+++ Willkommen bei Rock4U-Wenn der SICHERHEITSCODE nicht geht versucht dies: öffne den internetexplorer unter extras - Internetoptionen - Datenschutz und setz den Regler auf Alle Cookies annehmen! +++

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Rockbar ...
Administrator
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 419
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.01.2007 - 12:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So nun hier mal die Gründe für die Trennung von ZSK:

schrieb
    So traurig das auch klingt, ihr habt richtig gelesen:
    Wir werden am 24.März in Hamburg unser allerletztes Konzert spielen und die Band ZSK offiziell auflösen.

    Um gleich allen Gerüchten und Verschwörungstheorien vorzubeugen:
    Es gibt weder musikalischen Differenzen (nach wie vor lieben wir Punkrock) noch Streitereien innerhalb der Band (wir sind immer noch die besten Freunde und werden es auch bleiben).
    Ebenso haben wir uns nicht mit unserem Label oder Verlag verkracht, es wurde uns kein Equipment gestohlen und auch sonst ist nichts passiert, was uns dazu zwingen würde die Band zu beenden.

    Wir denken einfach, dass nach 10 Jahren ZSK ein guter Zeitpunkt ist um aufzuhören. Wir haben im letzten Jahr unser bestes Album das wir je aufgenommen haben rausgebracht. Wir waren mit den Bands gemeinsam auf Tour die uns am meisten beeinflusst haben und uns so wichtig sind. Mit der „Kein Bock Auf Nazis“-Kampagne haben wir eine riesen Sache gestartet und den Nazis ordentlich in den Arsch getreten. In den vergangenen 10 Jahren hatten wir mit ZSK definitiv die schönste Zeit unseres Lebens. Was kann man sich als Band noch größeres Wünschen?

    Um es mit den Worten einer befreundeten Band zu sagen:

    „Das Ende setzen wir uns selbst
    und niemand anders auf der Welt.
    Begreift besser jetzt als nie:
    Es kommt erst, wenn es uns gefällt!“


    Als wir im Dezember 1996 unser erstes Konzert in einem verrauchten Keller vor 100 Punks gespielt haben hätten wir niemals gedacht, dass wir mal eine richtige Tour fahren würden, ein Album aufnehmen könnten, in anderen Ländern spielen oder als Support der Toten Hosen im Backstageraum mit den Jungs zusammen feiern würden – und doch hatten wir das Glück mit ZSK das alles erleben zu können. Wir möchten uns an dieser Stelle bei all den vielen Menschen bedanken, die uns seit Jahren begleitet und unterstützt haben und immer für uns da waren. Das gilt insbesondere für unser Label Bitzcore und für die Raise Your Fist Crew. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

    Es ist für uns das Größte zu wissen, dass es da draußen tausende von Kids gibt, denen wir heute vielleicht genauso wichtig sind, wie für uns als wir 14 waren, Bands wie Minor Threat, Operation Ivy oder Propagandhi. Wir denken, dass wir als Band einen kleinen Teil zu einer progressiven, politischen Punkszene beitragen konnten, die sich ganz klar als antifaschistisch und antirassistisch versteht und sich für Menschen- und Tierrechte im weitesten Sinne stark macht. Wir haben uns immer die Seele aus dem Leib geschrien, gegen die ganzen Missstände in dieser unschönen Welt und wir haben mehr als einmal gezeigt, dass wir es nicht beim Musik-machen belassen, sondern auch selbst aktiv für die Dinge einstehen, die wir in unseren Texten vertreten. Guten Gewissens können wir auch jetzt noch sagen, dass wir nach wie vor 100% zu unseren Aussagen stehen. Das ist uns wichtig.

    Natürlich werden wir nicht leise durch die Hintertür verschwinden, sondern mit einem großen Knall abdanken. Daher möchten wir euch ALLE bitten zu einem der letzten 13 Konzerte zu kommen um ein letztes Mal mit uns richtig zu feiern. Besonders am 24.März in Hamburg beim Abschiedskonzert mit anschließender Party! Da die Shows alle an Wochenenden stattfinden dürfte das ja kein Problem sein. Also kommt vorbei und lasst es mit uns richtig krachen. Wir wollen, dass die letzten ZSK-Konzerte auch die besten, lautesten und großartigsten werden. Und vor allem wollen wir keine traurigen Gesichter sehen…

    Wir sehen uns.
    ZSK
    Beni – Eike – Flori – Joshi


Quelle: skatepunks.de

[Dieser Beitrag wurde am 13.01.2007 - 12:29 von Rockbar aktualisiert]





Signatur

DragonPUNK ...
Moderator
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 318
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2007 - 20:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


man des is doch doof die sollen weitersopieln die sind gut machen eht colle musik un die texte sind au so geil mmh dooooof





Signatur
Ich will kegsäääääääääääääääääää!!!!^^
KEgsä sind das tollste auf der welt^^

Krueml 
Neuling
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.01.2007
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2007 - 16:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


'wenns am schönsten ist , soll man bekanntlich aufhören'
Na super. Ich bin eher sauer als traurig oder so. -.-





Signatur
Und wenn das Leben unser Spiel ist -
wir haben dabei nichts zu verlieren,
denn unser Solo war das Beste, was wir je hatten.
[Wenn nicht - dann erst recht.]

REBELLin ...
Moderator
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 435
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2007 - 18:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jep da bin ich ganz deiner meinung vorallem weil ich die noch garnet soooo lange hör aber die einfach nur geil sind !!!!!





Signatur



22.03. - Madsen-Goodbye Logik!!!

"Am I evil?
- Yes I am"

Rockbar ...
Administrator
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 419
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.01.2007 - 11:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bei jeder Band gibt es irgendwann ein Punkt, an dem es nicht mehr weiter geht.

Und besser ist es, dann auch aufzuhören, als wenn man nur noch weitermacht wegen den Fans. Das hätte keinen sinn.

Schade finde ich es natürlich trotzdem.





Signatur

DragonPUNK ...
Moderator
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 318
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.01.2007 - 18:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


mhm naja is halt doof aber ändern könen wir eh nix leider...





Signatur
Ich will kegsäääääääääääääääääää!!!!^^
KEgsä sind das tollste auf der welt^^

PirateOfChaos ...
Neuling
...



Status: Offline
Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 32
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2007 - 15:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wech sindse und ich weine ihnen nicht nach!

Live eh schrott, textlich nicht mein Ding und das mit Cotzraiz war nur lächerlich!

Trennungsgrund verstehe ich ebenfalls nicht! Nur weil es sie jetzt 10 Jahre gibt hören sie auf? Naja mir wayne, weg sindse!




DerGraf ...
Neuling
...



Status: Offline
Registriert seit: 20.01.2007
Beiträge: 11
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2007 - 20:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ist mir eigentlich relativ egal....ich fand die mal ne weile lang ganz ok...abr dann hab ich einen Auftritt von denen Im Kinderkanal gesehen, ist schon schlimm das eine Punkband es nötig hat Playback zu singen -.-'

seit dem mag ich dir nichtmehr!

schade um die aktionen die sie ins leben gerufen haben





Signatur
26.08.2006 The BossHoss am Wannsee
13.12.2006 Bela B. live im Ewerk in Berlin Mitte!
22.01.2007 Fall Out Boy im Postbahnhof

Krueml 
Neuling
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.01.2007
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2007 - 12:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich hab sie live gesehn , hier in oberhausen & ich fand sie gut. :x





Signatur
Und wenn das Leben unser Spiel ist -
wir haben dabei nichts zu verlieren,
denn unser Solo war das Beste, was wir je hatten.
[Wenn nicht - dann erst recht.]

PirateOfChaos ...
Neuling
...



Status: Offline
Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 32
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2007 - 15:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habse live gesehen in Bochum Langendreer und aufen Bochum Total und da waren sie ziemlich mies.




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Trennung oder keine Trennung Ashleyolsenmaryboy 15 mka_olsen
Trennung? 3 diakoniewesel
Trennung Pari 0 scheidung
Die Trennung! Webmaster 32 aerztefanforum
Trennung? GazetteRuki 12 drive
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Kingston SD-Card 1GB
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
zsk wieso trennung | zsk trennung | zsk trennungsgrund
blank
Das Team
Mitglied Status Aufgaben Kontakt
Rockbar Adminstrator Userbetreuung, Support, Ordnung, Design, Userlöschung, Neuigkeiten PM senden
REBELLin Moderator Ordnung in "Rock Allgemein" PM senden
DragonPUNK Moderator Ordnung in "Plauderecke" PM senden
MaggotsCrawling User Neuigkeiten PM senden