www.peugeotforum.at
... die Plattform für die österreichische Peugeot-Community ...



ACHTUNG: Das Peugeotforum Österreich wird nur mehr als Archiv geführt - es werden keine Neuregistrierungen mehr freigeschalten und es ist kein Posten von Beiträgen mehr möglich!

Startseite Userliste Bildergalerie Passwort vergessen? Suche Anmelden >USER LOGIN<


More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

gti205er ...
Peugeotforum Moderator
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 1269
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.10.2005 - 18:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Heut eum 07:30 wars soweit, ich fuhr aus einer 30er zone herraus und kam in eine 50er, durchfuhr eine Unterführung und nach der Entführung schoss mich plötzlich ein roter alfa ab bzw. ich ihm, er hatte scheinbar mich übersehen den ich fuhr auf einer Vorangstraße....klar ist das er mir den Vorrang genommen und und dann meine Fahrbahn geschnitten hat....
Heul is is einfach zum Heulen, jetzt habe ich ihn vor 3 Monaten für über 1000€ komplett repariert und dann das, alles neu, wie Motorhaube, Kotflügel vom gti links und rechts, neue schürze, neue stosstange, neue scheinwerfer, neue blinker, neues Frontblech, neue kühlergrillhalterung, ausgezogen, neue zkd, neue antriebswelle, neu lackiert, breitstrahler auch neu, neue Streben + halterung für stosstange usw.. usw..
Mir bricht das Herz wenn ich ihn jetzt zum Schrott fahren muss aber bei dem Zustand ists scho fix, falls wer von euch Teile braucht soll er sich melden, es gibt 14" Speedlines ohne Schaden, dann Antriebswellen die neue, Innenausstattung bis über Scheinwerfer die die noch gut sind, einen 90 mm Remus ebenfalls neuwertig und viele andere Teile...



[Dieser Beitrag wurde am 16.10.2005 - 09:47 von gti205er aktualisiert]





Signatur
Fehlender Wahnsinn wird durch Hubraum ersetzt!

www.streetcruiser.net.ms

Letsfetz ...
Peugeotfahrer/-in
...



Status: Offline
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 42
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.10.2005 - 18:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Na das schaut nach Begräbnis für den PUG aus.
Na hauptsache dir ist nichts passiert.

Gruß
Letsfetz





Signatur
407 HDI 136 Premium. Wer bremst verliert!

herzversagen ...
Peugeot-Freak
.........



Status: Offline
Registriert seit: 19.06.2005
Beiträge: 114
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.10.2005 - 18:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


naja, blech ist ersetzbar!
aba es tut halt trotzdem weh!

kopf hoch, das wird schon wieder!





Signatur
"eine runde fahr ma noch!"

206er ...
Peugeot Fanatiker/-in
..................



Status: Offline
Registriert seit: 09.03.2005
Beiträge: 415
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.10.2005 - 19:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hey!

au weia...das tut weh

scheisse...echt heftig..tut mir echt leid für dich!

da kann wohl nix mehr machen..
ausschlachten und einen andren "wiederbelebn"

hoffe das dein "gegner" die volle schuld bekommt.dann haste wenigstens noch was davon..

lg jürgen





Signatur
Nicht die Marke zählt,sondern das Tuning!

anda205 ...
Peugeot-Freak
.........



Status: Offline
Registriert seit: 02.05.2005
Beiträge: 153
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.10.2005 - 21:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja sowas is traurig.Überhaupt wenns so ein Exotisches Göttervehikel wie ein 205er war
Aber ja,solang du nicht im gleichen Zustand wie dein Auto bist,is grob gesagt eh egal.Wird schon wieder werdn
In stiller Trauer
anda205





Signatur
...nur ein weiterer Freak im
Freakkönigreich!

dj205 ...
Peugeot-Anbeter/-in
...............



Status: Offline
Registriert seit: 11.12.2004
Beiträge: 328
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2005 - 13:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


moi moin, wir haben eh schon Telefoniert. schaut ja grausig aus,wenn man bedenkt das du erst vor ein paar wochen mit ihm bei mir warst.....So schnellt ändet sich alles, aber wenigsten bleibt dir noch das cabrio. hat dea Vulki nix für dich? der hat ja sonst auch immer ne halbe Produktionsreihe daheim stehen





Signatur
Nach 3 jahren........endlich zurück

205GTidriver ...
Senior Administrator
....................................



Status: Offline
Registriert seit: 09.12.2004
Beiträge: 649
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2005 - 14:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ach du sch....

ja, so schnell kanns gehen, hab ich leider selbst in den letzten zwei jahren zweimal erleben müssen ... auf jeden fall schade um den kleinen!

LG aus Linz,
Erik




carbon ...
Peugeot Fanatiker/-in
..................



Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 430
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2005 - 16:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich bin zum Glück vor größeren Schäden bewahrt geblieben, aber leid tuts mir für dich wirklich.

Aber vielleicht bedeutet ja es einen Neuanfang...




gti205er ...
Peugeotforum Moderator
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 1269
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2005 - 22:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Leute ihr werdest nicht glauben aber ich habe grade den Kaufvertrag für meinen neuen Peugeot 205 unterschrieben und jetzt zu den sagenhaften Daten.:

Peugeot 205 Forever
Bj.: 1995
Motor.: 1124 (Tu1M) Einspritzer
PS.: 60
5 türig, komplette Ausstattung wie Fensterheber, Funk zv, Kofferraumbeleuchtung, GTI Schürze, Panoramadach, Scheckheftgepflegt,1 Besitz
58 000 km
Öamtc Testbericht (wurde vom verkäufer im vorhinein schon gemacht)
Bremsen wurden erneuert (mit vorhandener Rechnung)
usw..

Wurde von einer alten Oma gefahren, ich habe den Wagen natürlich gründlich gecheckt und ihn dann sagenhafte mitgenommen

[Dieser Beitrag wurde am 16.10.2005 - 13:57 von gti205er aktualisiert]





Signatur
Fehlender Wahnsinn wird durch Hubraum ersetzt!

www.streetcruiser.net.ms

Robert ...
Löwenbändiger/-in
......



Status: Offline
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 89
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2005 - 16:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 




Du hast die Peugeot 205 Heckblende ohne Kratzer vergessen
Muss echt zustimmen war ein Traumfang

Das heißt dann in Zukunft brauch ich nicht mehr das Abschleppseil das mir mein Vater schon geschenkt hat mitnehmen *G*

War auch eine aufregende Fahrt dort hin bergauf bergab + scharfe Kruven

Aber der Honda hat wie immer gut hergehalten.


MFG
Robert

[Dieser Beitrag wurde am 16.10.2005 - 16:53 von Robert aktualisiert]





Signatur
Peugeot 205 Rallye 1.9 1989
Peugeot 205 Gutmann Mi16 1990
Peugeot 406 Coupe,CRX EE8

More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Peugeot und weniger CO2 307Rcc 8 peugeotboard
heute weniger motorleistung? RoadKill406 15 peugeotboard
Motor mit 20PS weniger als angegeben... AustrianPatriot307 4 peugeotboard
Befestigung einer Duplex-Anlage Black206GTI 7 peugeotboard
neulich gelesen auf einer hp genial zum lachen Pumba1 0 peugeotboard

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
Fred306s16 (37), Crowley (37)


Das Team vom Peugeotforum Österreich
Username/Profil Rang Aufgaben Bildergalerie E-Mail Kontakt
205GTidriver Senior Administrator Gründer und "stiller" Betreiber des Peugeotforum Österreich 205GTidriver Mail senden PM senden
Lionfreak Administrator Userverwaltung, Design, Forum-Konfiguration, Moderation
Lionfreak Mail senden PM senden
bunny206 Moderator Moderation, Unterstützung der Admins bunny206 Mail senden PM senden
gti205er Moderator Moderation folgt PM senden


www.Peugeot.at Startseite www.peugeot.com






Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
kotflügel zu peugeot 205 rallye | testbericht peugeot 205 forever | peugeot 205 heckblende tuning neu
blank