ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Max ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.05.2008 - 14:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, mit (leichter ) Verspätung hab ich den Spaß jetzt mal abgetippt. Wem irgendwas nicht passt, bitte ausbessern.

Personen

1. Andrei, Tiberius: Keksel, Klein, Petrov, Vetter
2. Angermüller, Christof:Benkert, Falk (KS 12)
3. Angerpoitner, Maximilian:Baumann, Häring, Heintze
4. Baumann, Tim: Heintze
5. Beetz, Tobias: Burkon, Meyer, Vetter
6. Beinert, Christian: Mück
7. Benkert, Maximilian: Carl, Czuja, Gehrig, Werner
8. Berger, Dominik: Drescher S.
9. Beyersdorf, Fynn: Klitzsch
10. Biederer, Eva: Berger, Krug
11. Bischoff, Magdalena: Roßmehl, Schlottermüller
12. Boller, Alisa: Berger
13. Bonrath, Daniel: Hahn
14. Burkon, Florian: Beetz, Carl, Meyer, Vetter
15. Cagatay, Askin: Schlücke, Wank
16. Carl Julian: Benkert, Burkon, Klitzsch, Rößner, Werner
17. Cionoiu, Sebastian: Kursch, Lindner
18. Czuja, Kristin: Benkert, Häring, Kahlo, Leffer, Werner
19. Drescher, Caroline: Berger, Krug
20. Drescher, Stefanie: Berger, Drescher C., Karbitschka
21. Endert, Christian: Hahn
22. Falk, Stefan: Wolf
23. Ferdinandus, Kevin: Katz
24. Filberich, David: Schneider, Höhn
25. Fischer, Daniel: Meyer, Wank
26. Friedrich, Dominik: Gehrig, Heintze, Rössner
27. Gehrig, Markus: Benkert, Carl, Friedrich, Klitzsch, Rössner, Heintze

28. Häring, Aaron: Czuja
29. Hahn, Thomas: Endert
30. Heintze, Christian: Baumann, Friedrich, Petrov, Keksel, AP, Gehrig
31. Hlousek, Julian: Bischoff
32. Höhn, Carlo: Filberich
33. Hofmann, Sandra: Bischoff, Mück
34. Jentsch, Steffen: Roos
35. Kahlo, Claudia: Czuja, Leffer, Schlücke
36. Karbitschka, Ina: Berger, Drescher S., Meißinger
37. Katz, Sebastian: Ferdinandus
38. Keksel, Konstantin: Heintze, Petrov
39. Kenzrel, Christopher: Krug, Mück, Schneider
40. Kern, Annemarie: Cionoiu
41. Klein, Konrad: Andrei, Petrov
42. Klitzsch, Felix: Beyersdorf, Carl, Rössner
43. Knoch, Johannes: Bischoff, Roßmehl, Mück
44. Kohles, Stefanie: Burkon, Viehweger
45. Komm, Lukas: Cionoiu, Cagatay
46. Krug, Katharina: Drescher C., Kenzel, Leidner, Schneider
47. Kunzelmann, Stefan: Wagner, Boller
48. Kursch, Christian: Cionoiu
49. Leffer, Carina: Czuja, Kahlo, Schlücke
50. Leidner, Corinna: Drescher C., Krug
51. Lieb, Alexander: Leidner, Krug

52. Lindner, Thomas: Cionoiu, Weinig
53. Meißinger Damaris: Karbitschka (Truckenbrodt, März, Herrmann)
54. Mende, Jochen: Kahlo, Leffer
55. Meyer, Tobias: Beetz, Burkon, Fischer
56. Mück, Yannik: Kenzel, Roßmehl, Schultheiß
57. Petrov, Julian: Andrei, Heintze, Keksel, Klein
58. Rößner, Florian: Friedrich, Gehrig, Schlottermüller
59. Rohrmann, Marvin: Keksel, Heintze, Petrov, Tobisch-Haupt, Amu
60. Roos, Steffen: Jentsch, Rube
61. Roßmehl, Max: Bischoff, Drescher C., Mück, Schneider, Schultheiß
62. Rube, Katharina: Czuja, Roos
63. Schlottermüller, Carina: Bischoff, Drescher C.
64. Schlücke, Viktoria: Kahlo, Leffer
65. Schneider, Florian: Filberich, Kenzel, Krug
66. Schultheiß, Jan: Mück, Roßmehl
67. Steinbach, Melissa: Wank
68. Tobisch-Haupt, Viktor: Heintze, Keksel, Petrov, Klein, Rohrmann, Andrei
69. Treiber, Emanuel: Wolf
70. Vetter, Benjamin: Andrei, Beetz, Burkon
71. Viehweger, Linda: Kohles
72. Wagner, Johannes: Kunzelmann
73. Wank, Kerstin: Schlücke
74. Weinig, Raimund: Cionoiu, Lindner
75. Werner, Tessa: Benkert, Carl, Czuja
76. Wielgosch, Felix: Mück, Beinert, Bischoff
77. Wolf, Christian: Treiber
78. Wolf, Julian: Falk


Fächer:

LKs

Deutsch (Metzner): Boller, Lindner
Englisch (Pollex-Claus): Häring
Englisch (Werr): Bischoff, Boller, Leidner, Roßmehl
Englisch (Schatz): Kahlo, Leffer, Werner
Kunst (Plescher-Fahnler): Kursch
Geschichte (Henning): Bischoff, Mück, Roßmehl
Wirtschaft (Secker):Filberich, Höhn
Wirtschaft (Kestel): Mende
Mathematik (Pfeffer): Schultheiß, Krug, Drescher
Chemie (Porombka): Leidner, Schlottermüller
Physik (Matthes): Klitzsch, Berger
Biologie (Scheyer): Wank
Biologie (Gebauer): Krug
Sport (Lehmann): Meyer, Carl, Burkon

GKs
Deutsch (Heilgenthal-Habel): Krug, Mende
Deutsch (Röder): Kunzelmann, Mück, Rommel
Deutsch (Zrenner): Leidner, Bischoff
Englisch (Beyer/Püschel): Schneider, Kenzel
Englisch (Mischke): Krug, Mende
Latein (Eichfelder/Reuth): Kunzelmann, Wagner
Musik (Sänger):
Musik (Ehrle): Bischoff
Musik (Wegmeier):
Kunst (Fr. Fastnacht):
Kunst (Herr Fastnacht):

Geschichte (Weber): Leidner, Schultheiß
Geschichte (Schwarz): Meyer, Burkon
Geschichte (Metzner): Boller
Sozialkunde (Eichhorn): Kenzel, Mück
Wirtschaft (Brückner/Volk): Viehweger
Erdkunde (Schindler): Boller
Ethik (Mischke): Lindner
Religion (Röder): Benkert, Gehrig
Religion (Wunderer): Boller
Religion (Braun): Meißinger, Höhn
Religion (Dietrich): Mück, Roßmehl
Mathematik (Schlund): Boller
Mathematik (Fahnler): Karbitschka, Leidner
Mathematik(Wunderer):Meyer
Chemie (Ohnhäuser): Drescher C., Krug, Bischoff
Chemie (Gebauer): Max
Physik (Weinmann): Cionoiu, Lindner
Biologie (Ungelenk): Lindner
Biologie (Wegmann): Boller
Spanisch (Beyer/Sauer): Leidner
Psychologie (Knape): Boller, Meißinger
Sport (Kestel): Boller
Sport (Geuter): Leidner
Sport (Nusspickel):
Sport (Berger):Leichtathletik: Höhn, Viehweger
Sport (Berger): Bischoff
Sport (Pussert): Boller


Sonstiges

Abifahrt Barcelona: Leidner, Schultheiß

Abifahrt Griechenland: Kohles, Viehweger
FA-Feier: Czuja, Kahlo
D/G – LK – Fahrt: Bischoff, Mück

[Dieser Beitrag wurde am 07.06.2008 - 16:22 von Yannik aktualisiert]





Signatur

"Na schön, mein oberschlauer Schlaumeier… Du bist ja so verdammt schlau!" - Der nette Eddie

conny 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 13
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.05.2008 - 15:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich schreib noch über sport beim herrn geuter, aber mir is jetzt leider keine tolle überschrift eingefallen

[Dieser Beitrag wurde am 18.05.2008 - 15:50 von conny aktualisiert]




Yannik 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.05.2008 - 18:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also, ums jetzt mal offiziel zu machen, es liegt jetzt ne offiziele Deadline für die ganzen Berichte vor. Und zwar brauchen wir die Berichte bis zum

Sonntag, den 25.Mai.

Ich weiß zwar, dass das schon in 3 Tagen ist, aber bitte haltet euch ran mit dem Verfassen.
Zwar gibts momentan die Überlegung, den Abi-Scherz um eine Woche nach hinten zu verlegen, allerdings haben wir da noch keine Sicherheit, was das betrifft, heißt wir müssen die Abizeitung bis zum 2. Juni in etwa fertig haben ... und das geht natürlich nur mit euern Berichten.
Also, setzt euch bitte an die Berichte, sonst besteht die Gefahr, dass einzelne Schüler und Kurse nicht in der Abizeitung vorkommen.

Wenn die Berichte jetzt erst am Montag kommen, isses natürlich auch kein Problem, aber ihr merkt selbst, wie eng unser Zeitrahmen ist, deshalb brauchen wir die Berichte zeitig.


Und bitte schaut nochmal die Liste durch, wer von den Komerodn und von den Kursen noch fehlt und meldet euch bitte noch, um über die Fehlenden zu schreiben, das wäre immens wichtig.




FreshPrince 



...

Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2008
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.05.2008 - 19:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich fehle nicht, nur zur Info. Ueber mich wurde bereits geschrieben, von Claudia und Carina L.

Edit: Wer ned checkt wer ich bin, Jochen...

[Dieser Beitrag wurde am 22.05.2008 - 19:20 von FreshPrince aktualisiert]




MGDamager 



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 20
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2008 - 01:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


3 Tage is scho a weng a Brett, wenn ich mir diese Liste da oben mal anschau, was da grün angezeigt wird und was nicht...
Zumal ja kaum jemand hier angemeldet ist und demzufolge kaum jemand von der "deadline" weiß...





Signatur
You'll never walk alone!

MaxB 



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 7
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2008 - 16:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es ist mir schon klar, dass ihr unter enormen Zeitdruck steht, ist ja klar, immerhin gibt es enorm viel zu organisieren - aber ich glaube, dass diese Deadline nicht einhaltbar ist. Zwar kann man sich beeilen, aber ich denke nicht, dass genug Berichte bis dahin fertig sind. Viele Leute (unter Anderem ich) haben Berichte auf die Colloquiumswoche geplant, sind ja etliche im Moment nicht da (Alleine bei Julians Bericht: Tessa und Felix im Urlaub, Ostkon kann nicht, bleiben schon nur noch Elm und ich). Gibt es wirklich keine Toleranz mehr? Weil die Sonntagsdeadline ist schon sehr krass, auch weil manche ja bereits das Lernen angefangen haben.

Ums mit den Worten von American Dad zu sagen:

Du willst es WANN????



Gruß,
Max




Dini 



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2008 - 16:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


da stimme ich max voll und ganz zu... ich denk nicht dass das machbar ist. ich schaff das persönlich auch nicht, da es unmöglich ist sich bis so noch mit allen zu treffen, da die meisten lernen oder wie zb. tessa und felix nicht da sind. max. noch ne woche mehr zeit wäre super. hab mich mal umgehört, so denken glaub ich die meisten.

lg dini




Yannik 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2008 - 17:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jo, ist natürlich verständlich, ist uns auch allen klar, dass das erstmal n Brett ist.

Aber um ehrlich zu (hoff ich untergrab das damit nich jetzt^^) sollte das auch erstmal so n kleiner schock sein, der alle mal dran errinnert, dass da noch Berichte ausstehen die zu schreiben sind

Uns ist selbst klar, dass wir wahrscheinlich bis Sonntag nicht alle Berichte bekommen werden, wir selbst werden auch erst am Mittwoch anfangen zu arbeiten, vorm Quuollooochium machen wir natürlich auch nix in Sachen konkreter Gestaltung der Abizeitung.

Die Deadline soll in erster Linie die leute n bisschen wachrütteln, langsam mal Termine auszumachen und sich zu treffen um die Berichte zu schreiben, ich sags mal ganz frei, wenn sie erst nächsten Freitag oder Samstag kommen, kommen wir damit auch noch klar
Aber alles was halt erst in der ersten Juni-Woche kommt, da ist halt trotzdem die Gefahr, dass es uns dann vorgeht die Abizeitung rechtzeitig fertig zu bekommen, als auf jeden Bericht zu warten, das sollte natürlich auch jedem klar sein

Ich hoff ich hab das ganze nicht zu sehr untergraben damit^^
Wenn die Berichte jetzt nicht bis Sonntag da sind, heißt das natürlich nicht, dass sie nicht in der Abizeitung auftauchen. Aber haltet euch trotz meinen aufweichenden Worten trotzdem bitte ran mit den Berichten^^
Weil jeden Bericht den wir haben, machts uns natürlich leichter da schonmal ne Seite zu gestalten, das Bild einzufügen etc., aber wir werden schon möglichst lange warten, keine Angst

Edit: Achso, ja, Steffi hat denke ich auch an alle, die nicht im Forum angemeldet sind, nochmal ne E-Mail geschickt, so dass wir hoffentlich die meisten erreichen.

[Dieser Beitrag wurde am 23.05.2008 - 17:41 von Yannik aktualisiert]




MaxB 



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 7
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.05.2008 - 02:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich und Robert Falk (müsstet ihr ja noch kennen ) haben noch den Abibericht für Christof Angermüller verfasst (müsste in der Liste dann halt noch aktualisiert werden, dass jemand für ihn schreibt), werd ihn euch Freitag nachmittag zumailen (muss ihn nochmal kurz Korrektur lesen). Der Abibericht für Dini ist schon zugeschickt, hab noch eine Bitte bezüglich des Layoutes dieses Abiberichts gestellt in der eMail, wäre nett wenn ihr antworten würdet ob das prinzipiell möglich ist oder eben nicht. Der Abibericht von Julian Carl wird vermutlich auch Freitag Nachmittag fertig, also keine Angst, diese 3 Berichte wurden nicht verschlafen , sondern sind in spätestens 16 - 17 Stunden abgegeben.
Die eMail-Adresse "abizeitung-ernestinum@gmx.de" ist doch die Richtige, oder?
Danke für die lange Geduld!

Gruß,
Max (Benkert)

[Dieser Beitrag wurde am 30.05.2008 - 02:56 von MaxB aktualisiert]




MGDamager 



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 20
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.05.2008 - 03:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


XXXXXXXXXXX

gelöscht

[Dieser Beitrag wurde am 16.01.2010 - 23:21 von MGDamager aktualisiert]





Signatur
You'll never walk alone!

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Übersicht über die PSP Luk 0 i_luk_i
Übersicht über Finanzen SlimGordon 0 bogumil
Übersicht über Mensana Med froggygoggy 0 mensanamed
Übersicht über die FAQs Lisa 0 lihong
Übersicht über Mitglieder SlimGordon 0 bogumil
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Dini (26)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
abizeitung kursberichte | kursbericht abizeitung | abizeitung aufbau | abibericht | kursberichte abizeitung | carina leffer | aufbau einer abizeitung | max benkert
blank