FAQ News Mitglieder registrieren Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]


AuthorTopics » Book an abo for this threadClose Thread Move Thread Fix the thread Print view Delete this thread

Caro ...
Administratorin
...............



Status:Offline
Date registered: 20.12.2005
Post:1046
Send Message
...   Created on 15.08.2006 - 09:57Jump to top Quote this post Report this post Edit Delete


Oh man.. Was für ein Kindergarten wieder hier.
Ich fands ganz cool auch mal die Fans zum Thema zu hören. Schließlich war das keine Reportage nur für BossHoss-Fans. Und zu den Jungs gehören genauso die Fans. Vor allem die weiblichen.
Dass man die Jungs als Säufer dargestellt hat.. Ja was habt ihr denn? Rock'n'Roll! So sind sie doch! Oder kennt ihr sie als brave nüchterne Jungs? Nee, nee, nee (;
Die Repo war schon in Ordnung, auch wenn sie sehr klischeehaft und an manchen Stellen überzogen war.
Hätte mir auch mehr BossHoss Live gewünscht. Aber für RTL war sie echt in Ordnung!
Grüße an die drei Grazien aus LE. Euer Saloon rockt





Signature
The BossHoss rules: and you can always expect the unexpected...

M to the önch... ach was weiß ich denn City!

www.bosshossforum.com 56

<Bayer>
unregistried

...   Created on 15.08.2006 - 10:53Jump to top Quote this post Report this post Edit Delete


rodeoqueen schrieb
    Ich war echt vor der Glotze gehockt und hab jedes Mal ein "boah...bitte nicht schon wieder.." abgelassen,wenn der Keller kam...


Ich glaub du hast ne andere Reportage gesehen. Der Saloon war nur 2 mal zu sehen. Hier steigert sich jemand gaaaanz schön rein.




neugierig ...
Besessener
...............



Status:Offline
Date registered: 19.07.2006
Post:1858
Send Message
...   Created on 15.08.2006 - 12:22Jump to top Quote this post Report this post Edit Delete


So und jetzt ists auch wieder gut und wir ham uns alle wieder lieb!
Es gibt halt nun mal verschiedene meinungen zu der Reportage und ich finds völlig legitim seine meinung offen darüber zu äußern!
Wenn man sich hier bissl beschwert hat, dann ging das doch nicht gegen die 3Mädels!!! Wieso wird man immer soooo falsch verstanden? Ich persönlich hätte die Mädels aber halt besser in ner Wohnshow, "wie mach ich aus nem popligen Keller, nen geilen Saloon" aufgehoben empfunden!Das ist alles. Der Titel der Reportage ließ einfach mal auf anderes als solch eine reportage hoffen...
Aber nur weil ich das so sage, hab ich doch nix persönlich gegen euch 3Mädels!!!





Signature
«Grosse Männer kennen neugierig.»
«neugierig ist stets einen Seitensprung wert.»^^
«neugierig lügt nicht.»

«rodeoqueen - Als wär's ein Stück vom Glück.»
«Zum Glück gibt's rodeoqueen.»

«rodeoqueen&neugierig - da hat niemand was dagegen.»
«Kann denn rodeoqueen&neugierig Sünde sein?»


«Ohne The BossHoss geht's nicht.»

<Bayer>
unregistried

...   Created on 15.08.2006 - 12:33Jump to top Quote this post Report this post Edit Delete


du bist so dumm.




neugierig ...
Besessener
...............



Status:Offline
Date registered: 19.07.2006
Post:1858
Send Message
...   Created on 15.08.2006 - 12:42Jump to top Quote this post Report this post Edit Delete


auf so ein niveau brauch ich mich nicht herablassen... ich kann nur hoffen, dass du kein richtiger Bayer bist.............





Signature
«Grosse Männer kennen neugierig.»
«neugierig ist stets einen Seitensprung wert.»^^
«neugierig lügt nicht.»

«rodeoqueen - Als wär's ein Stück vom Glück.»
«Zum Glück gibt's rodeoqueen.»

«rodeoqueen&neugierig - da hat niemand was dagegen.»
«Kann denn rodeoqueen&neugierig Sünde sein?»


«Ohne The BossHoss geht's nicht.»

Rockalilly ...
Interessierter
...



Status:Offline
Date registered: 17.12.2005
Post:60
Send Message
...   Created on 15.08.2006 - 13:10Jump to top Quote this post Report this post Edit Delete


neugierig schrieb

    ...der war wohl echt nix peinlich!!!!!


Also wenn das nicht persönlich war. Also wenn dann doch bitte dazu stehen was man sagt!





Signature
Lieber Jack Daniels im Bauch als Sand im Cowboystiefel!!! ;-)

neugierig ...
Besessener
...............



Status:Offline
Date registered: 19.07.2006
Post:1858
Send Message
...   Created on 15.08.2006 - 13:47Jump to top Quote this post Report this post Edit Delete


ja klar, das hab ich gesagt! Und ich steh da auch dazu, weil ich würde mir wenn nur auf gscheite Boots schreiben lassen...aber das kann ja jeder machen wie er mag! Aber ich wollte damit keinen angreifen! Wenn ich zu jemanden sage, als dein t-shirt gefällt mir mal so gar nicht, flippt doch auch keiner aus...
Also nochmal: ja mir wäre es echt zu peinlich gewesen mir auf Gummistiefeln unterschreiben zu lassen! Aber das wars dann auch schon! Wenn ich gegen jemanden was persönlihc hätte, dann würde ich garantiert nicht über sowas "lächeln"!
Und ich hab weder was gegen dich, noch gegen die andern zwei Mädels!Das ist einfach Fakt. Mich interessiert auch das Ost-West-Gequatsche auf BossHoss.com nicht! und wie gesagt, die Idee zu eurem Saloon find ich sehr geil, nur hätte ich mir das lieber in ner anderen Sendung angeguckt.
Also bitte nich falsch verstehen. Ich steh dazu was ich sage oder tue, und wenn mir was im Nachhinein als nicht korrekt vorkommt, dann hab ich auchkein Problem damit es zurück zunehmen und mich zu entschuldigen!Aber in diesem Fall, seh ich da meine Aussage nicht als persönlihc beleidigend an. Und wenn ich euch scheiße gefunden hätte, dann hätte ich das sicherlich anders geäußert!
Also von meiner Seite seh ich jetzt keine Grund mehr, warum wir hier weiter rumzicken sollten und Wortklaubereien angehen müssten!
Und ich entschuldige mich auch gern, aber nicht für den Spruch an sich (denn dazu steh ich auch jetzt noch), sondern dafür dass es wohl mies rübergekommen ist für dich!War nicht meine Absicht!

[Dieser Beitrag wurde am 15.08.2006 - 13:47 von neugierig aktualisiert]





Signature
«Grosse Männer kennen neugierig.»
«neugierig ist stets einen Seitensprung wert.»^^
«neugierig lügt nicht.»

«rodeoqueen - Als wär's ein Stück vom Glück.»
«Zum Glück gibt's rodeoqueen.»

«rodeoqueen&neugierig - da hat niemand was dagegen.»
«Kann denn rodeoqueen&neugierig Sünde sein?»


«Ohne The BossHoss geht's nicht.»

rodeoqueen ...
Besessener
...............



Status:Offline
Date registered: 23.05.2006
Post:823
Send Message
...   Created on 15.08.2006 - 14:16Jump to top Quote this post Report this post Edit Delete


na kommt jetz is auch wieder gut!





Signature
myspace: http://www.myspace.com/128248817

- «Mit The BossHoss & rodeoqueen macht das Leben Spass.»

TRUCK'N'ROLL RULES!

Ratte ...
Neuling


...

Status:Offline
Date registered: 15.08.2006
Post:4
Send Message
...   Created on 15.08.2006 - 14:16Jump to top Quote this post Report this post Edit Delete


Es war halt ein bissl viel "schöner wohnen" aber wer sich von RTL-Reportagen was erwartet, ist selber schuld :P ansonsten hat es ja seinen Zweck erfüllt, die Fans hingen hinter der Glotze und konnten schön BossHoss gucken.




530 ...
Interessierter
...



Status:Offline
Date registered: 08.08.2006
Post:54
Send Message
...   Created on 15.08.2006 - 14:40Jump to top Quote this post Report this post Edit Delete


Jetzt ist aber mal wider gut hier. Lasst uns doch eher darüber reden WAS wir von den Jungs gesehen haben ^^
Dieser Spruch von Russ "It was shit... Just kidding!"
(Tschulligung für mein Englisch :D )
Ich glaub ich muss meine Signatur ändern...





Signature
Well I never had a drug that worked so good - no matter how much I took!

"It was shit... - just kidding!" (Dean)

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Similarly threads:
Topics Created by Replies Boardname
... mein Tip für das von mir sehr geschätzte "schöne" Geschlecht atzeflensburg 27 diecaro2
Das neue Album "Berlin Mississippi" ? 3 diecaro2
"Menschen die ich nicht mag"-Thread! neugierig 79 diecaro2
Musik aus "Hände weg von Mississippi" Maybe 12 diecaro2
Video zu "Stallion Battalion" Netti 1 diecaro2
Neuer Thread ...

Birthdays:
There are no birthday children today!
----------------------------------


Das BossHoss-Forum Team, bei Fragen schickt uns eine PM!
User Status Aufgaben Kontakt
Caro Administrator Forum Administrator, Design PM senden
Philine Admin Forum Administrator PM senden
Sarah Moderator Forum Moderator PM senden
JackieBrown Moderator Moderator, spezifisch im Bereich Presse und Medien PM senden
saigon Moderator Forum Moderator PM senden
Datum-Countdown mit JavaScript