Wetter Frühlingshafter Sonnenschein, nur in Meernähe gelegentliche Niederschläge bei Temperaturen um 18 Grad . Ereignisse Eine Armee der Elfen und Zwerge konnte Siedelstein schließlich von der Besatzung durch die Drow befreien. Die Verluste waren hoch und noch immer muß vieles in der Stadt erst neu aufgebaut werden Festtage keine

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Soraya ...
Weltenbastlerin
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 1273
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2007 - 02:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Um Namensverwechselungen und ein reges Durcheinander zu vermeiden, findet ihr hier künftig eine Aufstellung der wichtigsten NPCs - im besten Fall auch mit Namen.
Wenn es hier Vorgaben gibt, haltet euch bitte an diese und benennt die NPCs nicht nach Lust und Laune um.

[Dieser Beitrag wurde am 13.03.2007 - 02:58 von Soraya aktualisiert]





Signatur
Here's a lullaby to close your eyes (Goodbye)
It was always you that I despised.
I don't feel enough for you to cry.
Here's a lullaby to close your eyes (Goodbye)

Soraya ...
Weltenbastlerin
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 1273
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2007 - 03:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Adamon
(König Nadans)
Adamon wurde von Elian als Thronbesetzer ausgewählt. Vormals war er Berater des alten Königs Berogar. Er ist ein etwas in die Jahre gekommener Mann, der nichts desto trotz ein gutes Herz besitzt.


Bavor
(Mitglied im Ältestenrat der Zwerge)
Bavor entspricht äußerlich eben jenem Bild, dass man von einem Zwergen erwarten würde. Er ist klein und stämmig, hat einen langen Bart, ungepflegtes, krausiges braunrotes Haar und schafft es beinahe den ganzen Tag mürrisch zu sein. Das, was Bavor ausmacht ist wohl allein die Tatsache, dass er das Zwergendasein nicht ganz so genießt, wie seine Artgenossen. Er treibt die anderen Ältesten zu Entscheidungen an und würde lieber einem Menschen helfen, als einem Zwerg. Sein Handeln ist den anderen Ratmitgliedern bekannt und auch, wenn man es nicht gutheißt ist seine Meinung gefragt und der Zwerg respektiert.

Sirael
(Ständiges Mitglied und Sprecher des hohen Ratesder Elfen)
Sirael ist ein etwas in die Jahre gekommener Elf, dessen Großmut in Ildin jedoch seit jeher außer Frage steht. Wie alt er wirklich ist, vermag wohl kaum ein Elf zu sagen, doch das damalige blonde Haar weist inzwischen einen grauen Schimmer auf. Alt und müde wirkt er deshalb trotzdem nicht. Aus dem Rat ist er seit Jahrzehnten nicht mehr wegzudenken, was nicht zuletzt Grund dafür ist, dass er ständiges Mitglied ist und nicht wie die meisten anderen Elfen abgewählt oder berufen werden kann.


Talardin
(Ratwächter des hohen Rates der Elfen)
Talardin ist ein recht junger Elf, aber nicht so unerfahren, wie man deshalb meinen würde. Die verschiedensten Schlachten hat er bereits geschlagen und handhabt seine Waffen ausgesprochen gut. Für seine Verdienste ernannte man ihm zum Ratwächter, obwohl Sirael Bedenken wegen seiner Arroganz hatte. Was bei den meisten anderen eine normale elfische Art ist, entwickelt sich bei dem blonden Waldelfen schnell zu Übermut - was als Ratwächter natürlich eine nicht ganz nützliche Eigenschaft ist.

Talisea - Mitglied des hohen Rates der Elfen, Mitglied der elfischen Magiergilde, Talardins Mutter

Olas - Sprecher der Magiergilde

Hass'l J'nesstren (Mutter Oberin) - Derzeit mächtigste Frau des Drowreiches

Bez'tan
(Führer der Schwarzmagier "Schattenwandler")
Bez'tan entspricht von seinem Äußeren genau dem, was man sich unter einem Schwarzmagier vorstellt. Sein Gesicht ist unbekannt, da es in den meisten Fällen hinter einer dichten Schattenwand verborgen ist, sein Körper ist kalt, so als wäre er schon seit vielen Jahren tot und seine Stimme klingt ebenso rau, wobei sie geradezu von Kälte durchzogen scheint. Die wenigen, die sein Gesicht sehen, sind die anderen Schattenwandler und wenige andere, die er einweiht. Man spricht von stechend roten Augen und einem Erscheinungsbild, dass einem Menschen schon lange nicht mehr ähnelt. Es ist auch nicht bekannt, wie weit seine Macht inzwischen reicht, nur dass er mehr Pakte geschlossen hat, als viele Magier vor ihm. Statt ihn jedoch zu verzehren, nähren sie ihn weiterhin.

Déal
(Der berühmte Rüstungsmacher Siedelsteins)
Déal, der Rüstungsmacher ist inzwischen ein glatzköpfiger Mann, der seine besten Jahre hinter sich gelassen hat. Man erzählt noch heute stolz von seinen ruhmreichen taten als Soldat. Da er diesen Weg jedoch eines Tages ausgeschlagen hat, zog er vor Rüstungen herzustellen, was er heute wie kein zweiter kann. Selbst so mancher Zwerg sieht alt gegen ihn aus und Lehrlinge rennen ihm beinahe die Tür ein. Viele Junge Männer, die die Schmiedekunst erlernen wollen, suchen nach dem ruhmreichen Déal, doch die meisten kehren erfolglos nachhause zurück, da dieser bei seiner Entscheidung sehr wählerisch ist.

[Dieser Beitrag wurde am 18.03.2007 - 00:55 von Soraya aktualisiert]





Signatur
Here's a lullaby to close your eyes (Goodbye)
It was always you that I despised.
I don't feel enough for you to cry.
Here's a lullaby to close your eyes (Goodbye)


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
NPCs Ayumi 0 ayumi_minatsuki
NPCs Lord_Miriel 0 mittelalter
NPCs Taktlos2007 1 skyfighters
NPCs Silvaria 0 silvaria
Die NPCs Rikku 0 kingdomofanime
Neuer Thread ...






www.browserwelten.net Orkenspalter Fantasy Topliste hier abstimmen Listinus Toplisten Merlin´s Top 100 Vote for me! Hier gehts zur Topliste Vote für mich bei www.listex.de!
Drück mich :) www.damora.de - TOPLIST Tragt Euch auch bei der TBOV-RPG Topliste ein! Hier gehts zur Topliste

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
schmiedekunst erlernen
blank