Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2010 - 16:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hab letztens im Internet das Gerücht entdeckt, dass Aaliyah gar nicht Aaliyah- sondern Aeliyatt hiess. Auch auf Youtube bei einem Tribute-Vid wurde dies heftigst diskutiert.
Ein Fan hat aber folgende Info gepostet:

" "Aeliyatt" was never Aaliyah's real name even her mom said so in a few magazines after her death. People started saying that "Aeliyatt" was her actual name because through a few different religious backgrounds "Aeliyatt" is indefinitely the name for Aaliyah.

But Aaliyah's name was taken from Arabic in the 2nd language meaning "Highest most exalted one, the best." It has no first ultimatum being Aeliyatt. Aaliyah was always her name, it was on her birth certificate as well. "

Hört sich ziemlich überzeugend an, von dem her nehm ich schon an dass dies der Wahrheit entspricht. Aber komisch, dass doch ein paar davon überzeugt sind dass dies ihr richtiger Name ist/war.

Habt ihr auch schon davon gehört?!





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.11.2010 - 22:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hmm..nöö höre bzw lese das zum ersten mal...

kanns eig nicht wirklich glauben...denn wenns stimmt dann hätte das Aaliyah damals bestimmt in irgendeinen Interview gesagt..




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2010 - 15:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja das denke ich auch. Aber schon komisch dass doch noch eine Menge Leute darüber schreiben im Internet.
Ich hab mir jetzt auf jeden Fall 2 Bücher bestellt in denen über ihr Leben geschrieben wird. 1x von Tim Footman (darauf warte ich noch) und eins bin ich grad am lesen, von Christopher John Farley. Und bei dem is bis jetzt noch nichts von dem Namen erwähnt worden, daher muss es schon ein Gerücht sein denke ich.





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2010 - 17:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja denke auch..
cool...wenn mein englisch etwas besser wäre..hätte ich mir auch eins gekauft...schade das es keins ihrer bücher auf deutsch gibt




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.11.2010 - 08:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es ist eigentlich ziemlich gut verständlich geschrieben, auch für Leute die nicht so fit im Englisch sind. Kommen hald viele Worte vor die nicht so alltäglich sind, aber so lernt man nicht nur was über Aaliyah's Leben, sondern auch noch Englisch dazu hehe.

Kanns Dir nur empfehlen.
Vielleicht werde ich mir auch mal die Zeit nehmen, und das Buch übersetzen, damit auch Fans die das Englisch nicht so im Griff haben, erfahren dürfen was in dem Buch steht. Is zwar nicht wirklich legal denke ich, aber ich würde es ja auch ned öffentlich ins Internet stellen. Nur auf Anfrage per Privatnachricht schicken.
Also ich werd's dich wissen lassen, wenn ich so weit bin :D





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.11.2010 - 16:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


cool danke..das wäre echt nett!




Mystery2of2Akasha ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2017
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.02.2011 - 13:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich finde es total unnötig, dass über die Echtheit ihres Namens gestritten wird!!!!! Sie hieß Aaliyah Dana Haughton, fertig!!!! Nichts gegen die YouTube- User, aber die sollten sich echt manchmal ein sinnvolleres Thema suchen, als über SOETWAS zu diskutieren!!!




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.02.2011 - 13:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hast irgendwie recht.
Aber die Fans von Aaliyah (meinen Erfahrungen nach), sind so extremst vernarrt in sie, dass sie jedes Detail, was mit ihr zu tun hat, auseinandernehmen und hinterfragen.
Und ich glaube auch nicht mehr dass dies stimmt, hab recherchiert und es wurde mehrmals abgestritten und bestätigt dass sie von Geburt an Aaliyah hiess.
Keine Ahnung, wieso dass doch eine grosse Menge Fans daran glaubt, dass dies nicht stimmt.
Ich frag mich einfach, wo die das Gerücht herhaben, wie das entstanden ist etc. ..





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Cover für Aaliyah-DVD ("Aaliyah - Her Life, her Dream, her Videos" latinboy 12 makaveli2oo5
Neue Aaliyah-DVD: "Aaliyah - Her Life, Her Dream, Her Videos" latinboy 27 makaveli2oo5
Rashad"s Rede an Aaliyah"s Beerdigung & Rashad"s Brief an Aaliyah JuneBugThugy 48 makaveli2oo5
"Aaliyah - Rock The Boat (Sunset Remix) (made by latin#boy)" --> HQ-SVCD-video! latinboy 0 makaveli2oo5
"Aaliyah - Rock The Boat (Sunset Remix) (made by latin#boy)" --> HQ-SVCD-video! latinboy 0 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Phy200 (10)





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank