Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

rikko 



...

Status: Offline
Registriert seit: 25.06.2012
Beiträge: 2
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.06.2012 - 12:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kann man den nicht sagen dass Trockenfutter für Katzen nicht so gut ist weil sie dann CNI entwickeln können? Ist da ein Zusammenhang? Ich weiss eben nur wenn eine Katze CNI hat sollte man kein Trockenfutter geben, deshalb habe ich mir gedacht wieso machen Leute dass einfach nicht von Haus aus?





Signatur
Rikko man

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.07.2012 - 11:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Weißt Du, es gibt Tierärzte, die sagen - aber wohlgemerkt bei gesunden! - Katzen können alleine von Trockenfutter leben.

Ich denke mal, wir können hier nur von gesunden Tieren und deren Vorlieben und Verträglichkeiten ausgehen.

Eine meiner Streunerdamen hat einen sehr empfindlichen Magen, da gibt es eben die Sensitivprodukte vom Vetamine Tierfuttershop - Katzen, Hunde und Pferde sind hier in den besten Händen.

Lieben Gruß von Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Nicht sprechen, nicht schweigen, nicht gehen, nicht bleiben. Lia 0 _lia_
Von meiner (nicht vorhandenen) Symphatie zu LocBorg (na gut, will meine Macht hier nicht ganz soo ausnutzen, heisse ja nicht Gabumon!!!!) 25 eknad
Neuigkeiten werden nicht angezeigt / Glübirnen leuchten nicht / Bild ändert sich nicht in "Neuer Beitrag" AdaWongX 0 adawongx
Ich will ja nicht schon wieda anfangen aba eigentlich war ichs ja auch nicht sondern die da.... Lilly 2 stepen
Fanfiktion: Liebe *eine Warnung slash 12 wer es nicht mag nicht lesen * ranxlee 3 wiggins68
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
leopardus (56)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank