HERZLICHES WILLKOMMEN IM KAWASAKI 200/250 SINGLE FORUM - DAS FORUM FÜR KAWASAKI KLEINE LUFTGEKÜHLTEN EINZYLINDER LATEST NEWS SSM 2017 - Eine tolles Treffen - Danke an Elke und Ronny für die Mühe! *** Nächstes Small Single Treffen voraussichtlich 2022 ***

Noch mindestens

;
...bis zum nächsten
KL250 & Z200 Treffen
voraussichtlich 2022
***DAS FORUM WÜNSCHT ALLEN FREUNDEN DER KLEINEN KAWASAKI - EINZYLINDERN EINE TOLLE, UNFALLFREIE SAISON 2021 ***


KONTAKT * ALTES KL250 FORUM (Archiv)

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Herkules 



...

Status: Offline
Registriert seit: 25.01.2016
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.03.2011 - 00:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ICH HABE DAS FOUM NOCH NICH KOMPLETT gelesen umbau

ich möche neine z200 auf 250 ccm umbauen
ein par fragen dar zu

Kurbelwelle von 250 er übermehmen ?
stererzeiten zundung wie einstellen ?
Alles andere soll so bleiben , was sagt der tüf PRÜFER DAZU ( DEKRA UND SO WEITER )
habe mich ein bischen kundig gemacht , ale sagten was wegen der abgase , ich will das haben , ich bin bereit jedes mahl vor DER hu den motor zu wechseln ? auf orginal das macht mir nichts aus , ich kamm ja noch noch die zahlen am Zielinder Fus manupaliren fält mir grade ein : wecher prüfer ahtet darauf ?




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6708
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.03.2011 - 18:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Stefan,

[>>> schieb in den Umbau auf 250 ccm]

zum Umbau findest Du hier recht wenig, hier geht es eher um Ersatzteile und Tipps, wie z. B. der mit der VW T2-Zündspule usw..

Hier drin wirst Du mehr finden:


Du solltest jedoch zwei Dinge unterscheiden:
Entweder baust Du nen kompletten Motor von der Z 250 C ein
ODER
nur Kolben, Zylinder, etc.

Flying Z hat das so gemacht,

http://www.razyboard.com/system/morethr … 960-0.html

wobei ich persönlich finde den kompletten Umbau einfacher, auch weil mir, technisch gesehn, das notwendige Wissen wie auch die entsprechenden Werkzeuge & Räumlichkeiten fehlen..

Kurz bevor ich mich hier (damals) angemeldet hatte, war AOL so nett und hat die kpl. Page einfach von einem Tag auf den andren eingestellt, sodass ein Großteil der Seiten nicht mehr aufzurufen geht.
ABER, wenn Du etwas spezielles wissen möchtest, poste es einfach, gell

Gruß vom SemmeL

[Dieser Beitrag wurde am 04.04.2011 - 12:43 von DerSemmeL aktualisiert]





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Diverse Teile Z200, Tacho, Gepäckträger, + andere Sachen, Umbau CafeRacer85 -1 kawajock
H4 für Z200 eichy 14 kawajock
Z200 A6 FlyingZ 2 kawajock
Z200 adi 0 kawajock
Z200-A5 FlyingZ 1 kawajock
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 3 User Geburtstag
tommy (35), Kehdinger (74), Carello (51)


KLette und Zette - 2 Kleine mit Charakter
Google


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank