ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lunatic 
HC - Präsident
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 115
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2003 - 15:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich muss sagen, dass ich hocherfreut über das gute Ergebnis bin, welches die Umfrage bis jetzt gebracht hat. Auch wenn leider 2x mangelhaft und 2x ausreichend dabei war, so hat doch die Mehrheit positiv abgetimmt.
Trotzdem stört mich ein wenig, dass bisher kein einziger Verbesserungsvorschlag kam. Insbesondere von den 4en, die nicht so angetan sind hätte ich mir das erhofft.
Also macht Vorschläge!!! *fg*

Gruß
Lunatic





Signatur
Poetry Suckz!

Space-amazons 
active Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2003 - 16:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


nuja, aber "ausreichend" ist doch auch noch eine positive Einstufung, oder etwa nicht?
Macht wohl einen Unterschied, ob man es anhand der Bedeutung des Wortes oder anhand von Schulnoten definiert.




Lunatic 
HC - Präsident
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 115
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2003 - 16:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ja, ich dachte mir, dass ich schulnoten nehme, ist am verständlichsten.

gruß
lunatic





Signatur
Poetry Suckz!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Umfrage betreffend morgiger Spielerspeisung DaeronDaragon 3 myrealms
Betreffend BWL MysticM 40 jaktenstid
IG-Bereich betreffend Sibeal 1 rastlosejahre
Userränge betreffend... arakune 9 arakune
Clan betreffend Lupus 0 thoron

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
bedeutung des wortes umfrage
blank