made by Mademoiselle

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Psycho ...
Smaragd
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 112
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2010 - 17:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Scythe schrieb

    Das ist bestimmt ein Film für mich. Wenn ich mich schon auf Machete freue, wird mir There Will Be Blood verdammt gut gefallen xD


Ja, ich denke auch. Wann kommt Machete denn eigentlich? Dauert ja schon ewig, kommt mir vor.




Scythe 
Seraphim
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 2202
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2010 - 17:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


3. September in den USA. Hab mal wieder Bock auf sinnlose Gewalt und geile Sprüche. Ich glaub ich guck mir jetzt From Dusk Till Dawn an^^





Signatur




Psycho ...
Smaragd
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 112
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2010 - 17:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Scythe schrieb

    3. September in den USA. Hab mal wieder Bock auf sinnlose Gewalt und geile Sprüche. Ich glaub ich guck mir jetzt From Dusk Till Dawn an^^


Mach das, meine Liebe ^^




Scythe 
Seraphim
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 2202
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2010 - 17:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


vorher aber muss ich noch die neue Folge von True Blood sehen und ooooh! Dexter kommt bald!
Aber apropo True Blood: Ich hab mir den Soundtrack con der 2. Staffel besorgt der voll von unbekannten Interpreten ist: Genial! Eine Mischung aus Stoner Rock, Alternative und diesem...Country Rock? Ziemlich sexy alles auf jedenfall^^





Signatur




Psycho ...
Smaragd
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 112
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2010 - 17:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Scythe schrieb

    vorher aber muss ich noch die neue Folge von True Blood sehen und ooooh! Dexter kommt bald!
    Aber apropo True Blood: Ich hab mir den Soundtrack con der 2. Staffel besorgt der voll von unbekannten Interpreten ist: Genial! Eine Mischung aus Stoner Rock, Alternative und diesem...Country Rock? Ziemlich sexy alles auf jedenfall^^


Gibts die neue Folge schon? Ich find ja die 3te Staffel bisher ziemlich crazy, aber irgendwie auf eine gute Art. Franklin und der King von Mississipi haben es mir angetan ^^
Jah, ich freu mich schon so auf Dexter, der Cliffhanger war ja wirklich sehr gemein
Mir gefallen die Lied in True Blood auch sehr gut, werd mir wohl mal den Soundtrack besorgen.




Scythe 
Seraphim
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 2202
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2010 - 17:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Du guckst auch True Blood? O.O
Dann muss ich sofort ein Thread diesbezüglich öffnen!
Jap, ich schick dir den Link per Pm^^





Signatur




Mercury 
Opal
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 207
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2010 - 19:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kennt ihr eigentlich City & Colour? Ich lieeeebe ihn. Er macht so, so, so schöne Musik.





Signatur

Scythe 
Seraphim
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 2202
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2010 - 20:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nein, noch nicht =) Das ist nur einer? Keine Band?
Ich tendiere nämlich immer mehr zu Bands. Lasse mich aber auch gerne umstimmen^^





Signatur




Mercury 
Opal
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 207
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2010 - 20:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Japp, ist nur einer. Solo-Projekt vom Gitarristen der Band Alexisonfire.
http://www.youtube.com/watch?v=t4EPWD7A87A
Ich liebe es!





Signatur

Scythe 
Seraphim
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 2202
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2010 - 20:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh Alexisonfire kenn ich noch aus meiner verstorbenen Emozeit.
Ich mag akkustik





Signatur




More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Carl im NME und Bericht von The Independant baroness_strange 31 baroness_strange
Unbekannt 1 CATTONY 0 cattony
Unbekannt Master 0 pdforum
unbekannt.... Stefan 2 mysims2forum
unbekannt Daigoro 0 daigoro
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank