Bevor ihr euch anmeldet, bitte erst die Regeln Lesen! Viel Spass im Forum!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

RiotGirlnbg 
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 8
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2006 - 20:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ääh des is eigentlich die fortsetzung einer story aba man kommt auch gut mit wenn man die net kennt....

die denise is im übrigen kiddie xD


Wieder nicht's gesheites im Tv..., Murmelte ich und zappte umher.
Dies würden wohl die langweiligsten Sommerferien ever werden... Ich hatte nichts vor, da meine Mum die ganze zeit arbeiten würde, und es in diesem Kaff nichts gab, was toll wäre...
Auf viva lief irgendwas von Green day. Ich ließ es dran und wältzte mich auf meinem Bett hin und her.. Puuuh langweilig! Ich starrte an die Decke, als ich aufeinmal bekannte klänge hörte. Ich dachte, Durch den Monsun zu hören, aber das war schwachsinn... Woher sollte das denn Kommen? Vielleicht hatte ich hallus oder so kein Plan.
Ich drehte mich wieder auf den Bauch und sah in die Röhre. Ach du heilige scheissse das war doch.... Bill!
,,...Ich muss durch den Monsun, Hinter die Welt..." Er sang und ish war sowas von perplex. Und dann war da tom und und Gustav und... GEORG!
Ich war noch verwirrter... aber, was machten die denn bei viva?
Ich setzte mich auf und sah gebannt das Video. Als es aus war, ließ ich mich nach hinten aufs Bett fallen. Was, was?
Okay, vielleicht sollte ich eine gewisse Vorgeschichte erzählen...
Nach der Trennung meiner Eltern bin ich mit meiner Mum nach Magdeburg gezogen. Dort verliebte ich mich in Georg, kam aber durch n paar zufälle mit Tom zusammen... Im Endeffekt, kam ich dann mit Georg zusammen und brach Tom das Herz, machte, das Devilish nicht mehr nur aus zwei, sondern aus vier Personen bestand und bestand ungefähr ein halbes Jahr aus reinem Gefühlschaos, bis ish dann endlish mit Georg zusammen war...
Hm, so war ya alles ganz gut... Doch vor ein halbes Jahr später bekam meine Mum ein Job angebot in Hamburg, wodurch wir umziehn mussten. Georg und ich wussten, das unsere Beziehung jetzt keine Chanche mehr hatte und machten Schluss... Tausend vollgeheulte Taschentücher saß ich in meinem Zimmer in hamburg, fix und fertig mit sich und der Welt...
Und jetzt, da ich mich einigermaßen, von der ganzen scheisse erholt hatte, tauchten die auf Viva auf!
Aber moment mal, da stand nicht Devilish, da stand... Tokio Hotel? Aber... Hmm vielleicht ein Fehler...
Ich hatte ja mit den Jungs seitdem eigentlich kein Kontakt mehr, wir hatten uns 1000 mal versprochen, das wir in kontakt bleiben würden, aber ihr wisst ja, wie sowas meistens läuft...
Immer noch leicht geschockt ging ich ins Internet. Ich gab devilish ein, hmm nicht wirklich treffer... Egal, wird schon was in den Boulevard magazinen kommen, wenns was richtiges sein würde...

Zwei Tage später saß ich immernoch gelangweilt in der Eisdiele. Ich nippte fast einschlafend an meinem Eiscaffe, als ich aufeinmal unsanft aus meiner Träumerei gerissen wurde.
Eine halb quietschende Mela stand hinter mir. Und pflanzte sich sogleich auf den Stuhl neben mich.
,,Kass, ich muss dir was erzähl'n!", quieckte sie.
Ich sah sie musternd an. Was war denn nun schonwieder?
,,Ich bin verliiiiiiebt...", lächelte sie.
Ach du scheisse, nicht schon wieder..., dachte ich.
,,Und in wen?", fragte ich und trank wieder einen schluck.
,,Tom Kaulitz!"
Ich fing aufeinmal voll das Husten an. In wen bitte?! Woher kannte sie denn Tom?
,,Woher kennst du denn Tom?!", quietschte jetzt ich.
Sie sah mich erschrocken an. Hatte wohl ne andre Antwort erwartet.
,,Na das ist doch der süße GItarrist von Tokio Hotel! Ich hab gestern den Clip von ihnen gesehn und mich dann gleich an PC gepflantzt und alles über sie herausgefunden! Das is ne Schülerband aus Magdeburg, die besteht aus 4 Leuten! Tom, Seinem Zwillingsbruder Bil, Gustav und..."
,,...Georg.", beendete ich ihren satz.
Nun sah sie mich noch verpeilter an.
,,Kennst du sie wohl auch schon oder was?", fragte sie.
Oooh ya, das tat ich...
,,Hmmm...", murmelte ich und musste mich erstmal fassen.
,,Ahja und woher?", fragte sie.
,,Ähja Viva...", murmelte ich.
Das Mädchen musste schließlich nicht alles wissen.
,,Kommst du mit zu The Dome? Ich hab doch Backstage karten und die kommen da auch!", quieckte sie.
Ich hustete. Als ob ich nichts besseres zu tun hätte mitzuerleben wie mein Exfreund, bzw. Exfreunde von tausenden Mädchen angehimmelt wurde. Danke NEIN! Vorallem nicht gerade da, wo ich gerade so halbwegs über ihn hinweg war. Nein Nein Nein, aus baste neeeeeeeeeeein!
,,Hab schon was vor, sorry....", murmelte ich.
,,Und was?", fragte sie misstrauisch und zog eine Augenbraue hoch.
,,Ähm.... Ich muss... mit dem Hund gassi gehn....", blubberte ich da mir nichts besseres einfiel.
,,Du hast keinen Hund....", meinte Mela und klang jetzt noch misstrauischer.
,,Äh ja scheisse...", nuschelte ich, ,,Den Hamster ausmisten?"
,,Du has nichtmal ne Maus....", sagte Mela. ,,Wieso willst du wirklich nicht mit?"
,,Ich will ja mit... aber", meinte ich.
,,Na dann is ja alles klar! Ich hol dich am Samstag um halb 4 an!", flötete sie und bevor ich noch was erwiedern konnte marschierte sie ins schulgebäude.
,,Na super....", murmelte ich.

Um Punkt halb 4 stand Denise in voller Montur vor mir um mich abzuholen. Na wunderbar... Ich hatte eine Basecap auf und die ich ins Gesicht gezogen hatte, in der Hoffnung sie würden mich nicht erkennen.
,,Komm in die Hufe Schnegge sonst verpassen wir sie!", grinste sie und zog mich ins Auto.
,,Wie tragisch....", murmelte ich nur und lies mich auf den Sitz fallen.
,,Ich Muss durch den Monsuuuuuun...", trällerte Denise vor sich hin und ich bekam ne Mittelschwere Krise.
Die Frau war grausam. Mega Grausam. Derbst Grausam. Oi.... Am allerschlimmsten war ja das ich das Lied bereits kannte, genauso wie die Typen aber egal.
,,Wo sind die verdammte scheisse?", murmelte Denise als wir durch die Gänge marschierten.
Hoffentlich waren sie im Stau stecken geblieben, hatten schiss bekommen, oder waren bei einem knutsch überfall ihrer Histerischen Fans ähm ja... stecken geblieben. Nicht das auch nur einer von ihnen das schlimm finden würde ganz im gegenteil.... Anyways....
,,Spinn ich oder is grad die Catterfeld an mir vorbei gejagt?", murmelte ich als ein ziemlich hässliges etwas an mir vorbei gestürmt kam.
,,Mir doch egal ich will Tom! Jetzt, hier, sofort!", quieckte sie. ´
Na lecker.... Die sollte lieber erst mal ihre Hormone zügeln, das Mädchen konnte einem ja angst machen. Wir kamen zu diesem komischen Vip Lounge/Green Room zeugs da und guckten erst mal n bisschen dumm als ein halb angezogener Marc Terenzi an uns vorbei spurtete.
,,Is ja wie im Gruselkabinett hier.... Erst ne ungeschminkte Catterfeld und das dann...", würgte ich und sah mich angeeckelt um.
Also wen hatten wir den da alles? Die Us 5 spassten, die komische Conner Frau, Schwiegervaters Liebling Fler und ein komisch aussehender Bushido. Und da in der ecke gerade Playstation zockend saß er. Meine große Liebe. Mein Ex. Mein... ja mein ex. Und mein anderer Ex. Na das konnte ja witzig werden...
,,Daaaa sind siiiiiie!", kreischte Denise neben mir, die sie wohl im selben augenblick erkannt hatte und zog mich in ihre Richtung.
Mir blieb gerade noch Zeit meine Cap n bisschen weiter ins Gesicht zu ziehen.
,,Hallo!", grinste Denise als wir vor ihnen standen.
Die vier guckten sie an. ,,Hey..."
,,Ihr seit Tokio Hotel, ne?", fragte sie.
Allgemeines zugestimme. Ein Aufschrei von Denise. Ach du scheisse, als ob sie das nicht schon vorher gewusst hätte! Ich guckte straight auf den Boden. Bah da saß er ich konnte seine Nähe förmlich spüren. Denise lies sich Autogramme und so geben während ich nur schweigend neben ihnen stand.
,,Willst du keine Autogramme?", fragte mich Bill und guckte mich komisch an.
,,Ja genau willst du keine Autogramme?", fragte mich Denise.
,,Ähh...", murmelte ich.
,,Nehm doch mal diese Kappe mal ab, man sieht dein Gesicht ja garnicht!", meckerte Denise und zog mir die Cap vom gesicht.
Die vier starrten und ich stand wie gebannt da. Wundertoll Denise, DANKE!
,,Kassy?", fragte Bill verstört.
Würde es etwas bringen, wenn ich lügen würde?
,,Ääääh woher weiss DER wie DU heisst?", fragte Denise.
,,Also... Ähm....", stotterte ich.
,,Kassy!" Georg war aufgestanden und starrte mich an.
Danke Georg...
,,Kassy!" Denise guckte mich erwartend an.
Ja verdammt ich weiss wie ich heiss.
,,Ich ähm, muss weg!", murmelte ich und drehte mich um.
Aufeinmal packte jemand meinen Arm und ich wurde zurückgehalten. Ich drehte mich um und hinter mir stand, Georg!
,,Was machst du hier?", fragte er und guckte mich verstört an.
,,Ich ähm... Denise begleiten....", nuschelte ich.
Es schien wie eine ewigkeit in der wir uns nur anstarrten.
,,Wieso kommst du immer in mein Leben, wenn ich es gerade geschafft hab, dich zu vergessen?", murmelte er.
,,Na du bist lustig, meinste ich fans berauschend dich bei Viva zu bewundern?", gab ich schnippischer zurück als ich eigentlich wollte.
,,Was dir zum anlass gibt gleich bei The Dome aufzutauchen?", fragte er.
,,Äh ja nein, ich wollte ja garnicht, ich ich wurde gezwungen!", meinte ich und machte mich von seinem Arm los.
,,Großartig, ich dachte wir wollten einander inruhe lassen!", meckerte Georg.
,,Na fein, ich gehe!", murmelte ich, drehte mich um und lief richtung Tür.
,,Nein Bleib stehn!", rief mir Georg hinterher.
Ich drehte mich langsam um und guckte ihn an. Was wollte er?
,,Georg bitte!", murmelte ich und versuchte die Trähnen die schon wieder in mir aufkamen zu unterdrücken.
Er kam näher. Die spannung alles war wieder wie früher...
,,Tus nicht...", murmelte ich.

kommis?





Signatur
Jake mein großer Bruder Lieb dish <33

Jay meine kleine drecksau habsh dish Liiieb <33

Freshmen spirit <33

____________________________________________


PhiL? Ish Liebe dish du wieseL xD

FreezerFan ...





Status: Offline
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 7
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2006 - 21:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Geieeeeeeeeeeeeeeeeeel <33
weiter ^^




TomsSchnegge922006 ...





Status: Offline
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2006 - 23:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ahhh die isT hammaaaaaaaa <33 nächsTer TeiL biTTöö !!!x´DD





Signatur
†ĸLeine Mädcheŋ weineŋ Ŋicht , ĸLeine MädcheŊ Schneideŋ Sich†


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
plötzlich wieder 5 namen lena1994 21 babyforen
plötzlich sind die tränen wieder da peuk63 4 knalli
Plötzlich soll man dem Körper wieder vertrauen silvs 8 knalli
und plötzlich kommt alles wieder hoch littlevamp 4 knalli
So plötzlich wie das Glück kam ging es auch wieder :-( Diana1985 5 knalli
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
marc terenzi gruselkabinett | schulgebäude auf endlish
blank