Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2004 - 13:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo alle zusammen !

Unsere Trudi beginnt "aufzutauen".
Seit 2 tagen ist sie der absolute Feger, aber immer noch total lieb.
Gestern ging eine Vase zu bruch, beim zusammenkehrer meinerseits, sassen beide Katzen da, und schauten mir zu.DA mußte ich erst mal herzhaft lachen.
Das sind schon Schlawiner.
Trudi springt immer in die Spülmaschine, sobald auf, Trudi rein.
Das hat bis jetzt noch keine KAtze bei mir gemacht.
Heute früh, wollte ich bügeln, wer lag im Wäschekorb, Trudi, an Wäsche rausnehmen war nicht zu denken.
Aber es ist total schön, sie bei uns zu haben.
Sie ist überall, wo ich bin.
Ich wollte Euch nur mal davon berichten.
LG an alle.
Peggy.





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2004 - 14:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Peggy,
schön, dass sich deine beiden Racker nun an einander gewöhnt haben.
Trudi liegt im Wäschekorb?
Kenne ich. Im Winter lag Cindy immer mit Vergnügen drin. Jetzt nicht mehr, seit der Wäschekorb mal umgefallen ist, als sie rausklettern wollte. Das hat ihr wohl nicht so ganz gepaßt. Dafür macht sie nun die Schubläden auf, räumt aus!!!!!!! läßt noch ein paar Sachen drin, damit's bequem ist, und dann liegt sie drin, und schläft süß und selig.
weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2004 - 18:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Erzähl weiter Peggy - dafür ist ein Forum ja schließlich da !!

Ich für meine Person freu mich immer, wenn andere vom täglichen Allerlei mit den Katzen erzählen, denn oft liest man etwas, was die eigene Katze auch macht - und dabei denkt man sich dann: die tickt nicht ganz richtig.
Und es beruhigt doch, wenn andere auch nicht ganz richtig ticken !!

Lucky z.B. sitzt morgens (wenn er zu dem Zeitpunkt da ist) immer erwartungsvoll neben der Dusche. Geh ich dann raus, hüft er rein und lauscht den Tröpfchen und tatscht mit dem Pfötchen danach, wenn sie herunterkullern.
Ei - sowas Aufregendes !!!

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2004 - 19:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Duschen - Wasser - Faszination.

Egal ob es die Dusche ist, die durch Glas geschützt ist und mit der Badewanne verbunden ist oder die Waschmaschine.
Heiko oder ich in der Dusche; die Tiger draussen und versuchen über die Glasscheibe die Wassertropfen zu fangen ...

Waschmaschine und Trockner - Waschmaschine mit dem tollen Fernsehprogramm rum und num.... Trockner noch genialer, oder doch nicht .... kommen sie rein, können sie rausschaun...

Wobei ich bei Trockner und Waschmaschine aber schon Angst habe und versuche die Teile wenn ich schneller bin zuzumachen. Nicht dass da mal was schiefgeht...

Lieben Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2004 - 20:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja unser Trudi, das ist schon so ein Racker.
Jetzt hat sie es erschmeckt, und springt auf die Küchenarbeitsplatte.
Heute habe ich sie erwischt, sie fraß ganz gemütlich das Hühnerfrikassee meiner Tochter.
So ein Teufelchen..

Jetzt muß ich gleich 2 kleine erziehen, meinen Sohn und Trudi.
Erst heißt NEIN Nico, dann NEIN Trudi, aber es ist immer wieder schön.
Sie tobt gerade unten rum, es polter schon wieder, muß gleich mal schauen, was da los ist.

Dusche ist auch toll, sie ist sowieso immer überall dabei, wo wir sind. Faszinierend.
Ich brauche gar nicht rufen, sie ist immer da.

Schränke sind auch toll, sofort rein, was habe ich Mucky früher eingesperrt, habe manchmal nicht drangedacht, Mucky schlief drin, Tür zu.
Aber kein Problem, wenn ich die Tür öffnete, streckte sie sich ganz verschlafen und schaute so als ob sie sagen wollte, was ist denn jetzt los.
Laß mich schlafen.

So das war es schnell von mir.
Liebe Grüße an alle.
Peggy und Trudi, die gerage hier auf die Tastatur springen will.






Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2004 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo peggy

ich freue mich sehr das es deiner trudi und auch dir so gut geht. das ihr euch so gut aneinander gewöhnt habt und das sich trudi so gut einlebt.

es ist schön zu hören wie die katzen beginnem den ersten unsinn anzustellen und wie es ihnen immer gefällt und sie im neuen zu hause auftauen.
und trudi kommt aus dem TH nur für die die es nicht wissen oder vergessen haben. und sie lebt sich dort sehr gut ein ohne grosse probleme.

ich freue mich sehr für euch





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Es wird immer schlimmer.... Birgit 4 imbodenr
Tom wird immer älter....... Richard 13 gtsbiker
das wird ja immer besser! 1 nobelll
es wird immer schlimmer PuMa 0 apk1506
HH wird immer größer!!!!! Bonna 1 forrelle
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank