HERZLICHES WILLKOMMEN IM KAWASAKI 200/250 SINGLE FORUM - DAS FORUM FÜR KAWASAKI KLEINE LUFTGEKÜHLTEN EINZYLINDER LATEST NEWS SSM 2017 - Eine tolles Treffen - Danke an Elke und Ronny für die Mühe! *** Nächstes Small Single Treffen voraussichtlich am Pfingswochenende 2018 (18. - 20. Mai 2018) / Genaueres dazu folgt im März 2018 * Bitte schon mal vormerken :-) ***

....

;
...bis zum nächsten
KL250 & Z200 Treffen
(voraussichtlich) vom 18. - 20. Mai 2018
***DAS FORUM WÜNSCHT ALLEN FREUNDEN DER KLEINEN KAWASAKI - EINZYLINDERN EINE TOLLE, UNFALLFREIE SAISON 2016***


KONTAKT * ALTES KL250 FORUM (Archiv)

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

VintageMX 
Maniac
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2017
Beiträge: 76
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.09.2017 - 08:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sagt mal ...
Bei der Kl geht da eigentlich das Licht wenn man keine Batterie ageschlossen hat ?
Ich weiß ich könnt es probieren aber ich sitze grad im Bett es regnet draußen und ich denk grad so nach ..
Ich kenn das von meiner XL da ist der Lichtkreis praktisch unabhängiger Wechselstrom und Blinker und das andere tralala über Batterie gleichstrom.
Deshalb habe ich mir da die Lichtspule selbst mit dickerem Draht anders gewickelt und mit einem 12v Begrenzer (hat sonst auch 6v Birne) versehen so dass ich jetzt da eine 12 H4 leuchten habe und somit sehen statt schätzen kann beim nächtlichen Fahren

Da fällt mir ein ich habe zwar ein komplettes Werkstatthandbuch (als Kopie) aber der Schaltplan ist nicht richtig zu erkennen auf der Kopie.

Hat jemand vielleicht ein gutes Foto Bild oder internetadresse von einem Schaltplan von der Kl 1982 für mich ?





Signatur
Geld spielt keine Rolle

DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 5435
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.09.2017 - 11:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Guten Morgen Markus,

sicherlich haben wir das!


Send mir am besten per PM Deine Emailadresse und dann wird Dir geholfen, eh klar, gell

Gruß vom SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

KLX ...
KLX-Moderator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.01.2013
Beiträge: 1296
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2017 - 21:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo , ich habe mich der Sache mal angenommen und Kontakt zu Kleiber -Data geknüpft.
Nach zusenden meines (KLX)Schaltplanes , warte ich auf Antwort. Prinzipiell aber ohne weiteres möglich ,lt. Telefongespräch vorab.
Das ganze dann mit Umwickeln der Lichtspule und neuem Regler/Gleichrichtereinheit.
Ich informiere weiter .....
demnächst auf diesem Bildschirm
Gruss Ronny





Signatur
Drosseln sind Vögel und haben in Mopeds nix zu suchen

DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 5435
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.10.2017 - 00:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wir sind gespanntest!



Gruß in die Nacht

vom SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
KL 250 Licht H4 bzw. LED (6V) Major 8 kawajock
H4 Licht in Z200 eichy 8 kawajock
KLX250 B1 Regler für Licht KlxAndi 8 kawajock
Licht wird bei steigender Drehzahl dunkler Quicklyracer 7 kawajock
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


KLette und Zette - 2 Kleine mit Charakter
Google


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank