Image Hosted by ImageShack.us

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

PsyChODrInNi ...
RockaBilly
...............



Status: Offline
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 4673
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2006 - 19:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier mal ein neuer teil ^^

___________________________

Als der Bus endlich kam, stiegen wir ein. War klar. Sprüche wie jeden morgen.
„Seht mal Tom Kaulitz und seine Nachgeburt.“ Ja okay der Spruch hatte es jetz auch nich so in sich oder? Mal sehen was ihnen noch einfällt heute. „Zieh dir diesen Hartgeldstricher rein, läuft rum wie `ne Trauerweide. Hey, tolle Klamotten hast Du an! Gibts die auch für Männer?“ Yeah, der hats mir jetzt gegeben.
Augenrollend suchte ich wortlos einen freien Platz und setzte mich hin, ans Fenster, Tom setzte sich daneben. Jeden Morgen das gleiche. Ich hatte schon gelernt die Sprüche zu ignorieren. Mit all diesen Idioten zu diskutieren brachte eh nichts.
Nach noch ein paar Beschimpfungen in der Art „Transe.“ „Stricher.“ Oder einfach „Schwuchtel.“ Waren wir dann auch „endlich“ da. Juhu meine Schule. Wie ich sie doch liebte.
Ich und Tom liefen gemeinsam zum Eingang und betraten das Schulgebäude. Da meine Klasse links unten in einer der neuen Klassen im Anbau war, seine aber eine Etage darüber verabschiedeten wir uns und gingen getrennte Wege. In unsere Klassen.
Dort angekommen setzte ich mich, wieder wortlos, einfach auf meinen Platz. Zum Glück saß ich alleine und musste nicht mit einem dieser Idioten auch noch einen Tisch teilen.
Ich saß noch ca. 10 Minuten da und ignorierte das Getuschel, bis es endlich zur Stunde klingelte.
Erste Stunde war Deutsch. Verlief eigentlich normal. Hausaufgaben besprechen und dann das übliche Trara halt.
Darauf folgte Mathe. Uh yeah mein Lieblingsfach. Wir bekamen wie üblich ein Arbeitsblatt und nachdem der Lehrer den ich, wie alle anderen Lehrer auch, über alles hasste uns alles erklärt hatte mussten wir diese Aufgaben rechnen. Was wir nicht schafften hatten wir als Hausaufgabe auf.
Ich sprang sofort auf, als ich den ersten Ton der Schulglocke hörte stopfte alles was noch auf meinem Tisch lag in meine Tasche und schlenderte zur Treppe.
Hier traf ich mich immer zur Pause mit Tom. Ohne ihn waren die Pausen unausstehlich.
Knapp eine Minute nach mir kam Tom die Treppenstufen runtergehopst.
Ich lies nur ein „Hey.“ Vernehmen und schlenderte dann mit ihm wie üblich über den Pausenhof in Richtung Raucherecke.
Natürlich war die Stimmung zwischen uns etwas anders als sonst. Er sah mich auch anders an. Als sich unsere Blicke trafen mussten wir beide grinsen.
Komisch. Aber wir sollten uns ja in der Schule nichts anmerken lassen.
Wir stellten und zu den anderen Rauchern und steckten und synchron unsere Zigaretten an.
Es tat richtig gut jetzt eine zu rauchen.
Wir sprachen in der Pause kaum miteinander. Was sollten wir auch sagen? Das einzige worüber wir uns unterhielten waren die dummen Lehrer.
Eine Zigarette und ein kurzes Gespräch später klingelte es zur dritten Stunde. Ich winkte ihm noch kurz, bevor er die Treppen wieder herauf stieg.
Auch ich schlurfe wieder in mein Klassenzimmer, oder wie ich es gerne nannte: „Folterkammer“.
Ich lies mich auf meinen Stuhl fallen, schmiss die Tasche auf meinen Tisch und positionierte sie so, dass ich bequem meinen Kopf darauf legen konnte.
Als nächstes hatten wir Geschichte und dann Erdkunde. Eigentlich perfekt um zu schlafen.
Ich schloss meine Augen um für einen Moment zu vergessen, wo ich mich gerade befand.
Ich wäre wirklich beinahe eingenickt, wenn nicht in diesem Moment mit einem Lauten Knall das Klassenbuch auf dem Pult gelandet wäre.
Warum musste ich auch in der ersten Reihe, schräg vorm Pult sitzen. War ich nicht schon genug gestraft?
Ich zog als Ruckartig meinem Kopf hoch und kramte die Sachen für die Stunde aus der Tasche. Na ja wenigstens war das Thema einigermaßen interessant. Mittelalter. Wenn ich ans Mittelalter denke, denke ich an Frauen in langen Kleidern, Ritter, Folterstrafen, Hexenverbrennung und extremen Aberglauben. Also.. könnte doch interessant werden.





Signatur
~Suchti mit Herz~

<- trauert um das schöne Slash-RPG T_T

viTaminzuckaL ...
Mitglied
.........



Status: Offline
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 120
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2006 - 19:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


muauahaha geil <3 ^^





Signatur
22.03.06 & 12.08.06 <3
ToKiO HoTeL 4 EveR

Raphi =)
MeL =)

Fan von Mirko & Laura <3


*entschuldigt sich für die Action im Slash - RPG*

blacksoul0904 ...
Mitglied
.........



Status: Offline
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 4
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.11.2006 - 17:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


du machst das super deine ff ist echt toll schreib bitte bald weiter





Signatur
genies das leben ...

OnCloud7 ...
Mitglied
.........



Status: Offline
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 595
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.11.2006 - 16:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die FF ist einfach nur geil!!!^^

Mia gefällt vorallem wie du manche situationen genau beschreibst..das macht das alles noch viel spannender und die atmosphäre wird dann deutlicher..außerdem gefällt mir das Thema auch ganz gut

aLso gaaanz gaanz großes Lob an dich Lena !! =)
Weiida sooo !!





Signatur
Falling feels like Flying
until
You hit the Ground

PsyChODrInNi ...
RockaBilly
...............



Status: Offline
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 4673
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.11.2006 - 17:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ui schon 3 Kommis. ^^ danke an viTaminzuckaL,
blacksoul0904 und OnCloud7 ^^ dafür werd ich mich heut abend mal hinsetzten und nen Pitelchen schreiben ^^

EDIT: Ok heute nicht mehr... aber morgen xP

[Dieser Beitrag wurde am 23.11.2006 - 21:52 von PsyChODrInNi aktualisiert]





Signatur
~Suchti mit Herz~

<- trauert um das schöne Slash-RPG T_T

viTaminzuckaL ...
Mitglied
.........



Status: Offline
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 120
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.11.2006 - 17:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


moah *warten tu* *wart*
xD





Signatur
22.03.06 & 12.08.06 <3
ToKiO HoTeL 4 EveR

Raphi =)
MeL =)

Fan von Mirko & Laura <3


*entschuldigt sich für die Action im Slash - RPG*

blacksoul0904 ...
Mitglied
.........



Status: Offline
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 4
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.11.2006 - 17:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jaaa me 2 me 2 wie langer dauert das den noch *weiter lesen will*





Signatur
genies das leben ...

PsyChODrInNi ...
RockaBilly
...............



Status: Offline
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 4673
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.11.2006 - 23:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


okok xD hier für meine Fans und treuen Leser xD
Ein neues Teilchen... nix besonderes... aber immerhin..

(ach... ich hab angefangen den Kapiteln überschriften zu geben.. warum auch immer xD)

_______________________________________________


Kapitel 18 – Auf den Scheiterhaufen mit ihr!

Ich hörte dem Lehrer zu, wie er anfing darüber zu labern, woran die Menschen damals Hexen erkannt haben wollen. Mir fiel da eine Person ein, bei der EINIGES davon zutreffen könnte.
Ich drehte mich um.
Schräg hinter mir saß sie. Ronja. Ja ihr kennt sie bereits. Komplett schwarz gekleidet, schwarze Haare, schwarze Schminke, schwarzer Lippenstift, schwarze Seele. SO kannten und hassten wir sie. Arrogant wie eh und je, zickig und vor allem unheimlich.
Es gingen bereit gerückte um, sie würde nachts auf dem Friedhof spazieren gehen und manchmal mit ihren komischen Freunden, die genau so waren dort seltsame Rituale vollziehen.
Nein, nein, so was muss ICH nicht haben.
Ich drehte mich wieder nach vorne und lauschte der abnormen Person vor mir, die sich Lehrer schimpfte.
Er erzähle weiter und fragte die Mädchen zu jedem Punkt den er nannte ob dieser auf sie zutraf. Auf wen es zutraf, der sollte aufzeigen. Zum Beispiel fragte er wer eine Katze zuhause hatte, wer mit vielen Kräutern oder Gewürzen kochte usw.
Komischerweise zeigte Ronja fast immer auf. Hab ichs nicht gesagt? „HEXE!“ Kam es von einem Jungen aus der hinteren Reihe, während er auf Ronja zeigte. Sie zeigte ihm darauf nur ihren rechten Mittelfinger, dessen Fingernagel, wie all ihre anderen auch, lang und schwarz lackiert war. Ich prustete laut los.
Genau das war es, was ich mir nur schwer verkneifen konnte.
„Verbrennt sie!“ rief ich unter lachen, dem Jungen zustimmend.
„BILL! CHRISTIAN! RAUS!“ ich zuckte zusammen und sah das brüllende etwas mit seinem roten kopf, das beinahe genau vor mir stand an.
Ups. Das war wohl zuviel der guten. Ohne ein Wort zu sagen stand ich aus und ging vor die Tür, gefolgt von Christian.
Ich setzte mich schweigend auf die Bank, auf der anderen Seite des Ganges und Starrte gegen die Wand.
Christian setzte sich neben mich.
Was Tom wohl jetzt gerade machte? Klar er saß da oben irgendwo und hatte Unterricht… aber dachte er vielleicht auch jetzt gerade an mich?
Meinte er das alles wirklich ernst mit mir?
Ich konnte das alles noch nicht wirklich glauben und was noch sehr misstrauisch.
ER sagt nicht einfach so ich liebe dich. Bei mir ist es aber geradezu aus ihm rausgeplatzt. Warum? Hatte er wirklich schon so lange darauf hin gearbeitet?
Wie lange hatte er das alles wohl schon geplant?
Als ich meinen Gedanken zu ende gedacht hatte, bemerkte ich, dass Christin mich anstarrte.
„Was?“ fragte ich. „Ach nix..“ Ich schüttelte den kopf und dachte weiter nach, bis der Lehrer uns kur vor Stundenschluss wieder rein bat.
Auf meinem Platz angekommen packte ich meine Geschichtssachen weg und nahm die Sachen für die nächste stunde raus, die ziemlich langweilig verlief.





Signatur
~Suchti mit Herz~

<- trauert um das schöne Slash-RPG T_T

viTaminzuckaL ...
Mitglied
.........



Status: Offline
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 120
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.11.2006 - 16:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


yeaaah freudentaaaanz xD

weiteer xD





Signatur
22.03.06 & 12.08.06 <3
ToKiO HoTeL 4 EveR

Raphi =)
MeL =)

Fan von Mirko & Laura <3


*entschuldigt sich für die Action im Slash - RPG*

Heartc0re ...
Mitglied
.........



Status: Offline
Registriert seit: 18.11.2006
Beiträge: 1119
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.11.2006 - 12:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Haaaallo meine liebe Lena :D
*umguck*
Hui Hopp, ich hab dir ja gesagt, ich werd deine FF lesen & dir ein COmmi dalassen. Nun denn, ich hab mich durch die bisherigen Teile geschlagen & es nun hierher geschafft :D *freu* *stolz*
Obwohl... 'durchgeschlagen' kann man dazu nicht sagen, denn ich konnte das alles schoen fluessig durchlesen, hatte gar keine Probleme dabei Was schon mal ein positiver Punkt ist: Die FF lässt sich auf jeden gut & flüssig durchlesen.

Der Anfang hat mir auf jeden sehr gut gefallen. Der Rest eigentlich auch. Nur ich finde halt, das war ein guter Start einer FF. x) Jetzt frag mich nicht wieso... fand ich halt einfach gut.

Was ich auch seeehr schoen finde ist, dass du auch immer noch so das normale Leben der Jungs beschreibst. Also... trotz der Tatsache, dass sie füreinander etwas empfinden, beschreibst du denn Schultag. Das mag ich, denn einige Autoren schreiben dann einfach "Die schule ging langsam vorbei, aber schließlcih war ichd ann wieder bei TOm" oder so xD Das mag ich nciht so, du ahst das also ganz richtig gemacht.
Oje, hoffentlich verstehst du mich O.o

& allgemein gesagt: Ich amg deinen Shcreibstyle. Hat was lustiges & doch ernstes an sich, immer passend zur Situation. Und das lieb ich bei Shlash-FF's. +hihi+

Eigentlich wollt ich ja ein längeres Commi machen... aber ich bin gerade unkreativ.

Mach einfach so weiter, denn deine FF ist echt klasse. Ich werde sie gespannt verfolgen x)

Deine Janaaaa :D
<3





Signatur
*slash RPG tätschel*
Armes Ding du :'(

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
In Paris dreht sich wieder alles um Mode enfusia 0 enfusia
Piff ( Hier dreht sich alles um meinen Schatzi) ToffiFee 42 magicwinxclub
Alles dreht sich Q 0 hilly26190
Wie der Wind sich dreht Layrisha 327 layrisha
Wie der Wind sich dreht Layrisha 1 layrisha
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
folterstrafen im mittelalter | folterstrafen | folterstrafen mittelalter | mittelalterfolterstrafen | folterstrafen für hexen im mittelalter | mittelalterliche folterstrafen | fan art billxtom | shlash tokio hotel | tom kaulitz mittelfinger
blank