ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mooney ...
Pottermaniac
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.07.2006
Beiträge: 3906
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2007 - 12:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also es gibt ja schon ziemlich viel Schwachsinn im Fernsehn...aber wer bitteschön braucht denn

"Das große Promi-Pilgern"???

Eine Handvoll C-Prominenter begiebt sich auf den "Jakobsweg" und lässt sich dabei filmen...geht's noch?

Ich finde das toppt so einiges, das in letzter Zeit lief. Wer noch mehr Beispiele hat, kann das gerne hier anfügen...




Tim_Lehmann ...
W:N:D-Beauftragter
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.07.2006
Beiträge: 5732
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2007 - 17:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja ja, mein Lieblings-Sender Pro7 macht nicht immer alles richtig. Aber ich persönlich finde diese Kuppel-Sendungen auf MTViva um einiges krasser: Mega-Zicken buhlen um die Gunst eines hässlichen Rappers und Großstadt-Püppchen wollen das Herz eines Dschungel-Brad Pitts erobern . . . sehr intellektfrei - aber ab und zu ganz witzig.

Was den Jakobsweg angeht: Ich bewundere ja jeden, der so eine lange Strecke aus der Überzeugung des Glaubens heraus meistert und ich glaube auch, dass das eine intensive Erfahrung ist (auch für C-Promis), aber das ganze zu einem TV-Ereignis zu stilisieren, nur um ein paar Kröten mehr zu verdienen, finde ich auch ziemlich fehlmotiviert!





Signatur
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln. (Harry Metal)

Glaub nicht alles, was du denkst!

Mooney ...
Pottermaniac
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.07.2006
Beiträge: 3906
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2007 - 17:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, bei den Shows die MTV zurzeit so zeigt bin ich nicht groß böse drum, dass ich's nicht mehr empfangen kann....

Aber das mit dem Jakobsweg, also bitte...




Padfoot ...
Rapanzel
.......................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 1896
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2007 - 14:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


An dieser Stelle sei bemerkt, dass es zwar bestimmt eindrucksvoll aussähe, wenn wir alle am 8. Dezember das Licht ausschalteten, es aber fürs Klima irgendwie gar nix bringt, wenn dafür alle den Fernseher ANschalten, um die große Dunkelheit live bei PRO7 zu sehen. Was für eine beknackte Idee; aber we love halt to entertain you.





Signatur
You need more Coffee. (Penny)
*
Was treibt eigentlich mein Unwesen?
*
Erwachsenwerden ist nur eine Option.

Mooney ...
Pottermaniac
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.07.2006
Beiträge: 3906
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2007 - 14:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Warum schalten wir das Licht aus?

Und was machen wir dann? Schattenspiele bei Kerzenlicht? *stirnrunzel*

Aber naja, gucken halt Millionen nen schwarzen Bildschirm an...dagegen ist das Kaminfeuer ja richtig nervenzerreissende Action *gnicker*




Tungil ...
Zeugwart
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 6028
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2007 - 23:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ir könnt froh sein, dass ihr nicht die schweizer Eigenproduktionen für Sat1 und Pro7 kennt.
Da wäre zum einen die Kuppelshow Joja rennt oder new faces. Ganz schlimm





Signatur
Er der Narr, der sich mit den Sinnen selber narrt,
der sich mit seinem Ulk, das Volk um sich scharrt.
Er der Narr der alle mit seinem Charme unterhält,
auch wenn seine eigene Welt in den Ruinen fällt.

Auch ein Glatzkopf kann eine Glückssträhne haben

Padfoot ...
Rapanzel
.......................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 1896
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.11.2007 - 15:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Als die Frequenz umgestellt wurde, hab ich kurzfristig Sat1 Austria geguckt, die haben lustige Werbespots...





Signatur
You need more Coffee. (Penny)
*
Was treibt eigentlich mein Unwesen?
*
Erwachsenwerden ist nur eine Option.

Tungil ...
Zeugwart
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 6028
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.11.2007 - 20:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das kann ich von den Schweizern leider nicht sagen!
Sie haben 70% der deutschen Werbefilme synchroniesiert.





Signatur
Er der Narr, der sich mit den Sinnen selber narrt,
der sich mit seinem Ulk, das Volk um sich scharrt.
Er der Narr der alle mit seinem Charme unterhält,
auch wenn seine eigene Welt in den Ruinen fällt.

Auch ein Glatzkopf kann eine Glückssträhne haben

Mooney ...
Pottermaniac
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.07.2006
Beiträge: 3906
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.11.2007 - 10:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*LOL* Das ist doch mal n geiler Beruf: Deutsche Werbefilme für Schweizer synchronisieren.




Padfoot ...
Rapanzel
.......................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 1896
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.11.2007 - 15:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Werbefilme synchronisieren. Das kommt in die Kategorie "Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen"





Signatur
You need more Coffee. (Penny)
*
Was treibt eigentlich mein Unwesen?
*
Erwachsenwerden ist nur eine Option.

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Dinge, die die Welt nicht braucht Mooney 349 havgan
Liebe braucht keine Ferien Padfoot 0 havgan
Braucht jemand einen Grund, Tristania zu hören? Tim_Lehmann 10 havgan
Vampire aus der Alten Welt Martin 332 havgan
AARON WILLKOMMEN AUF DIESER WELT Tungil 16 havgan
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
joja rennt | kuppelsendungen | jojarennt
blank