japan bin nächstes jahr geh ich erstma auf n BoA konzi xD




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
der "Ich warte auf'n Zug" Thread BlackPower 18 makaveli2oo5
Der "Tekken" - Thread latinboy 4 makaveli2oo5
"Aaliyah - Rock The Boat (Sunset Remix) (made by latin#boy)" --> HQ-SVCD-video! latinboy 0 makaveli2oo5
"Aaliyah - Rock The Boat (Sunset Remix) (made by latin#boy)" --> HQ-SVCD-video! latinboy 0 makaveli2oo5
Ginuwine On Posthumous Aaliyah Album: "Leave That Alone" Sarastyle1 3 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 3 User Geburtstag
MoreThanAWoman (37), AaliyahSNF (22), kleinfienchen (37)





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank