Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

salex ...
Standard




Status: Offline
Registriert seit: 23.06.2005
Beiträge: 25
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.08.2005 - 16:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo zusammen!
Am Freitag ich notgedrungen 2 neue Chindamen aufgenommen.Es handelt sich hierbei um Mutter und Tochter.2 Jahre alt und 8 Monate alt.
Die beiden mussten aufgrund einer Allergie und wegen Platzproblemen (ob es stimmt?) dringend weg.Freitag morgen erreichte mich dieser Notruf und um 17 Uhr habe ich sie geholt.
2 ganz süße sind es.Eigentlich habe ich sie zur Weitervermittlung aufgenommen.Aber ob ich sie noch weggebe das weiß ich noch nicht!So verschmust wie die beiden sind.
Die beiden wurden völlig falsch ernährt (Meerschweinchenfutter) und lebten in einem Hasenkäfig mit provisorisch aufgebautem Vogelkäfig.Des Platzes wegen.Ob die beiden ein Sandbad kannten ist fraglich.Hier angekommen wollten sie gar nicht wieder aus der Schüssel hüpfen.
Die beiden heißen nun Allegra und Josie!
Gestern hatten sie ihren 2.!!! Auslauf ihres Lebens.Und es hat sichtlich spass gemacht!
Aber seht euch die Bilder an!


Links Josie und rechts Mama Allegra


Und wieder links Josie und rechts Allegra

DER ERSTE AUSLAUF IM NEUEN ZU HAUSE!


Allegra fängt hinten an!


....und arbeitet sich nach vorne ins Zimmer!


Allegra hat die Gießkanne entdeckt!Die Funkelt so schön!


Wenig später hat auch Josie die Gießkanne entdeckt!Weiber:Hauptsache es glänzt!


Ob da wohl was drin ist?

Ich glaube mehr brauche ich dazu nicht sagen!











Signatur
Viele Grüße
Sarah




Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Noch `ne Neue heikje 14 jonaskemker
noch ne Neue Robin 8 laserman
Noch "ne Neue Saunders 8 wiggins68
Noch ene neue Krazygirl17 13 blazin_fanclub
Noch ne neue Map!!!! GrimReaper 7 housecat
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


©2005 by PP



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank