// Do not edit below this line var snow=new Array() var marginbottom var marginright var timer var i_snow=0 var x_mv=new Array(); var crds=new Array(); var lftrght=new Array(); var browserinfos=navigator.userAgent var ie5=document.all&&document.getElementById&&!browserinfos.match(/Opera/) var ns6=document.getElementById&&!document.all var opera=browserinfos.match(/Opera/) var browserok=ie5||ns6||opera function randommaker(range) { rand=Math.floor(range*Math.random()) return rand } function initsnow() { if (ie5 || opera) { marginbottom = document.body.clientHeight marginright = document.body.clientWidth } else if (ns6) { marginbottom = window.innerHeight marginright = window.innerWidth } var snowsizerange=snowmaxsize-snowminsize for (i=0;i<=snowmax;i++) { crds[i] = 0; lftrght[i] = Math.random()*15; x_mv[i] = 0.03 + Math.random()/10; snow[i]=document.getElementById("s"+i) snow[i].style.fontFamily=snowtype[randommaker(snowtype.length)] snow[i].size=randommaker(snowsizerange)+snowminsize snow[i].style.fontSize=snow[i].size snow[i].style.color=snowcolor[randommaker(snowcolor.length)] snow[i].sink=sinkspeed*snow[i].size/5 if (snowingzone==1) {snow[i].posx=randommaker(marginright-snow[i].size)} if (snowingzone==2) {snow[i].posx=randommaker(marginright/2-snow[i].size)} if (snowingzone==3) {snow[i].posx=randommaker(marginright/2-snow[i].size)+marginright/4} if (snowingzone==4) {snow[i].posx=randommaker(marginright/2-snow[i].size)+marginright/2} snow[i].posy=randommaker(2*marginbottom-marginbottom-2*snow[i].size) snow[i].style.left=snow[i].posx snow[i].style.top=snow[i].posy } movesnow() } function movesnow() { for (i=0;i<=snowmax;i++) { crds[i] += x_mv[i]; snow[i].posy+=snow[i].sink snow[i].style.left=snow[i].posx+lftrght[i]*Math.sin(crds[i]); snow[i].style.top=snow[i].posy if (snow[i].posy>=marginbottom-2*snow[i].size || parseInt(snow[i].style.left)>(marginright-3*lftrght[i])){ if (snowingzone==1) {snow[i].posx=randommaker(marginright-snow[i].size)} if (snowingzone==2) {snow[i].posx=randommaker(marginright/2-snow[i].size)} if (snowingzone==3) {snow[i].posx=randommaker(marginright/2-snow[i].size)+marginright/4} if (snowingzone==4) {snow[i].posx=randommaker(marginright/2-snow[i].size)+marginright/2} snow[i].posy=0 } } var timer=setTimeout("movesnow()",50) } for (i=0;i<=snowmax;i++) { document.write(""+snowletter+"") } if (browserok) { window.onload=initsnow } ************************************


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Mey Coulwing>
unregistriert

...   Erstellt am 02.06.2006 - 14:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen





.{ try to stay alive }.

Prolog

Schauplatz San Francisco, California
Selbst 20 Jahre nach dem letzten Krieg scheint das 'Europa' Amerikas als die kultivierte, freie Stadt, die sie einst war.
Friedlich gehen die Einwohner ihren Pflichten nach, Frisco ist eine Insel der Seeligen...
Doch der Schein trügt

Eine Computerfirma, Mc Clay Corp., zieht die Fäden - durch ein Programm manipuliert und kontrolliert sie die ahnungslose Bevölkerung.
Als Kontrollorgan steht ihnen SIN zur Seite, ein verbrecherischer Clan, der sich als Beschützer der Bevölkerung ausgibt - 'trust us - we'll protect you.'


Doch nicht alle sind von diesen 'Beschützern' begeistert: die Razorblades, eine rivalisierende Gang, die Drogenhandel betreibt, versuchen dieses System zu stürzen um selbst an die Macht zu kommen - sie entwickeln einen Computervirus, der die Mc Clay Corp. und somit auch SIN lahm legen soll - doch dieser Virus greift nicht die Hauptcomputer an, einzig und allein ein Teil des geheimen Überwachungs- und Manipulationssystems nimmt Schaden...

***

Ein Teil der Bevölkerung erwacht langsam aus der gewohnten Illusion, alltägliche Dinge erscheinen unschlüssig und manipuliert, sie beginnen zu hinterfragen...

Auch SIN und der MC bleibt diese Veränderung nicht unbemerkt - so wird eine Säuberungsaktion gestartet, die die alten Zustände wieder herstellen soll...

Bist auch du erwacht?
Verleugnest du die Wahrheit, oder stellst du dich ihr entgegen?
Folge uns nach San Francisco...
...entscheide, ob du als Clanchef oder Bewohner San Francisco lebst, sei Bäcker, Künstler, Society Lady oder Straßenschläger...

try to stay alive!

Facts:
[x] Wir spielen in San Francisco, die Stadt leuchtet weiterhin in ihrem einstigen Glanz
[x] einige Bewohner sind aus der Manipulation erwacht
[x] Noch viele freie Stellen zu vergeben

zum Board
Regeln
Freie Stellen
Weitere Informationen






Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Try to stay alive! Timjana 0 timjana
try to stay alive 0 kittyminky007
Try to stay alive Zascha 0 simple_life
Stay Alive Angelus 0 alice_seno
.{ try to stay alive }. Nathanael 0 nathani
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Hier gehts zur Toplist Hier gehts zur Topliste Vote für uns! Hier gehts zur neuen Topliste Jogema.de - Top-Foren Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur RPG-Char Topliste Sleepy Hollow Topliste Please vote for us! Hier ist die Top 20 RS Liste! Wähl mich in die Topliste Ab zur Topliste Hier gehts zur Topliste Die 100 besten Seiten im Internet. Hier gehts zur RPG toplist Umbra Et Obscuritas-Top50 RPG Topliste Der Weg zur Topliste Drück mich :) Near Dark Topliste Reflection // Toplist Hier gehts zur Topliste Topliste Top Liste Fred Weasley Toplist Wollt euch eintragen? Dann mal los... Hier gehts zur RPG Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Rivendell LOTR Toplist Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank