Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2006 - 21:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich will es kurz fassen, um Euch nicht zu langweilen, aber seit heute morgen ist maria wieder in der Klinik.
Hab es gestern schon mit Mo im Chat gehabt, sie hatte etwas Fieber und heute bei der Blutkontrolle war der Entzündungswert wieder hoch.

Also stationär bleiben.

LG
Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2006 - 09:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey Peggy!

Du langweilst uns doch nicht (ich glaub ich darf das auch im Namen der anderen sagen.)

Oh es hört nicht auf.

Hoffentlich geht der Entzündungswert bald wieder runter.

Gehts Nico wieder besser? Vielleicht hat sie sich ja doch bei ihm angesteckt, trotz AB? Sie hat ja so gut wie keine Abwehrkräfte.

Gute Besserung an Maria und einen ordentlichen Durchhalteknuddler an dich.

GLG
weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

Wawuscheldreami 



...

Status: Offline
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 30
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2006 - 13:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach Peggy so sollst Du gar nicht erst denken..
Langweilen...auf keinen,Maria ist uns so ans Herz gewachsen.Schade, daß es ihr wieder nicht gut geht.

Aber bestimmt ist es nur kurz...
Und dann ist sie wieder da..
Liebe grüße
sabine




peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2006 - 14:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na dann ist es ja gut.

Im Moment geht es einigermaßen, sie bekommt halt wieder AB, was sonst, wahrscheinlich eine Angina, ich frage mich zwar, wieso unter Penicillin überhaupt noch ein errreger eine Chance hat, aber naja.
Außerdem hat sie im Mund 2 Aphten, die ihr schrecklich wehtun, deshalb kann sie nix essen oder trinken.
Nun wird sie so ca. 7-10 Tage drinbleiben müssen, zwecks AB.
Hoffentlich ist sie bis 13.2. wieder zu Hause, denn da hat sie Geburtstag.

Nico geht es wieder besser, obwohl, der kleine Kerl hatt gestern bei meinem Mann einen Unfall, ist voll an eine Ecke vom Schrank in Augenhöhe gerumpelt, also hat er nun ein Veilchen und sie etwas verhaut aus, aber nicht weiter schlimm, gleich gekühlt und es wird schon wieder.

Ansonsten geht er die nächste Woche früh in den KiGa, mittags holt ihn meine Nachbarin und behält ihn bis mein mann von der Arbeit kommt.
Das klappt aber schon ganz gut.

So das waren die Neuigkeiten von uns.

LG an alle
Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

Wawuscheldreami 



...

Status: Offline
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 30
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2006 - 16:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liebe Grüße an Maria Peggy...

Naja Jungs müssen schon mal ein blaues Auge haben(zwinker) so sind sie richtige Haudegen..

Schade, das Du wieder so ein Stress hast, es tut mir echt leid.

Lass Dich einmal lieb von mir drücken

Liebe Grüße
sabine




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.02.2006 - 19:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ach peggy

ich dahcte 2006 da nimmt die sorge um maria mal endlich ab.

ich drücke wieter die daumen und langweilen tust du uns bestimmt nicht





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2006 - 07:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja vielen Dank für alle Wünsche.
Heute muß ich nun erst mal auf die meine ehemalige Arbeit und versuchen mit meinem Chef zu reden, daß ich noch ein Jahr mich beurlauben lassen muß, ich müßte im August wieder anfangen, aber im Moment ist daran gar nicht zu denken.

Dann fahre ich zu Maria und versuche für diese Woche einen Termin mit allen Doc. zu machen, damit endlich mal Klartext geredet wird.
Wir treten ja nun schon so lang auf einer Stelle, es reicht langsam.
Bin ja gespannt, was rauskommt.

So nun wird Nico wach, muß ihn fertigmachen für den KiGa und dann ab in die Kälte, es hat geschneit und es weht ein kalter Wind, richtig ungemütlich.

Ich will endlich FRÜHLING.

LG
Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Und wieder einmal......... Vampire 3 cloemmi
Und wieder einmal.... SasukeMudo 1 animecity_rollenspiel
wieder einmal.... Kerstin 0 kerstin_
Und wieder einmal >.< Toko 0 toko
wieder einmal verloren WEGADevil666 6 [wega]tunedoc
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
maria errreger
blank