Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mausi 





Status: Offline
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 42
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2005 - 15:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo, ich bin Lili, ein kleines Kätzchen und ich habe eine traurige Geschichte zu erzählen.
Ihr kennt sie alle. Doch nicht aus MEINER Sicht.


Es war ein warmer Tag und man hätte sich wohl fühlen können. Doch wir Tiere haben einen 7. Sinn. Wir spürten schon einige Stunden vor der Katastrophe das etwas falsch ist. Alle Tiere spürten das. Nur waren manche nicht fähig wegzulaufen, da sie von Menschlingen, wie euch in Käfigen gehalten wurden. Diese Tiere sind nun alle tot.

Aber wir wildlebenden, streunenden Tiere konnten uns retten. Jedoch auch nicht alle. Zum beispiel meine Mutter. Sie war schwanger und wusste, das sie in wenigen Stunden schon ihre Kinder zur welt bringen würde und so konnte sie unmöglich mitweglaufen.
Meine Geschwister meinten, dass wir ja nicht umbedingt unserem Sinn glauben müssten, aber das taten sie warscheinlich nur um meine Mutter zu beruhigen. Also beschloss meine Familie zu warten und erst wenn die katastrophe beginnen würde weglaufen würde. Aber mein Instinkt war entweder stärker als ihres oder ich hatte zu viel Phantasie in die Sache gelegt, zumindest hüpfte ich eigendlich die ganze Zeit von einem Fuß auf den anderen und wusste nicht wohin mit meiner Aktivität.

Und als wir tatsächlich sahen das etwas nicht stimmte, das war bei der 2. Welle. Meine Mutter raffte sich auch auf. Sie war sehr erschöpft, da sie nun schon lange zeit Wehen hatte, aber Nichts kam.
Wir rannten alle. Meine Schwestern(die meiner Mutter halfen), ich und die Welle. Ich wusste das ich um einiges schneller war als die anderen, doch ich machte mir keine Sorgen. Ich rannte wie ich nur konnte.
Und tatsächlich entkam ich der Katastrophe. Doch als ich mich umdrehte um der zurückziehenden welle die Zunge rauszustrecken, merkte ich das meine Familie gar nicht mehr. Nur ganz viel Holz und Schutt und alles Mögliche. auch Menschlinge sah ich und als ich zu ihnen ging zuckten sie einmal kurz und dann waren sie ganz still.
Ich wusste nicht was ich machen sollte und so ging ich erstmal geradeaus. In die Richtung in die ich gerannt bin. bald kam ich zu einer herde elefanten, die mich liebevoll aufnahmen und mir versprachen meine Familie zu suchen. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich bin irgendwo, wo weiß ich nicht. Ich glaube nicht, dass ich meine mutter jemals wieder sehen werde. das meer, das große, sonst so freundliche Meer hate sie einfach verschluckt. als seien sie Nachtisch.

Ich weiß nicht was ich machen soll.
Aber ich weiß das es vielen Tieren so geht und das wir hilfe brauchen.
Hilfe!!!





Signatur
Bye bye, eure Mausi
Keep smile!
Und Greeetz all my friends!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
& plötzlich warst du wieder da.... RiotGirlnbg 2 riotgirlnbg
Wer warst du? Sabsy 5 ritaangel
Was du für mich warst hotti 1 scheini
Patty, wo warst Du??? borussenstrucky 4 kaytgee
GB wird 25... wer warst du? Timo 30 slimer
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank