ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

EsCaDa ...





Status: Offline
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 3
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.12.2006 - 23:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


HI Leute

Bei Myvideo.de gibts wenn man ein Video hineinstellt eine Rubrik die man wählen kann undzwar, das man ins Ferrnsehen zu Prosieben Sat1 etc. kommen kann. Die schauen sich da halt die Videos an und die die gut sind nehmen die halt auf. Das könntet ihr machen um euch endlich mal bekannter zu machen, wenn ihr Glück habt könntet ihr auch mal bei Viva oder MTV auftreten fänd ich cool. Naja nur so der Hinweis könnt ja hier drauf Antworten, thx

Bis dann!

Peters Cousine^^




ChillinKillin ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.01.2007 - 20:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hmmm finde irgendwie nicht, dass myvideo.de und die dazu gehörige tv sendung unbedingt der richtige weg sind... finde die sendung ist zu sehr 9live für euch

bin eher für nen gast auftritt bei TvTotal oder so.. ich meine: Selbst Grup Tekan hats geschafft, dann reisst ihr das doch locker!





Signatur
- ....Rap ist Apartheit, mich dürstet es nach Battles . Du bist für mich wie Sprite , ein
Erfrischungsgetränk, Battlekings, Westberlin Maskulin ein Geschenk Gottes.... -

HenMac10 
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 34
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2007 - 13:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


...und jetzt mal alle wieder runterkommen.

Es ist ganz schön zu sehen, dass ihr TTR auf dem Massenmarkt sehen wollt.
Aber ich glaube nicht, dass wir uns für myvideo.de prostituieren, da man darüber ganz bestimmt keinen positiven Erfolg erreichen kann. Wenn man mal ehrlich ist, dann hoffen die Produzenten auch nur, dass irgendwelche Leute ihr Video dahin senden, die sie dann in der Öffentlichkeit schön außeinandernehmen können.

Und die Sache mit dem Gast-Auftritt bei TvTotal:
Ich nehme jetzt mal an, dass das Ironie war, denn die Jungs von Tekan waren ein gefundenes Fressen für Raab, der solche Leute, mit der Intelligenz von 3m Feldweg wunderbar für seine eigenen Zwecke nutzen kann.
Wenn man da seine CD auf eine vernünftige Art und Weise vorstellen will, dann muss man schon vorher ein bisschen Erfolg gehabt haben. Ansonsten läd er die Leute nur ein, weil sie durch ihre Dummheit soviel Entertainment liefern.

[Dieser Beitrag wurde am 04.03.2007 - 11:35 von HenMac10 aktualisiert]





Signatur
"Also, ich seile mich vom Vesuv ab. Plötlich reißt das Seil und ich falle und es war mir klar, daß ich jeden Augenblick tot bin. Und ich falle. Das vergesse ich nie, diese Todesangst. Da fällt mir plötzlich ein: Ey Alter, du hast doch wie wild sechs Tage hintereinander Peyote geraucht und vielleicht befindet sich davon noch was in deinem Schädel!?" - "Und???" - "So war's auch! Mir ging's bestens und ich bin nie auf dem Vesuv gewesen."


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Fernsehen Xandi 20 jorti4
Fernsehen Sascha13 0 daddels
Fernsehen und ... Spoooky 3 papagee
Fernsehen am PC Chinz 7 acu
MDR Fernsehen CLCLRaabe 2 pmgg
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
GixXxer (32), ChillinKillin (32)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
ttr forum | ttr-forum
blank