Hallo! Herzlich Willkommen an alle neuen und regelmäßigen Spieler: schön, dass ihr wieder hergefunden habt *g*
Folgendes ist für die neuen Spieler zu beachten - Neuanmeldungen müssen erst von uns freigeschaltet werden. Bitte schickt vor eurer Anmeldung eine kurze "Bewerbung" hierher. Schreibt uns einfach, wie ihr zu uns gefunden habt und ein paar Sätze zu dem Chara, den ihr spielen wollt. Meldet euch bitte erst an, wenn ihr Rückmeldung von uns erhalten habt, und bitte macht euch vor dem Einstieg ins Spiel auch mit den FAQ vertraut!

*Administrator & Moderator *


The Chandler Chronicles ist im Augenblick geschlossen!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Courtney ...
Tierarzthelferin
.........



Status: Offline
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 9716
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2005 - 17:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na, jetzt sacht mal? Was kam bei euren Charas/Storylines total anders, als eigentlich geplant?




Catherine ...
Rancher
Hilfsdeputy auf Zeit
.........



Status: Offline
Registriert seit: 17.12.2003
Beiträge: 16157
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2005 - 17:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


- willow und dan
- shawna und damian - ich hatte nie gedacht, dass den pinguin mal ne frau anschaut, geschweige denn heiratet...
- serena, sie sollte ja nur kurz bleiben und dann aus dem spiel...
- april, sie sollte 'nur' ein saloonmädel sein
- kelsey, sie sollte nur barkeeper sein und eigentlich auch bleiben...
- reno und willow, sollten nur ein guest staring abgeben zwecks storyline für april
- willow sollte tot bleiben *g*
- courtney war zuerst als main gedacht, später sollte sie aus dem spiel bleiben
- catherine sollte nur nebenchara sein
- für cassie war erst tobias geplant, dann andrew... icy hatte sie eigentlich bloß etwas zuplappern und nerven sollen
- charles war gar nicht geplant gewesen
- casey sollte ein main werden (und kam außem spiel, kaum dass sie in der stadt war *lol*)
- ich wollte nie, nie, nie einen meiner charas schwanger werden lassen...
- für amy und blair war eigentlich nix mit kerl geplant gewesen...
- chris sollte auch nie deputy werden
- nellie sollte nie ermordet werden
- serena sollte nie nen laden haben, die olesons sollten den laden behalten
- auf die idee, einen kerl für cath zu finden, wär ich anfangs auch nie gekommen...
- charles sollte cassies vater sein, und es war nicht geplant, dass sein bruder ihr vater ist, und auch nicht, dass sie plötzlich schwester und cousine hat!
- amy sollte nicht in rafe verliebt sein... und auch nicht von kevin fast vergewaltigt werden...
- aprils erzwungene abtreibung kam auch von einer minute zur nächsten...
- annabelle sollte nach der hochzeit gleich wieder abreisen...
- die arme courtney... ganz sicher war es nicht geplant, dass erst ihr vater, dann ihr verlobter und dann ihr mann stirbt...
- reno sollte, nachdem ich ihn nach wyonnas abgang rausgenommen hat, gar nicht wiederkommen. dann sollte er nur shared sein, und dann sollte er auch nicht bleiben, aber nun gut...

~ to be continued ~




Cassie ...
Rancher
.........



Status: Offline
Registriert seit: 13.12.2003
Beiträge: 32966
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2005 - 17:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


übertrag von mary aus dem alten thread...

- Karl sollte immer der liebe gute Westmann sein, der für Recht und Ordung sorgt (eben wie Old Shatterhand...). Und dann hat er mal eben Cassia befreit, ist zum Verbrecher geworden und ins Gefängnis gewandert...

- Mary sollte eigentlich gar nicht mit Stacy zusammenkommen... das war mehr oder weniger Zufall, weil ich schnell einen Notfall erfinden musste um das versehentliche Auftauchen mitten in der Nacht im Saloon zu erklären... und dann war da auf einmal ein Sanitäter...

- Christine wollte ich eigentlich nicht gleich wieder rausstreichen, aber sie hat irgendwie nicht den richtigen Anschluss gefunden...

- Rhett sollte mit Eve zusammenkommen und Anastasia mit Rafe...




Damian ...
Zeitungschef
.........



Status: Offline
Registriert seit: 14.12.2003
Beiträge: 18064
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2005 - 17:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


~ Adrian -> sollte willow erpressen und dann irgendwann wieder verschwinden, stattdessen wurde aus ihm ein stalker...

~ Kevin -> ein harmloser rancher und arzt, aus dem wir einen vergewaltiger gemacht haben...

~ Austin -> wurde schwul, nachdem jade ein auge auf ihn geworfen hatte...

~ Julie -> sollte erst mit josh zusammenkommen, dann mit ronny, dann mit niemandem, dann mit lyle...

~ Mike -> sollte nach paulchens ausstieg dann auch bald gehen und blieb nur noch wegen aj und matt als shared drin, dann jedoch bekam er plötzlich eine schwester (hope) und massive familienprobleme...

~ Mrs Oleson -> sollte den laden behalten und so schlimm sollte sie wohl auch nicht werden...

~ Nels -> sollte den laden behalten...

~ Willie -> war eigentlich nicht geplant ins spiel zu kommen...

~ Colleen und Jacob -> sollten nach ihrer rückkehr nach chandler auch dort bleiben, und nicht gleich wieder verschwinden...

~ Gareth -> sollte eigentlich nicht auftauchen, da ja tot... *g*

~ Rachel -> sollte nicht sterben




Landon 
Arzt
.........



Status: Offline
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 7091
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2005 - 17:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


öhem...

- Dan und Willow (und auch keinesfalls, dass sie ein Baby bekommen)
- Dan sollte nie Sheriff werden
- Julian sollte gar nicht so lange bleiben, geschweige denn, eine Sägemühle besitzen
- Madison und Julian; und dann vor allem Daiana und Julian
- Nick sollte nie gewalttätig gegen Jamie werden
- Peyton und Josh
- Rafe sollte eine Spur härter und arroganter werden und nicht so sensibel und depressiv - dito mit Julian
- Eric und Sydney sollten nicht heiraten




Madison 
Rancher's Schwester
.........



Status: Offline
Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 9219
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2005 - 17:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


- cairie sollte nicht so schnell schwanger werden
- eve sollte ein komplett anderer mensch werden (frech, laut, etc.)
- eve & stephen
- jamie & nick
- keira sollte nicht so "austicken"
- clyde als sägemühlengeschäftsführer

ja....

[Dieser Beitrag wurde am 10.07.2005 - 17:54 von Madison aktualisiert]





Neuer Thread ...





Never forget 9/11

Board Design by Ruby & ValleyHawk
supported by Sesamstrasse

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
eigentlich wollte ich nur kurz bleiben | madison und nick spiele | ronny chandler | und dann kam alles anders
blank