Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.02.2005 - 12:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich grusel mich or dem gedanken einem tier die pille zu geben

finde das ganz schlimm





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.02.2005 - 19:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja siehst Du Jen, das finde ich nämlich auch.
Ich hab mich schon gar nicht mehr getraut etwas zu sagen, weil Poison das so selbstverständlich rübergebracht hat.
Ich finde es unnatürlich.
Man kann doch den Dingen einfach seinen Lauf lassen.
Gesund ist es bestimmt nicht.
Nicht alles, was machbar ist, sollte man auch tun.
Ist doch bei den Menschen genauso.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.02.2005 - 21:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also die Pille gebe ich Trudi bestimmt nicht.
Auf so`'ne Idee käm ich gar nicht, jetzt schaun wir mal, wann ich einen Termin bekomme und trudi operieren lasse, im Momnet geht es nicht, kann nicht zum TA fahren, wenn Maria in der Schule ist( wenn sie einen Anfall hat, brauch ich zu lange , um sie zu holen., mein Mann ist nächste Woche nicht da)
Aber jetzt können wir auch noch 1-2 Wochen warten selbst auf die gefahr hin, daß sie nochmals rollig wird, müssen wir halt durch.

LG
Peggy.





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

dreamfaith007 ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 230
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.02.2005 - 22:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Hallo Peggy,
ich finde deine Einstellung absolut O.K. denn wenn Du zu viel zeitstress hast überträgt es sich auf deine Trudi. Dann mach einfach noch einmal eine Rolligkeit mit. Die zweite nervt echt weniger, weil Du es ja schon kennst.
Ich würde meiner katze keine Pille geben.
Auch wenn Poisongirl meine beste Freundin ist...
Aber ich finde Pillen geben bei Katzen absolut falsch!
Es hat ganz schön viele Nebenwirkungen. Gut sie sagt immer, ist ja nicht für dauer. Gebärmutter kommt eh raus... aber es sind nunmal Hormone!!!

So, das war meine Meinung
und tschüß
dreamfaith007





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Katzenmama wieder rollig Cheetah 8 difi
Trudi Canavan Lythara 18 lythara
Trudi Canavan ZacksuVIII 0 zekushion
Trudi Canavan vela 0 sweet_angels
Trudi Canavan - Die Rebellin Lady_of_Rivendell 8 lady_of_rivendell
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank