Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Narrator 
Abenteurer
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2012 - 16:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo zusammen.

Um den Umgang mit wichtigen Fragen zu fördern, werde ich hier einige Fragen und Aufgaben stellen.
Somit ist dieser Thema als Hinführung oder Nachschlageaufruf zu verstehen.

-> Wir lernen Regeln

Note: Rechtschreibung habe ich auch nicht gelernt, indem ich mit im Duden 50 Mal die Regen durchgelesen habe





Signatur
Narrator = Pethron(sindarin) = Erzähler

Narrator 
Abenteurer
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2012 - 16:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Beispielfrage 1:
"Mit welchen Zauberspruch kann ich die ungefähre Stärke (Macht) eines Artefaktes erkennen?"

Antwort:
"Der Zauberspruch: zeigt dem Wirker die Art der Aura, die ca. Aurastärke und die ungefähre Wirkung eines mag. Gegenstandes."


Gegenfrage:
"Und was fange ich dann damit an?"

Zumindest weiß der Wirker dann, dass es ein Artefakt ist. Ist die Aura z. B. "Nekromantie", dann steht schon einiges fest. Der Schmied des Artefaktes kann dann schon mal kein gewesen Priester sein.
Auf jeden Fall weiß der Wirker, ob dieses Artefakt einen Auslöser hat oder nicht. Ob es ein Spruchspeicher ist, oder nicht ...





Signatur
Narrator = Pethron(sindarin) = Erzähler


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
übungen etc... julia 0 sobi06_voll_toll
Übungen Uschold 2 uschold
Übungen Luke 0 lkdlarsi
Übungen Britta 0 britta1591
Übungen 1 Richard 2 astrostudent
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Es sind noch

Icon Legende

Tage

und

und

bis Silvester

Neuer Beitrag

Kein neuer Beitrag




Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
silbermond quiz
blank