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Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
FlyingZ ![]() Wissenschaftlicher Mitarbeiter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 30.01.2006 Beiträge: 2067 Nachricht senden |
Ich stehe selbstverständlich mit Rat zur Seite Signatur Zettchenverbrauch ![]() | ||||
landleviathan ![]() Kenner der Materie ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.06.2009 Beiträge: 21 Nachricht senden |
Was für Teile würde ich denn theoretisch alle brauchen um meiner z250c den kick zu geben? | ||||
FlyingZ ![]() Wissenschaftlicher Mitarbeiter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 30.01.2006 Beiträge: 2067 Nachricht senden |
Am besten einen 200er Rumpfmotor. Gibts hin und wieder bei ebay - Siehe Hier läuft noch bis morgen... Signatur Zettchenverbrauch ![]() | ||||
landleviathan ![]() Kenner der Materie ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.06.2009 Beiträge: 21 Nachricht senden |
DANKE! | ||||
FlyingZ ![]() Wissenschaftlicher Mitarbeiter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 30.01.2006 Beiträge: 2067 Nachricht senden |
Für den Anfang ist das genau der richtige Motor Signatur Zettchenverbrauch ![]() | ||||
landleviathan ![]() Kenner der Materie ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.06.2009 Beiträge: 21 Nachricht senden |
Moin, | ||||
FlyingZ ![]() Wissenschaftlicher Mitarbeiter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 30.01.2006 Beiträge: 2067 Nachricht senden |
Die Z250 hat eine Transitorzündung. Du müsstest entweder den 250er Motor auf Kontaktzündung umbauen, oder du tauschst den Kabelbaum und benutzt die Kontaktlose Zündung! Signatur Zettchenverbrauch ![]() | ||||
Kawajock ![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 26.07.2004 Beiträge: 3686 Nachricht senden |
... wobei ich letzteres eleganter finde. | ||||
kawakurt ![]() Maniac ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.08.2009 Beiträge: 97 Nachricht senden |
meine meinung ist eine andere. ich bevorzuge eine kontaktgesteuerte zündung. sie ist meiner meinung nach einfacher zu handhaben. kontakte sind schnell mal eingestellt. eine defekte transistorzündung lässt dich im notfall einfach mal nur dastehen. aber diese meinung beruht wohl nur dadrauf das ich gerne schraube... ![]() Signatur by kawakurt.de der von der richtigen limesseite | ||||
DerSemmeL ![]() Coadministrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2008 Beiträge: 6709 Nachricht senden |
SO, auch wenn ich als Ausbuddler eines solch alten Freds gleich mit "Schimpfe" rechne... ich tu es trotzdem ![]() Ich hab nun die folgenden Teile: einen Kickstarterhebel einen KL-Seitendeckel ( ja wo kommt der denn wohl her ? ) das hier hab ich zumindest schon mal im Auge: http://www.ebay.de/itm/151075487822?ssP … 1438.l2649 Dann muss ich eigentlich doch nur eine sog. Hauptwelle auftreiben, oder hab ich noch etwas vergessen ?? Danke schonmal für alle hilfreiche Infos & natürlich sonnigste Grüße vom SemmeL Signatur Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben |
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