Übersicht News Registrier dich! Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Miri ...
Gold
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.12.2010
Beiträge: 616
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.09.2011 - 20:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meine Mutter ist Claudia Freitag. Sie ist 43 Jahre alt und lebt in dem großen Haus, welches meine Eltern damals zusammen gekauft haben. Unser Verhältnis war schon immer etwas schwierig, schlimm wurde es dann als sie von meiner Schwangerschaft mit Luan erfuhr. Sie wollte sogar, dass ich ihn abtreibe und heute tut sie so, als wäre Luan ihr größter Schatz. Aber seit ich weiß, dass Max nicht mein Vater ist, haben wir keinen Kontakt mehr.
Zu Max, meinem Ziehvater habe ich ein gutes Verhältnis. Maximilian Michael Freitag heißt er mit vollem Namen und ist 42 Jahre alt. Er hat mich immer in Schutz genommen, wenn meine Mutter wieder mal ein Problem mit mir hatte. Seit der Sache mit meinem leiblichen Vater sind er und meine Mutter getrennt. Meine Mutter hat sich ihm gegenüber ziemlich mies benommen. Ich meine, sie hat ihn 23 Jahre angelogen und ihm verschwiegen, dass ich nicht seine Tochter bin.
Mein leiblicher Vater ist Nicolas Keith Richard Scott, er ist 45 Jahre alt und lebt in den USA, um genau zu sein in Allentown. Er lebt dort alleine, aber er hat neben mir noch zwei Kinder. Ich kenne Nicolas noch nicht so gut, aber er scheint ein toller Mensch zu sein und ist sicher ein super Großvater für meine Jungs. Ihr vierter Großvater.
Meine Geschwister Carolina (15) und Samuel (18) sind mir sehr wichtig. Wir verstehen uns wirklich gut, alle drei und Samuel wird Luuks Pate, wenn wir endlich mal dazu kommen ihn taufen zu lassen. Lina und Samu leben seit der Trennung unserer Eltern bei Max. Lina und Samu sind mir sehr wichtig und wir halten zusammen.
Wie schon gesagt habe ich noch zwei Halbgeschwister, Nicolas' Kinder. Miles ist 17, er geht noch zur High School und wohnt bei seiner Mutter Alexandra. Seine Schwester Violet ist 12 und wohnt ebenfalls bei Alexandra. Die Beiden sehen Nicolas aber regelmäßig. Ich würde gerne mehr von ihnen wissen, vielleicht habe ich ja mal das Glück sie kennenzulernen.

__________________________

Jaspers Eltern Fredrik (51) und Hedda (49) Eidsvag leben in Honningsvåg in Norwegen, dort wo Jasper auch geboren ist. Wirklich kennen lernen konnten wir uns noch nicht, aber sie akzeptieren Luan und Luuk als wäre sie ihre Enkel. Fredrik und Hedda sind sozusagen die dritten Großeltern für die Jungs.
Sein Bruder Oskar Fredrik ist wie Jasper 24 Jahre alt. Auch er lebt mit seiner Frau Juliane (23) und seinem Sohn Sander Fredrik (2) in Honningsvåg. Oskar ist super nett, man merkt deutlich, dass Oskar und Jasper Brüder sind, nicht nur vom Aussehen. Juli und ich verstehen uns sehr gut.





Signatur

Hjem.



Luan
Javid ♥ Luuk Ardian ♥ Lumi Nahia ♥ Luis Malik
26.04.2010 ~ 01.07.2011 ~ 09.07.2014 ~ 03.10.2018

Yuna Emilie Miriam ♥ Noah Julius Jasper
21.02.2012 ~ 09.07.2014

Jasper Magnus ♥ Miriam | Hendrik Sebastian ♥ Jasmin Olivia Celine

Trondheim, Norwegen
2019

Nahla ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 1424
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.09.2011 - 18:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zu meiner Familie gehören meine Mutter Lillian (fast 47) und mein Vater Giacomo (48). Außerdem habe ich noch eine ältere Schwester namens Luana (23) und eine Zwillingsschwester Noreia (logischerweise ebenfalls 21 und 2 Minuten älter als ich.)
Noreia, Luana und ich wurden in Meran geboren und sind auch dort aufgewachsen.
Meine Mutter ist Britin und wurde in Canterbury in der Grafschaft Kent geboren. Mein Vater stammt gebürtig aus Lucca, Italien.


Meine Mutter hat drei Geschwister:
- meine Tante Rachel (50), die in Cornwall lebt, mit Will verheiratet ist und mit ihm zwei Kinder hat: Josh (20) und Dylan (17).
- meinen Onkel Tim (45), der bis heute in Canterbury wohnt und zuletzt
- meinen Onkel Colin (51), den es nach Graz gezogen hat. Er hat keine Kinder, sondern ist überzeugter Junggeselle.
Ihre Eltern, also meine Großeltern, leben heute in Bristol und heißen Leo (76) und Mary (73).


Mein Vater hat nur zwei Geschwister. Zum einen meine Tante Francesca (41) und zum anderen meinen Onkel Vincenzo (44).
Er ist mit Marcella (40) verheiratet und zusammen haben sie drei Kinder: Carlotta (15), Viviana (12) und Tino (10)
Tante Francesca hat noch einen Sohn, den achtjährigen Adrian, der uns oft zu Hause besucht. Von ihrem Mann Lucio ist sie seit einigen Jahren geschieden.
Meine Großeltern wohnen immer noch in Lucca und heißen Antonio (72) und Cecilia (74).


Wie man schon erkennen kann, ist fast unsere ganze Familie recht reisefreudig





Signatur


Er hat mich gefragt... und ich habe "Ja" gesagt.




Nahla & Fionn mit Louise & Fabienne

Noreia & Evan + Aubrey




schaefchen ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.08.2010
Beiträge: 1159
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.12.2011 - 18:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich aktualisiere mal.

Meine Eltern heißen Hans 08. März 1954 und Edda 12. Februar 1958 Biedermann. Papa ist Bankkaufmann und leitet eine Filiale in dem kleinen Dörfchen namens Heiden, wo sie auch wohnen. Seine Freizeit verbringt er gerne beim Gärtnern. Sie haben einen kleinen, aber sehr hübschen Garten
Mama ist Dekorateurin. Sie liebt ihren Job und dekoriert auch daheim ständig alles rum. Aber sie macht es echt schön.

In Bremerhaven wohnt meine große Schwester Tara Leandra 21. März 1981 mit ihrem Freund Bernhard Froh 28. April 1975 und Taras Kindern Jonah Mattias 31. Mai 2005 und Kaya Simona 01. Oktober 2008. Der Vater der Kinder ist Claus Bratsche, mit dem Tara von 2002 bis 2008 zusammen war. Sie haben keinen Kontakt mehr, da er abgehauen ist und sich nie wieder gemeldet hat.
Bernhard hat von seinen Eltern eine Bäckerei geerbt, in der die beiden jetzt gemeinsam arbeiten.

Mein großer Bruder Janno Felian 17. Juli 1985 lebt mit Sara 06. Februar 1987 in Kiel. Bereits mit 19 bzw 20 wurden die beiden zum ersten Mal Eltern, am 01. Mai 2006 kamen in der 22. SSW Mia Maxima und Lea Larissa zur Welt. Durch die frühe Geburt starben sie aber nach wenigen Tagen. Am 09. September 2009 kam die dritte Tochter, Nika Novelie zur Welt. Nach einigen Monaten des Wartens wurde Sara wieder schwanger. Am 09. Dezember 2011 erblickte Oona Ophelia in der 32. Schwangerschaftswoche das Licht der Welt.
Janno ist Informatiker und Sara ist Krankenschwester. Janno ist selbstständig und kann so von zuhause aus arbeiten.

Tills Familie kommt später

[Dieser Beitrag wurde am 31.10.2013 - 20:05 von schaefchen aktualisiert]





Signatur


Lily 
mit Linus Järle, June Louise, Ella Liv, Små und Frau Bootsmann


...

Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 2114
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.12.2011 - 11:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meine Mama Alma Svenson (38) wurde am 19. Februar 1973 in Emmaboda in Schweden geboren. Sie ist Lehrerin in einer Grundschule für Kunst und Musik und hat seit diesem Schuljahr eine eigene Klasse. Sie liebt ihren Job. Ihre Freizeit verbringt sie mit Mathis, June und mir und wenn sie etwas Zeit für sich hat, dann liest sie gern. Sie ist eine sehr liebevolle Mami und ich könnte mir keine bessere Mama und keine bessere Oma für June vorstellen.

Mein Papa Björn Svenson (39) ist am 04. Juli 1972 ebenfalls in Emmaboda geboren. Noch ist stellvertretender Chef eines Ikea Möbelhauses. Bald übernimmt er aber den Chef-Posten. Bei so einer Arbeit bleibt leider nicht sehr viel Freizeit. Die geringe Freizeit die er hat verbringt er aber mit seinen Kindern, Mathis und mir und auch mal mit seiner Enkeltochter. Sollte noch ein wenig Zeit übrig bleiben, verbringt er die in seiner eigenen Werkstatt mit seinem alten VW T1 Bus.

Ende der 80er Jahre lernten sie sich durch Luisas Eltern kennen.

Mein Bruder Mathis Svenson ist nun schon 4 Jahre alt. 2007 wurde er geboren. Er besucht einen deutsch-schwedischen Kindergarten und ist ein kleiner Frechdachs. Trotzdem liebe ich ihn über alles.

Eine ganz wichtige Person in meinem Leben ist meine Omi Siv Annika Lindgren (76). Sie ist meine Oma mütterlicherseits und immer für mich da. Sie wohnt leider in Emmaboda und daher ist es schwierig, dass wir uns sehen, aber wir telefonieren fast täglich. Sie hat immer ein offenes Ohr für mich und hat Linus wiedergefunden.





Signatur



Lily und Linus Järle mit June Louise und Ella Liv
A p r i l 1 9 9 3 S e p t e m b e r 1 9 9 1 A p r i l 2 0 1 1 M a i 2 0 1 5
____________________________________________
+ Små und Welpe Frau Bootsmann

Filo ...
Kupfer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 104
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2012 - 20:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meine Eltern sind Eduardo 65 und Luise 62. Sie leben etwas außerhalb von Venedig und sind Betreiber eines Restaurants. Mein Vater ist in Mailand geboren, meine Mutter in Stuttgart. Kennengelernt haben sich die Beiden in Rom
Meine ältere Schwester heißt Valentina und ist 37 Jahre alt. Sie lebt in Australien, daher sehen wir uns nicht oft Ihr Lebensgefährte heißt Hugh Parker 43., Kinder haben die Beiden keine.
Meine jüngere Schwester Eleonora 32 lebt zusammen mit ihrem Mann Mattia Resca 34 im Haus neben meinen Eltern. Die Beiden versuchen nun schon sehr lange schwanger zu werden, aber leider hat es noch nicht geklappt. Eleonora und ich verstehen uns sehr gut und unternehmen auch gerne etwas zusammen





Signatur


filo + maurizio & rio malila, shiloh valentine, nesta emlyn, finn romily

venezia, gennaio '13

Juli ...
Gold
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 665
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.01.2012 - 17:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meine Schwester hat es zwar schon mal geschrieben, aber es ist nicht mehr ganz aktuell und es ist auch meine Familie, also noch mal neu

Meine Eltern:
Meine Eltern sind Josef (*1947) und Susanne (*1951). Sie leben schon ewig in Köln, deswegen sehen sie Paul leider nicht so oft, aber wenn, dann wird er verwöhnt und verhätschelt Sie haben mich immer unterstützt und dafür bin ich ihnen sehr dankbar.

Meine Geschwister:
Da wären erstmal meine älteste Schwester Hannah Bettina (*1977), die mit Olaf (*1974) verheiratet ist und mit ihm drei Kinder hat. Tobias Julius (*2004), Fabian Daniel (*2006) und Ramona Bettina (*2008). Wie Marie schon geschrieben hat, haben wir uns mit Hannah nie gut verstanden, weil sie immer meinte der Chef zu sein. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie die Älteste ist.

Dann gibt es meinen ersten Bodyguard Thomas Josef (*1978). Er ist mit Silvia Magdalena (*1980) verheiratet und hat ebenfalls drei Kinder: Noah (*2001), Nick (*2003) und Nele (*2011). Wie gesagt, Thomas hat immer auf seine kleinen Geschwister aufgepasst und wenn es nach ihm ginge, würde er das wahrscheinlich jetzt noch. Er ist ein toller großer Bruder.

