Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.01.2005 - 20:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nachdem es heute Nacht bei uns geschneit hatte
und Trudi unbedingt hinaus wollte, tat ich ihr den Gefallen und lies sie raus in die weiße Pracht( sind zwar bloß paar Krümel, aber immerhin, es ist weiß )


Sie fand das so toll, das sie beschloß einen größeren Spaziergang zu machen,
ich in Hausschuhen hinterher und Pustekuchen.

Es dauerte über eine halbe Stunde, bis ich sie wieder hatte.

Nun herrscht erst mal Stubenarrest.
Strafe muß sein, aber sie sitzt schon wieder sprungbereit zum Flüchten vor der Tür.
Also aufpassen,
aber heute würdesie im Schnee steckenbleiben, bei uns schneit es gen ganzen Tag schon.

LG
Peggy.

[Dieser Beitrag wurde am 24.01.2005 - 13:07 von peggy aktualisiert]

[Dieser Beitrag wurde am 24.01.2005 - 20:34 von peggy aktualisiert]





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.01.2005 - 04:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also, dass du gar kein Verständnis für die Neugier deiner Katze hast? So was muss man doch genauer unter die Lupe nehmen! Warum ist da alles so weiß? Und warum werden meine Pfoten so nass und kalt?

Also wirklich, das muss man doch verstehen!

Aber im Ernst: Schön, dass du sie wieder zu fassen gekriegt hast- wäre ja zu schrecklich, wenn sie verloren ginge, die süße Trudi.

Liebe Grüße weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.01.2005 - 07:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mensch, WF, Du bist ja wirklich schon ganz zeitig aufgestanden, nur um schneller zu sein, aber siehe da, Du warst die Erste.
SPITZE !

Ich habe natürlich voller Verständnis für die Neugier einer Katze, aber wenn ich in Hausschuhen durch den "meterhohen" Schnee waten muß, hört es aber auf. Ich weiß, ich hätte ja auch Stiefel anziehen können.
Aber, Du weißt ja, wie das so ist, schnell hinterher.
LG
Peggy.





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

dreamfaith007 ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 230
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.01.2005 - 09:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Siehst Peggy,
so hat es Trudi geschafft, Dich zu einem frühen Schneespaziergang einzuladen!

Schön, daß Sie nicht in ihrer Neugierde verlohren gegangen ist...aber so sind sie eben..unbekümmert!!!

Ich würde mir vor Schieß und die Hose pieseln...
Aus Angst meine Katzies währen weg...heul!

Aber haben ja einen Spielplatz auf dem Balkon!!!
Die beiden Tieger wurden sich über einen Garten aber bestimmt mehr freuen...mh!!!


Liebe grüße
dreamfaith007





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.01.2005 - 14:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo

das ist ja wirklich ein schönes bild.
bei uns hat es auch geschneit


kleine bemerkung am rande:
wäre schön wenn das bild etwas kleiner wäre dann kann man es auf einmal sehen und muss es nicht runterziehen





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
der erste Schnee... Lippi -1 ralf_buecken
Der erste Schnee chris16 16 djamena03
Der erste Schnee Benny 1 hollynadine
Der erste Schnee Latzy92 42 roxyjane14
Der erste Schnee Relehn 0 seneca
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank