Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

lotusbluete ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 858
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.03.2005 - 13:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




so nur anstandshalber mein ganz persönlich betreuter SARAH KUTTNER Thread!

also wie schon im rocksübchen thread gesagt finde ich manche interviews nicht so gut, z.b. das mit silbermond...ich weiß nicht da kam irgendwie nichts rüber...

aber andererseits sind manche interviews auch einmalig, das gestern fand ich gut! auch wenns am anfang etwas holprig war...ist aber nur meine subjektive meinung...

und gott sei dank ist das publikum etwas aufgetaut, anfangs, also wo die sendung noch täglich lief, war das publikum fast am einschlafen, so schien es zumindest...

bezaubernd find ich auch diese chemie zwischen sarah und sven...

und freue mich heut schon auf das woorst-bingo mit MANDO DIAO!!

[Dieser Beitrag wurde am 31.03.2005 - 13:36 von lotusbluete aktualisiert]




lotusbluete ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 858
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.04.2005 - 20:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


BUMP!

interessiert das keinen? lena?

das interview mit farin urlaub war echt genial, der typ ist einfach nur zum schreien

warum heißt er denn jetzt eigentlich so?




BabyGurl ...
Aaliyah Lounge Fan
.........



Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 589
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.04.2005 - 20:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mich interessierts..

aber ich verpass das immer..





Signatur
www.vice-recordings.com/annie/anniemal

Lena ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 851
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.04.2005 - 14:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nein,Kimi.natürlich unterstütz ich dich*g*
bloß in der letzten zeit ist es so doof,weil ich o.c.california net verpassen will schau ich das.aber kuttner kommt ja am nächsten tag die wiederholung...da mit farin habe ich leider ganz ehrlich gesagt net gesehen.

zu den interviews:eins war richtig cool:das mit adam green wo sie ihm so dir bravo gezeigt hat,mit seinem bild*g*und die ganzen späßchen dazu...

außerdem war diese ein folge sooooo zum brüllen:die eine band aus den us:die hat ja bei einem bild,was in derne room hing,sarah k.hinten gemalt wie sie gerade in den allerwertesten gef***t wird...kann sich jemand daran erinnern?ich weiß nur leider nicht mehr den namen der band!





Signatur


"Eine gute Sache über die Musik:

Wenn sie schlägt, fühlt man keinen Schmerz."

- Bob Marley

lotusbluete ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 858
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.04.2005 - 19:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich kann mich net daran erinnern...nein nein, oder ist das nur in deiner schmutzigen phantasie enstanden? Lol

was ich aber langsam beängstigend finde, ist ihre immer größer werdende oder sagen wir schon immer bestehende fast schon ausartende begeisterung für moneybrother. in jeder sendung wird er mindestens EINMAL erwähnt. und sie hat auch ne kolumne in der sueddeutschen zeitung. und im musikexpress. auf der jetzt.de seite finden sie aber alle doof. hm. kennt die seite jemand?




Lena ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 851
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.04.2005 - 18:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


lol
is keien fantasie,ist harte realität!
mmh die page kenn ich nicht,aber moneybrother ist schon wirklich fabolous.ich mag die musik und wie er sich gibt.
hätte ich ne eigene sendung,würde ich auch jede 5min.über Kurt Cobain reden,hehe...
naja kuttner ist so eine person,die von 50 menschen gehasst wird und von 50 geliebt.
aber ich finde es gut,dass sie sich auch oft selbst auf die schippe nimmt und echt alles mit humor auffasst.





Signatur


"Eine gute Sache über die Musik:

Wenn sie schlägt, fühlt man keinen Schmerz."

- Bob Marley

Tavila ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 985
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.04.2005 - 19:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wer isn noch mal da, diese woche?
habs vergessen und finds nirgends...
irgendwas von überraschungsgast war die rede....

mann und ich kanns nciht sehen.. wenn das jemand "gutes" wird, dann beiß ich mir in den popo





Signatur


It's all these words, ideas and different arguments
Someone's always talking when I try to make some sense
From all this stress that is constantly going on
I just drift along with no focus or meaning
Lean back, stare up at the ceiling
I just drift along with no focus or meaning


The Rakes - Work Work Work (Club, Pub, Sleep)





Lena ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 851
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.04.2005 - 20:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


mmh,ich weiß es leider auch nicht..vielleicht ja moneybrother
nee..aber die wiederholungen kommen ja immer am nächsten tag





Signatur


"Eine gute Sache über die Musik:

Wenn sie schlägt, fühlt man keinen Schmerz."

- Bob Marley

lotusbluete ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 858
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.04.2005 - 21:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also morgen kommen wir sind helden, aber nur auf der bühne, der typ der immer dieses langenscheidt shirt anhat, mit frau-deutsch, deutsch-frau, ihr wisst schon, und am DO ein überraschungsgast. und noch jemand im interview hab aber vergessen wer das war. aber niemand tolles.

ey das farin urlaub interview war gigantomatic! sagte ich das schon?!




Lena ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 851
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.04.2005 - 13:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich hab von der show gestern nicht viel gesehen,aber den auftritt von wir sind heldenwar der hammer!das neue lied hat mich irgendwie voll zum weinen gebracht,weil es momentan so gut zu meiner lebensituation passt...

ach zur info; es heißt Nur ein Wort(falls es jemand nich mitgekriegt hat..)
die wiederholung werd ich mir heute angucken!





Signatur


"Eine gute Sache über die Musik:

Wenn sie schlägt, fühlt man keinen Schmerz."

- Bob Marley

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
der "Ich warte auf'n Zug" Thread BlackPower 18 makaveli2oo5
Der "Tekken" - Thread latinboy 4 makaveli2oo5
"Aaliyah - Rock The Boat (Sunset Remix) (made by latin#boy)" --> HQ-SVCD-video! latinboy 0 makaveli2oo5
"Aaliyah - Rock The Boat (Sunset Remix) (made by latin#boy)" --> HQ-SVCD-video! latinboy 0 makaveli2oo5
Aaliyah - "National Anthem" Live Video real 3 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank