ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

chipmunk ...





Status: Offline
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 70
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2005 - 23:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aaaaaalso ich bin dafür das es hier noch ein Thema gibt, wo man reinschreiben kann wenn man über Green day geträumt hat.
Das ist mir nämlich passiert und da es hier noch keinen Thread dazu gibt, schreib ich's jetzt einfach hier rein. War zwar nicht sehr lang, aber was solls:

Also ich und Maria (Paranoia Punk) waren auf einem Green Day Konzert. (Hehe ich find das jetzt schon witzig) Und irgendwie war da noch so ein Evin mit dem wir die ganze Zeit geredet haben. Übrigens wollte ich aus unerklärlichen Gründen die ganze Zeit Tré sehen. Jedenfalls kamen Green Day dann so nach ner Weile wieder auf die Bühne (waren zwischenzeitlich mal weg) und dann meinte Billie das wir alle auf unseren Händen laufen sollen! Aber als wir das grad alle machen wollten hat mich meine Mutter geweckt.
Also das war mein Green Day Traum. Ich hätte allerdings noch gerne gesehen, wie alle auf ihren Händen laufen...




ParanoiaPunk 
Moderator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 56
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2005 - 08:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Muhaaa, is ja geil, ich hab letztens auch was voll komisches geträumt!!!

Also, ich und Jenni (Chipmunk) waren bei Live8, allerdings war das diesmal irgendwie in einem Kinosaal oder so... naja, aus unerklärlichen Gründen standen wir dann plötzlich ganz vorne, so richtig am bühnenrand, d.h., wir hätten genau rauflaufen können.
Komischerweise hatten Green DAy gar keine Instrumente mit auf der Bühne und nur Billie war grad zu sehen. Jenni und ich haben dann gerätselt. welchen song sie wohl als nächsten spielen und wir einigten uns auf St.Jimmy, weil Billie irgendwelche Turnübungen auf der Bühne ausübte voll St.Jimmy, ne? ^^

Naja, auf jeden Fall kam Billie dann irgendwann zu uns und meinte zu mir bzw. meinen Converse "Hey, die hab ich auch, aber meine sehen noch schöner aus" Wooooaaaah, na dankeschön :-P
und zum schluss meinte er noch "Okay, wir beide sehen uns am Rosenmontag!".... AHA
tja, und dann hat mein traumbild irgendwie gewechselt und ich warte jetzt ca. ein dreiviertel jahr bis rosenmontag und WEHE Billie hält sein wort nicht

Ich hatte noch ein paar Träume, vll fallen sie mir noch ein, aber das ist der aktuellste ^^





Signatur
Punk is no Sound, it's a Lifestyle! +~*by Billie-Joe*~+

GreenDayerin ...





Status: Offline
Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 88
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.07.2005 - 20:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ein wunder ist geschehen, ich hab auch mal von green day bzw. billie joe geträumt... ich kann mich nur noch an ein kleines stückchen erinnern. in dem stück kam nur bllie joe vor, wir haben mit irgentwelchen leuten beachvolleyball gespielt. er war ziemlich gut. alle in normaler volleyball kleidung also kurze hose und keine schuhe und so, aber er in seinen üblichen sachen, rote krawatte lange schwarze hose, chucks und hemd^^ aufeinmal stand er dann neben mir und hinter ihm ein anderes männliches wesen, irgentwie kam ich da nich weg und musste zwischen ihnen her(hat mich aber sehr gefreut ) ich bin gaaaanz langsam hinter billie joe hergegangen(es war auch seeehhhr eng^^) hab mir eingebildet, dass er gut roch, ja...wer weiß?^^ im nachhinein komm ich mir lächerlich vor, gut dass es nich echt war, in einem gewissen maße, bin da so in zeitlupe hergegangen, hab ihn halb umarmt, wenn dass einer gesehen hätte*lach*...jaja, was ich bloß immer träume...

[Dieser Beitrag wurde am 19.07.2005 - 20:17 von GreenDayerin aktualisiert]





Signatur
It's my fucking life and you know that nobody invited you ... so there's the door, see ya!

There's nothing wrong with being a loser it just depends on how good you are at it

chipmunk ...





Status: Offline
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 70
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2005 - 00:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Da bist du nicht alleine. Ich träum manchmal so einen Schwachsinn! Aber ich glaub das ist man bei mir schon gewohnt.