Genau wir Lukas Constantin (*1981), er hat auch einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Er ist mit Daniela (*1981) zusammen und sie haben auch (noch) drei Kinder. Die Zahl scheint bei uns beliebt zu sein Ihre Kids heißen Louis (*2005), Leyla (*2008) und Lieke (*2009). Im Mai erwarten sie Kind Nummer 4. Ich bin ja gespannt, ob Louis der einzige Stammhalter bleibt

Und last but not least: meine allerliebste Schwester Marie Isabell (*1982). Wie ihr sicher wisst, ist sie mit Lewis James (*1981) verheiratet und die Beiden haben wohl am meisten Kinder auf uns los gelassen Meine zahlreichen Neffen und Nichten Simon Damian (*2002), Sophie Antonia (*2004), Aaron Rafael (*2005), Lilly Paulina (*2005), Joshua Lucas (*2008), Milan Linus (*2010) und Adam Benjamin (*2011). Nicht zu vergessen ist natürlich Linnea Marlene, die 2009 zur Welt kam und nur 5 Tage nach ihrer Geburt starb. Das hat uns alle schwer getroffen.





Signatur



STARRING

Juli ♥ Max
IN LOVE
and

Paul 2006 Theo 2012 Emil 2016 Anna 2017 Romy 2018


CO-STARRING


Roman

Yvonne ♥ Niklas
IN LOVE
and

Finn 2010 Maya 2020 Leon 2020

+ Sparkle & Winnie

geeny ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.08.2009
Beiträge: 1758
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2012 - 19:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nach 2,5 Jahren mal ein Update.
Meine Familie ist sehr wichitg für mich und ich habe auch mit fast allen ein sehr gutes Verhältnis.
Mein Vater Richard ist 49 Jahre alt und lebt schon sein ganzes Leben bei uns im Dorf. Er ist ein toller Vater und tut eigentlich alles für meine Geschwister und mich. Mit seinen Brüder zusammen besitzt er eine Firma, in der auch Daniel mitarbeitet.
Zu meiner Mutter Maria-Adelina hingegen habe ich noch nie ein guter Verhältnis gehabt. Ich konnte ihr einfach nie etwas rechtmachen und mein Bruder Lukas war schon immer ihr Liebling. Seit ich nicht mehr zuhause wohne, ist es aber deutlich besser geworden. Sie ist 46 Jahre alt und wurde Anfang der 70er Jahre aus Brasilien adoptiert. Sie hat mich schon mit 20 Jahren bekommen, weshalb sie auch keine Ausbildung hat und immer nur Hausfrau war. Seit ein paar Jahren arbeitet sie allerdings ein paar Stunden die Woche an der Volkshochschule und gibt dort Portugiesisch-Kurse.
Mein ältester Bruder Lukas ist 21 Jahre alt und lebt seit 2009 in Gießen, wo er Ernährungswissenschaften studiert. Als Kinder haben wir uns gut verstanden, aber jetzt haben wir leider kaum noch Kontakt. Außerdem wird er meiner Mutter immer ähnlicher, was auch immer zu Konflikten führt, wenn wir uns mal sehen
Meine Schwester Charlotte(20) studiert Lehramt in Göttingen, wo sie seit 1,5 Jahren lebt. Mit Charlotte habe ich mich schon immer am besten von meinen Geschwistern verstanden, wir haben uns sogar zeitweise ein Zimmer geteilt. Seit sie ausgezogen ist, haben wir zwar weniger Kontakt, aber wir verstehen uns immer noch sehr gut.
Mario, mein Bruder, ist 19 Jahre alt, macht eine Ausbildung als Mechatroniker, die er diesen Sommer beenden wird und lebt noch zuhause. Mit ihm verstehe ich mich auch sehr gut, was früher eher weniger der Fall war. Seit Weihnachten 2010 ist er mit der Nachbarstochter Leah(21), mit der ich auch gut befreundet bin, zusammen.
Meine Schwester Johanna ist 18 Jahre alt, lebt noch bei unseren Eltern und macht dieses Jahr ihr Abitur. Sie war früher eher eine graue Maus, aber in den letzten 1-2 Jahren hat sie sich sehr verändert. Nun ist sie ständig unterwegs, hat viele Freunde und geht gerne feiern.
Mein Bruder Dominik(15) geht aufs Gymnasium und ist der Lieblingsonkel von Viola. Wie seine Nichte liebt er alles was mit Fußball zu tun hat und ist auch ständig unterwegs, weil er Training oder ein Spiel hat oder einfach nur bei seinen Kumpels beim Spiel zuguckt.
Die jüngste im Bunde ist Magdalene(14). Sie ist ein typisches Mädchen und steht total auf Shoppen, Schminke und Mädelsabende. Sie ist Kathrins großes Vorbild und total vernarrt in ihre Nichte.
Daniels Eltern heißen Hans und Gisela und sind beide 57 Jahre alt. Hans ist Beamter und arbeitet im Bauamt, Gisela ist Altenpflegerin. Sie sind ein bisschen spießig aber sehr nett und totale Familienmenschen. Hans arbeitet gerne im Garten, welcher auch immer perfekt gepflegt ist. Gisela ist eine super Köchin und backen kann sie auch sehr gut.
Daniels ältester Bruder heißt David(32) und arbeitet als Förster. Seit 2004 ist er mit Lisa(30) zusammen, die in einem Krankenhaus in der Verwaltung arbeitet. Seit 2009 sind die beiden verlobt und wollen dieses Sommer heiraten. Ihre gemeinsame Tochter Ina wurde am 17.11.2010 geboren. Derzeit leben die drei in Goslar, wollen aber im Frühjahr wieder hier ins Dorf ziehen, wo sie vor kurzem ein Haus gekauft haben.
Der andere Bruder von Daniel heißt Fabian, ist 29 Jahre alt und lebt in Northeim. Mit Fabian haben wir eher weniger Kontakt, weil er eher ein Einzelgänger ist. Er arbeitet im Stadtarchiv und ist seit einigen Monaten wieder mit der Geschichtsstudentin Dorothee(26) zusammen.
Daniels einzige Schwester heißt Thanee, ist 24 Jahre alt und lebt noch bei ihren Eltern. Thanee ist unorganisiert und chaotisch, aber trotzdem liebenswert. Kathrin mag ihre Tante besonders gern. Thanee studiert Kulturwissenschaften und müsste eigentlich diesen Sommer fertig sein, aber so wie man sie kennt wird das eher nichts.
Ebenfalls bei Daniels Eltern lebt Bertha(83), die Mutter von Daniels Vater. Sie ist ein wenig vergesslich , aber sonst noch ganz fit für ihr Alter. Sie freut sich auch immer wenn ihre Enkel und Urenkel zu Besuch kommen.

[Dieser Beitrag wurde am 09.02.2012 - 22:33 von geeny aktualisiert]





Signatur

Alice Valerie *2012 & Kathrin Renée *2008
Viola Luise *2005

Geena ♥ Daniel
17.märz 2007

Daria ...
just walking


...

Status: Offline
Registriert seit: 08.02.2012
Beiträge: 210
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.02.2012 - 19:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Familie Winter stammt aus Hamburg, meine beiden Eltern sind waschechte Hamburger. Mein Vater Peter (55) ist Dozent der einer Fachhochschule und meine Mutter Imke (51) ist Grundschullehrerin. Sie leben immer noch in Hamburg, in dem Haus in dem ich aufgewachsen bin. Zu beiden habe ich ein tolles Verhältnis und freue mich, dass sie so super Großeltern für Hanna sind. Leider können wir uns nicht so häufig sehen, wie wir es gerne hätten, da wir alle beruflich doch sehr eingespannt sind.
Ich bin die jüngste von drei Schwester. Meine Zwillingsschwestern heißen Viktoria (31) und Valerie (31). Viktoria hat sich vor zwei Jahren als Designerin selbstständig gemacht, führt einen kleinen Laden und lebt in Berlin. Sie lebt mit ihrer Geschäftspartnerin, mit der sie seit dem Studium befreundet ist, zusammen in einer Wohnung, ist Single und kann sie momentan auch noch nicht vorstellen Mutter zu werden. Valerie hingegen hat im vergangenen Jahr geheiratet und ist Mutter geworden. Während ihres Sprachstudiums (Dänisch und Deutsch) hat sie ihren Mann Lasse (32) kennengelernt und ist nach ihrem Abschluss zu ihm nach Kopenhagen gezogen. Dort unterrichtet sie nun an einer Sprachschule. Im Oktober kam ihre kleine Tochter, mein Patenkind Freja Mathilde auf die Welt. (Mädchen scheinen in unserer Familie zu liegen )

später mehr ...


[Dieser Beitrag wurde am 10.02.2012 - 19:37 von Daria aktualisiert]





Signatur


H A N N A
E l i s a b e t h
09.04.2007



L I N A
T h e o d o r a
27.01.2013



E L L A
C h a r l o t t e
20.03.2015



Noah ♥ Daria
married


Lisa ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 1114
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.02.2012 - 13:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dann will ich auch mal

Zu meiner Familie zählen - natürlich - meine Eltern Katharina und Josef, die schon 58 bzw. 63 Jahr alt sind. Sie waren zwar geschockt als ich mit 15 schwanger wurde wer wäre das nicht? Ich habs ja selber erst spät realisiert, aber sie haben Logan und mich immer unterstützt, so gut es eben ging. Sie leben noch in Aachen und ich vermisse sie sehr, aber es ist gut so, wie es ist. Wir telefonieren recht häufig und meine Eltern sind einfach tolle Großeltern für Jonas, Moritz und Paula Neben meinen Eltern gibt es noch meine 4 Geschwister. Meine Schwester Christina ist auch schon 33 Jahre alt, glücklich verheiratet und zweifache Mutter. Mit ihrem Ehemann Paul, 37, Sohnemann Maximilian Philipp, 11, und Töchterchen Josephine Felicitas, 5 lebt sie in Mönchengladbach. Wir haben trotz der Entfernung recht viel Kontakt. Früher haben wir uns nie gut verstanden, aber seit wir nicht mehr unter einem Dach wohnen ist es eindeutig besser geworden.
Zweiter im Bunde ist mit 31 Jahren mein Bruder Marian. Marian wohnt mit seiner Frau Rebecca, ebenfalls 31, und den Söhnen Ben Klemens, Noah Korbinian, beide 7 Jahre jung, und Luan Konstantin, 3 Jahre jung, hier in Unterhaching. Er wohnt nur ein paar Straßen weiter und wir sehen uns eigentlich jedes Wochenende. Ich bin froh, dass wenigstens ein Familienmitglied hier in der Nähe ist.
Nach Christina und Marian bekamen unsere Eltern einen weiteren Sohn, meinen Bruder Lukas, 26. Lukas lebt gemeinsam mit seiner Frau Marissa, auch 26 und gebürtige Amerikanerin, und den Kindern Louis Emilio, der im April 3 wird und Mia Liliana, die im April auch schon 1 Jahr alt wird, in Köln. Lukas vermisse ich mit am meisten, auch wenn unser Verhältnis momentan etwas angespannt ist. Er ist nicht begeistert von Logan und gibt ihm immer noch die Schuld daran, dass ich so früh Mutter geworden bin und so weit von ihm entfernt lebe. Ich schätze, da kommt einfach der Beschützerinstinkt bei ihm hoch.
Nachzügler im Hause Kamminger waren und sind meine Zwillingsschwester Lena und ich mit unseren 20 Jahren. Wir waren soweit ich weiß nicht mehr geplant, schon gar nicht als Zwillinge, weil unsere Eltern schon den Altersabstand zwischen Tina und Lukas zu groß fanden. Dass wir die verwöhnten kleinen Mädchen waren, war eigentlich nicht zu übersehen, vielleicht mochte Tina uns deswegen nicht so gern Lena hat im Oktober 2011 ihre Tochter Flora Luise zur Welt gebracht. Zu diesem Zeitpunkt hat sie schon ein paar Monate bei mir gewohnt, weil sie sich von ihrem damaligen Freund Julian Michael (21) getrennt hat, da sie ihn mit Floras Vater Timo (24) betrogen hat. Kurz nach Floras Geburt ist Lena wieder zurück nach Aachen gegangen, um ein paar Sachen zu regeln und weil sie wollte, dass Flora ihren Vater hat. Inzwischen nähern sich Lena und Julian wieder an und ich hoffe sehr, dass sie bald wieder zusammen sind

______________

Logans Eltern Susanne (47) und Christopher (51) sind schon seit 13 Jahren getrennt. Chris ist nach der Trennung zurück nach England, in seine Heimat gegangen. Dort hat er seine zweite Frau Julie (42) kennen gelernt, die vor Chris auch schon verheiratet war und hat zwei Söhne, John (17) und Paul (14). Logan und seine Geschwister haben sehr unter der Trennung gelitten, aber inzwischen versteht er sich recht gut mit Julie, John und Paul. Susanne lebt mit Logans Bruder Joshua Oliver (16) in Erkelenz, wo Logan auch aufgewachsen ist. Josh ist begeisterter Fußballer und spielt schon lange für Mönchengladbach.
Logan hat noch eine Schwester, Kirsti Elizabeth (27), deren offizieller Wohnsitz London ist. Momentan ist sie aber mit ihrem amerikanischen Ehemann Daniel George Ryan (28) und dem gemeinsamen Sohn Nathan Eugene (bald 3) auf Weltreise. Am Anfang haben wir uns nicht verstanden, aber inzwischen ist sie mir richtig ans Herz gewachsen und sie ist ja auch Patin von Paula





Signatur
        'cause you're amazing, just the way you are

          jonas paula moritz david felix



Immer im ♥
LOGAN

Lasse ...
Kupfer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 137
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.04.2012 - 18:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meine Eltern heißen Flemming (64) und Astrid (63) Eriksson. Sie sind seit fast 40 Jahren verheiratet und leben immer noch hier in Langballig. Meine Eltern verwöhnen ihre Enkel nach Strich und Faden, das würde ich ihnen gerne verbieten, aber das ist wohl kaum möglich.
Dann gibt es noch meine zwei Brüder, Joris (35) und Peer (31). Joris ist mit Sara (34) zusammen. Heiraten werden sie sicher nicht mehr, aber das müssen sie auch nicht. Jeden Tag zeigen sie auch ohne Ring wie sehr sie sich lieben. Zusammen haben Joris und Sara auch schon zwei Kinder, Freya Isabelle (10) und Mattis Oliver (8). Freya ist glaube ich die einzige, mit der Leif sich so richtig gut versteht, deswegen ist es fast perfekt, dass Joris in das Haus neben uns gezogen ist. Mattis ist ein sehr guter Freund von Ylvie. Die Beiden gehen in die gleiche Klasse, machen alles zusammen und sind definitiv unzertrennlich. Außerdem wollen Joris und Sara noch einen Nachzügler. Mal sehen, wann es klappt.
Peer ist ebenfalls schon Vater und mit seiner Frau Jule Franziska (30) glücklich verheiratet. Ihre Töchter heißen Annie (3), Sofie (3) und Leonie (2). Nach Annie und Sofie hatten sie zwar erstmal keine Kinder geplant, aber Leonie hat sich einfach eingeschlichen Peer ist der einzige der Familie, der nicht mehr in Langballig lebt, ihn hat es nach Hamburg gezogen. Wohl doch ein Stadtkind.

Amelies Eltern sind Erik (53) und Ingrid (52). Sie waren erst 19 bzw. 18 Jahre jung, als Amelie zur Welt kam und Ingrid ist ein ziemlicher Astrid Lindgren Fan, was man an den Zweitnamen ihrer Kinder ablesen kann. Sie leben auch hier in Langballig und verwöhnen ihre Enkel mindestens genauso sehr, wie meine Eltern.
Amelie hat noch drei Geschwister. Clemens Michel (28) ist mit Hanna Friederike (27) zusammen, auch sie sind schon Eltern. Ihre Tochter Tara-Emely (3) soll erstmal keine Geschwister bekommen, aber sie hat ja genügend Cousins und Cousinen zum spielen.
Amelies zweiter Bruder Valentin Johan (26) ist mit Pauline (25) verheiratet. Sie haben bereits einen Sohn, Jarno Valentin (2) und werden im Juli nochmals Eltern.
Zu guter Letzt gibt es noch Amelies kleine Schwester Marlene Ronja (18). Es ist beängstigend, dass sie bloß 5 Jahre älter ist als Tammo, aber zum Glück hat sie keinen schlechten Einfluss auf meinen Ältesten. Lenchen ist mit Raphael (19) zusammen, wenn Marlene ihr Abitur hat, wollen sie auch zusammen ziehen. Ich bin gespannt, ob sie das schaffen, aber es soll ja auch noch Wunder geben. Es ist ja nicht so, dass ich es Marlene nicht gönne, aber Raphael und sie passen einfach nicht zusammen. Sie streiten ja so schon die ganze Zeit Alle drei leben übrigens in der Nähe.





Signatur

Tammo Jonathan 16, Ylvie Magdalena 11, Leif Ferdinand 8, Jonna Felicitas 4, Smilla Hermine 3 & Rune Leopold 2

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Umfrage über eure Eltern RpgStar 0 rpg_fanpage
Telefonate mit Eltern und anderen geliebten Verwandten BabyJane 2 edelgroupie
Eltern/Geschwister Chiyo 35 sweet_angels
Wegen welchen Spielen hattet ihr ärger mit Verwandten,Eltern,Polizisten,etc...? maurice 0 antichris
Wie denken eure Eltern über Rammstein? Metzgermeister 19 rammstein_forum
Neuer Thread ...



Other things may change us, but we start and end with family.


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
content
blank