Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

bundmeister ...
Administrator
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 65
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.03.2009 - 23:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Verschoben von Lob und Tadel:

zwena schrieb

    Mal ne Frage, ist den auch mal sowas wie ein Treffen angedacht oder kennen sich die meisten schon untereinander. So ein Ritterbund ist sicher eine feine Sache, aber ich denke den richtigen Flair bekommt es denke erst wenn man ein gemeinsames Lager gemacht hat.

    Wie sieht den hier der Tenor generell aus ?



Hallo Zwena,

so jetzt habe ich erst mal gewartet ob sich noch jemand zum Thema zu Wort meldet.

Also ein Treffen ist noch nicht angedacht, der Gedanke ist aber schon da. Da es den Deutschen Ritterschaftsbund erst seit etwas mehr als ein halbes Jahr in Netz gibt ist es uns noch etwas zu früh um ein Treffen zu planen, da ja die meisten Gruppen schon mindestens 1 Jahr im voraus ihre Termine haben und damit nicht kommen können.

Also wenn wir ein Treffen angehen, werdet Ihr (Du) als erstes davon erfahren, da wir dann sicher Untersthütung benötigen.

Gruß Christoph


zwena schrieb

    Klar Christoph ist Ehrensache.

    Freut mich das es mal generell angedacht ist, das dies eventuell schon ein großes Ding ist ist mir klar.
    Das ist dann schon eine großes Organisation die man da bewerkstelligen müsste.

    Würd mich freuen wenn andere vlt auch noch was dazu sagen.





Signatur
Bundmeister des Deutschen Ritterschaftsbund

bundmeister ...
Administrator
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 65
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.03.2009 - 23:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke Dir

Wie Du siehst habe ich deinen Beitrag verschoben und ein neues Thema aufgemacht.

Vielleicht haben die Bundmitglieder schon mal ein paar Vorschläge wie ein solches Treffen aussehen soll…





Signatur
Bundmeister des Deutschen Ritterschaftsbund

Topper ...
Bauer / Bäuerin
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 13
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2009 - 15:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So als Art internes Lager?





Signatur
I´m from Bavaria. That´s near Germany!
www.riddari-leon.de

bundmeister ...
Administrator
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 65
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2009 - 15:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja sollte ein Treffen stattfinden sollte es schon als internes Lager sein, bin aber auch für andere Vorschläge offen





Signatur
Bundmeister des Deutschen Ritterschaftsbund

zwena 
Bauer / Bäuerin
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 25
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.03.2009 - 09:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja ich würde das auch als Internen Lager sehen.

Na um sich die Zeit zu vertreiben wird sich sicher die eine oder andere aktivität wie eine Feldschlacht finden *Fg*





Signatur
mal verliert man und mal gewinnen die anderen


Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank