ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


Umfrage

Nur registrierte Mitglieder können Umfragen sehen und abstimmen!

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Steffi ...
Newcomer




Status: Offline
Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 17
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2007 - 14:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich fand die Diskussion an sich ist echt spitze verlaufen. Am meisten beeindruckt hat mich das Engagement vom SPS vorallem eine Schülerin hat meiner Meinung nach alles genau auf den Punkt gebracht und wenn jemand, der erst seit September etwas mit dieser Schule zu tun hat ist sowas echt der Wahnsinn (ich spreche da jetzt nicht nur diese eine Person an gell Tina) Die Ideen und die Arbeitskreise sind echt super! Wenn wir alle mit so einem Elan dabei bleiben, dann kann die Schule doch gar nicht geschlossen werden.

Und ansonsten hoffe ich nur, dass die einzelnen Arbeitsgruppen möglichst bald Ergebnisse liefern können.
denn:
mein persönliches Zitat des Tages: "Aufgeben und Nichts tun heißt Schwäche, und schwach sind wir ganz bestimmt nicht."





Signatur
Keiner verdient deine Tränen, und wer sie wirklich verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

Tina ...
Newcomer




Status: Offline
Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 73
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2007 - 00:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


die diskussion heute in der aula war ein voller erfolg! zumal letztendlich nicht NUR diskutiert, sondern auch ein handfestes konzept entstanden ist. ich war ebenfalls positiv von dem engagement der spsler überrascht, die viele gute einwände und anstöße gegeben haben. nun kommt ein haufen arbeit auf uns zu, aber dank der diskussion heute, wurden die arbeitskreise bereits gut strukturiert und die arbeitsanweisungen übersichtlich aufgeteilt. darüber hinaus habe ich das gefühl, dass sich die situation innerhalb der schule (auch smv) ein stück weit entspannt hat, sodass wir kraft und motivation schöpfen konnten, um nun gemeinsam stark zu sein und für den erhalt unserer schule zu kämpfen!!!





Signatur
think pink ;)

Guckitos 
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 13.01.2007
Beiträge: 77
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2007 - 14:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bitte mal Nettiketten lesen. Doppelposting ist in Foren unerwünscht, außer bei Ankündigungen. Editbutton benutzen!

Guckitos
Administrator


[Dieser Beitrag wurde am 31.01.2007 - 14:06 von Guckitos aktualisiert]





Signatur
Carpe Diem!

Marina1b ...
Newcomer


...

Status: Offline
Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2007 - 15:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Diese Diskussion war der absolute Hammer!!! Ich finde es super, wie sich das SPS beteiligt!!!

Vorallem aber finde ich, wie ich schon während der Diskussion gesagt habe, dass das SPS noch mehr eingebunden gehört. Das passiert jetzt hoffentlich mit den Arbeitskreisen!!

Diese Idee war super!!





Signatur
Dumm ist der der dummes tut!!!

Tina ...
Newcomer




Status: Offline
Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 73
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.02.2007 - 19:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hey marinchen, das mit dem sps ist schon am laufen. morgen gehen die julia (1c) und ich zu den spslern, um sie zu informieren und in unsere arbeitskreise und -pläne einzubeziehen! es gibt jetzt wirklich viel zu tun. wir müssen uns unbedingt mit den anderen klassen kurzschließen und zusammenhelfen, damit wir die ganzen geplanten Aktionen auch schaffen!





Signatur
think pink ;)


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
"JUBA" - "SNIPER" -------- "US KILLER" ODER "MYTHOS" Phader 9 eidos
"Computa", "Studierx", "m@n" - Gender-Wahnsinn! So will eine Berliner Uni unsere Sprache verunstalten focour 1 focour
Die große "shoegazer metal"-Diskussion slowdiver 34 eits
Diskussion über das Forum und "Spam" Wazowski 13 spackenforum
(06.08.2005) Full Impact Pro "Heatstroke '05" Night 2 Ergebnisse Steffen 0 wweforum
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
aktionen schulschließung
blank