Dark Wings Germany



Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

feder ...
Kaiser
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 1178
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2007 - 18:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nightwish haben endlich eine neue Frontfrau, heißt es. Ex-Tristania-Sängerin Vibeke Stene soll die Metaler fortan am Mikro unterstützen, meldet eine finnische Zeitung. Die Band gab dazu noch kein Statement ab.


Vibeke Stene: Ist sie die neue Tarja Turunen?
Finnland (mk) - Gut eineinhalb Jahre nach der Trennung von Tarja Turunen im Oktober 2005 haben Nightwish endlich eine Nachfolgerin gefunden. Die Wahl sei auf Vibeke Stene, die ehemalige Tristania-Sängerin, gefallen, berichtet die finnische Zeitung Ilta-Sanomat. Die Finnen hatten den Namen ursprünglich noch länger geheim halten wollen.

Die Zeitung bezieht sich auf ein Zitat von Frank Stroebele, Manager von Within Temptation und Anastacia. Dieser soll einem Reporter gesteckt haben: "Hast du gehört, wer die neue Nightwish-Sängerin ist? Ich habe mitgekriegt, dass es Vibeke sein soll." Erst im Februar hatte Stene die norwegische Gothic-Metal-Band Tristania ebenfalls aus persönlichen Gründen verlassen.

Auf der Nightwish-Homepage heißt es dazu nach wie vor, die neue Frontfrau werde erst zur Veröffentlichung der neuen Single "Eva" (30. Mai) auf der Website bekannt gegeben: "'Eva' wird die erste Gelegenheit sein, Nightwishs neue Sängerin zu hören, die aus circa 2.000 Bewerberinnen ausgewählt wurde."

Ewo Pohjola, Manager der finnischen Metaler, gab bislang nur allgemeine Auskünfte zum Neuzugang am Mikrofon. "Sie kommt mit den Jungs sehr gut zurecht. Sie ist sehr talentiert, clever und süß", verriet Pohjola.

(Quelle: laut.de)

Also echt... ich glaub ich muss kotzen... Vibeke verlässt Tristania um zu.. um zu Nightwish zu gehn?!O____O





Signatur
Devilicious ♥

calla ...
Lebende Foren Legende
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 2218
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2007 - 19:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ach glaub den mist nicht. die finnischen zeitungen erzählen nur son scheiß. angeblich sollten schon sooooo viele die neue sängerin sein udn es stimme nie.
also von daher: keep cool





Signatur

You are naught, you are naught! I'll mark the play!

goblinemperor ...
Foren Gott
.........



Status: Offline
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 2668
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2007 - 19:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich glaube es auch erst, wenn es offiziell ist.
Aber mal angenommen es stimmt, frage ich mich, was es denn für private Gründe waren, dass Vibke Tristania verlassen hat? Etwa die, dass sie woanders mehr Geld machen kann?
Anderseits könnte auch irgendein reporter gefunden haben, dass es passt und daraus eine Story gebastelt haben...





Signatur

Annky ...
Routinier
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.09.2005
Beiträge: 396
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2007 - 20:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Erst Simone Simons.. dann Liv Kristine und nu Vibeke.. wow wer wird wohl die nächste sein? Wer hat noch nicht wer will nochmal? xD





Signatur

Why can we never go back to bed?
Whose is the voice ringing in my head?
Where is the sense in these desperate dreams?
Why should I wake when I'm half past dead?
4 o'clock

baroque-violin.deviantart.com

DeepWithin ...
Foren Gott
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 4352
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2007 - 20:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vibeke hat das doch schon längst dementiert....

Die norwegische Sängerin Vibeke Stene (ex-TRISTANIA) dementiert, dass sie die neue NIGHTWISH-Sängerin wird. Dazu Stene: "Das ist nicht wahr! Ich wollte nicht für NIGHTWISH singen", teilte sie der norwegischen Zeitung VG mit.

Ferner glaubt sie eher, dass ihm Rahmen der Veröffentlichung des neuen TRISTANIA-Albums diese Gerüchte an die Oberfläche gelangt sind. Auf der anderen Seite hat jedoch TRISTANIAs Plattenlabel sie vor einem Jahr gefragt, ob es in Ordnung wäre, wenn sie das Gerücht in die Welt setzen, dass sie den Sängerposten bei NIGHTWISH einnimmt. Das hat sie jedoch strikt abgelehnt! Zwar ist das Interesse an TRISTANIA seit dem Gerücht geweckt, was aber der Band herzlich wenig bringt, da die Hauptprotagonistin Stene vor einem Monat "aufgrund von persönlichen Problemen" ausgestiegen ist.

(Quelle: powermetal.de)

[Dieser Beitrag wurde am 21.03.2007 - 20:17 von DeepWithin aktualisiert]





Signatur
Is there a place deep within....

calla ...
Lebende Foren Legende
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 2218
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2007 - 20:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


lol was is das denn für ne dumme plattenfirma





Signatur

You are naught, you are naught! I'll mark the play!

Opium ...
Mr. Sinner
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 2956
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.03.2007 - 18:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Son Schmarn. Die Bedingung für die neue Sängerin ist doch, die Sprache der Band zu beherrschen. Außerdem wird es 100 pro eine unbekannte Dame sein..aber solche unsinnigen Gerüchte kusieren doch schon ewig durchs Netz..





Signatur


Self doubt is an industry
Self harm is a best seller.

.last.fm

Jumbo ...
Lebende Foren Legende
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 1545
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.04.2007 - 03:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das hab ich mir Anfangs auch SCHERZHAFT gedacht, als bekannt wurde, daß Vibeke Stene ihre alte Band TRISTANIA verlassen hat (ob die vielleicht bald zu Nightwish wechselt ?) !
Warten wir mal ab was demnächst passiert, aber ich glaube auch eher, daß die neue Nightwish-Sängerin ein unbekanntes Gesicht ist !
Wenn es aber Vibeke wäre, wärs sicher auch nicht verkehrt, sie kommt doch ziemlich nahe an Tarja`s Stimme heran, oder auch Nicole Bogner die ehemalige Sängerin von VISIONS OF ATLANTIS !
Ich schätze aber mal, daß die neue Gesangs-Stimme von NIGHTWISH komplett anders klingen (damit meine ich, auch nicht mal so ähnlich) wird, als die von Tarja. Ist aber nur mal eine Vermutung von mir, mehr auch nicht, im May werden wir mehr wissen !





Signatur

goblinemperor ...
Foren Gott
.........



Status: Offline
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 2668
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.04.2007 - 00:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich mag die Musik von Tristania mehr, als NW. Also sollte es wirklich so sein (was auch ich nicht glaube) würde ich es doof finden.





Signatur

Lise
unregistriert

...   Erstellt am 19.04.2007 - 21:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


KLatschpresse erzählt vieles...ich meine da kann ich auch die Bild Zeitung lesen..nene von solchen Artiklen halte ich nix..ich warte auf öffentliche Statements




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
TRISTANIA TheCircle 53 is
Tristania - Illumination Melekh 7 is
Nightwish Opium 10 is
Nightwish Azrael 1201 is
Nightwish - Once WTAF 0 is
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
vibeke stene | vibeke tristania | nicole bogner | nightwish neue frontfrau | liv vibeke | vibke stene | nightwish eva stimme | nightwish eva | tristania nightwish
blank