Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2005 - 08:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So nun ist es mal wieder Zeit für eine Geschichte von Trudi und Hoppel, unserem Zwerghasen, der im Moment in seinem Übergangsheim( einer Katzenbox)
bei uns in der Küche mit wohnt.




Es haben sich alle an ihn gewöhnt, selbst unsere zwei Pelztiger.
Trudi und Flo trinken sein Wasser, liegen bei ihm vor dem Käfig, er läßt sich nicht einmal mehr stören.



Ich habe mich ja nun auch schon abgefunden, daß Trudi sein TroFu mitfrißt, irgendwann kommt sie vielleicht mit der Möhre oder dem Salat an, dann ist es wirklich soweit, daß sie meint, sie ist ein Hase.
Es ist so niedlich den dreien zuzusehen, ich könnte stundenlang dasitzen und schauen, selbst Flo fängt an mit ihm zu spielen.

Trudi hat ihn auch in ihrer Rolligkeit bezirpst, es war zu komisch.

Gestern aber , das war der volle Hit.
Trudi klettert in seine Box , Trudi drin , Hoppel draußen.
Zum Glück hatte ich den Foto dabei.
Hier könnt ihr es sehen.



Der Hoppel fand das aber nicht so toll, er hat sie angeknurrt, Trudi ist ganz schnell wieder geflüchtet, aber nach paar Minuten dasselbe Spiel.
So ging es eine ganze Weile.


Es war so lustig anzuschauen.

Es ist schön, was man mit seinen Tieren so erlebt.
Einmalig.

LG
Peggy.

PS: Dagmar, ich bin froh, es ausprobiert zu haben, ich hätte nie gedacht, das sie sich alle so verstehen. Toll.





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2005 - 13:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das finde ich ja wirklich ganz supertoll, liebe Peggy, daß alle sich so gut vertragen !
Tolle Bilder !

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




maddin ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 21
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2005 - 15:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Trudi bezirzt Hoppel. Ich schmeiß mich weg!

Der absolute Hit, deine "Fotostory"

Bitte, bitte mehr davon

Liebe Grüße Maddin





Signatur

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2005 - 18:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich find das so süß! Trudi und Hoppel, eine tierische Freundschaft. Schön, das zu sehen, wie gut sie sich vertragen.

Ganz liebe Grüße

Weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2005 - 19:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo das ist so schön anzuschauen das man eigentlich gleich los möchte um sich auch einen hasen zu kaufen der in der küche wohnt und sich so gut mit den katzen versteht.


es ist so süss anzusehen

läuft hopel nun den ganzen tag rum?
frisst er nichts an?





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Test - Wie schmeckt Ihre Persönlichkeit ?? scathach 46 janett
Gespaltene Herde - gespaltene Christen Tobias 3 viaveritas
Trudi Canavan Lythara 18 lythara
Trudi Canavan vela 0 sweet_angels
Trudi Canavan ZacksuVIII 0 zekushion
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Schlumphiene (42)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
katzen gespaltene persönlichkeit | gespaltene persönlichkeit bei katzen
blank