ParanoiaPunk 
Moderator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 56
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2005 - 12:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und ich erst, ich meine was soll mir das denn sagen:
Ich will zu nem Konzert, es ist einlass, allerdings bin ich immer noch zu hause und beschließe noch andere SOCKEN anzuziehen!?
ÄÄäähm... alles klar, ne?





Signatur
Punk is no Sound, it's a Lifestyle! +~*by Billie-Joe*~+

chipmunk ...





Status: Offline
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 70
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2005 - 15:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also das ist ja noch gar nichts. Erstmal bin ich auf irgendeiner Party mit der ganzen Klasse, noch anderen Leuten und Rammstein =D und dann muss ich auf einmal 5 Ringe finden, also so in der Art wie bei der Herr der Ringe. Nur waren die Ringe goldene Euros ähm ja okay. Dann hab ich mit Schneider (von Rammstein) um Spenden gebettelt. Dann waren wir irgendwann im Pool. Also nicht Schneider und ich (ohhhh) sondern ich mit meinen Cousinen und, wer hät's gedacht? Maria! Man in letzter Zeit bist du echt oft in meinen Träumen. Und dann waren da noch Mr Burns und Smithers (Simpsons) und Mr Burns hat die ganze Zeit zu Green Day gesungen. Und dann meinte meine Cousine das Green Day noch nie so ein langes Konzert gegeben hätten. Und naja, dann meinte Maria das es erst 9 lieder waren und die schonmal länger gespielt hätten. Dann sind irgendwann alle mit dem Bus oder dem Fahrrad nach Hause gefahren und es wurde bei ein paar Leuten gesagt, was danach so passiert ist. Also z.B. das einer ins Rampenlicht gerückt ist und so.
Also wenn das mal kein komisher Traum ist! War noch länger, aber ich bin zu faul das jetzt alles hier noch so detailliert hinzuschreiben.




BillieJoeChick 



...

Status: Offline
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 52
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2005 - 23:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich hab schon richtig oft von Green Day geträumt. Von welchem soll ich den jetzt erzählen?

Ah, ich werd einfach vom aller ersten (An den kann ich mich echt noch erinnern!) und dem aller letzten erzählen, den hatte ich ja erst.

Also bei meinem 1. Traum war ich gerade mal in der 2ten Klasse. Des war kurz nachdem ich das erste Mal "Basket Case" gehört hatte. Da ging es also um das Video zu der Single. In dem Traum, war es so, dass ich irgentwie die Krankenschwester oder Pflegerin oder so war, die Tre´ mit dem Rollstuhl durch Gegend gefahren hat. Ich hab ihn da halt zu der Tussi gefahren, die ihm seine Tabletten gegeben hat, oder hab ihn in den Speisesaal gebracht und ich denke da waren noch andere Dinge, an die ich mich nimmer erinnern kann. Dann hab ich ihn halt mal wieder abgeholt und wollte ihn zu Billie und Mike fahren, weil die irgentwie proben mussten. Aber kurz bevor wir da waren meint er so zu mir, dass er nicht zu den anderen will, weil die beiden immer gemein zu ihm waren. (Ja klar, echt logischer Traum Yasi !!! lol)Dann hab ich ihn halt wieder auf sein Zimmer gebracht und er hat mir erzählt, dass er in der Band probleme gibt und dass er villeicht aussteigen will. Ich hab halt dann zwischen den 3en vermittelt, bis sich am Ende wieder alle total lieb hatten !!!

Man bedenke bitte, dass ich bei dem Traum gerader mal 7 oder 8 Jahre alt war und ein erwachsener Mann ausgerechnet mit mir über seine Probleme quatschen wollte. Sicher!!!

Aber is ja jetzt egal. Das war also mein aller erster Traum von Green Day.

Und im letzten war es so, dass ich irgentwie mit Bam Margera und Steve-O (Von Jackass) in einer WG gewohnt habe und die beiden halt an meinem B-Day Green Day bei uns haben auftretten lassen.Aber aus irgenteinem kommischen Grund wollte Billie umbedingt in unserem Badezimmer das Privatkonzert geben. Des war auch ultra groß! Da haben die halt dann gespiel. Ich fands voll funny! Tre´s Schlagzeug stand in unserer Badewanne und er hat da drin gespiel. Nach dem Konzert meinte Billie so zu mir, dass er mir umbedingt jemanden vorstellen müsste, aber bevor das passieren konnte, hab ich plötzlich was anderes geträumt. Schade, hätte gern erfahren wie der Dream ausgegangen wäre und wen Billie vorstellen wollte.

Das waren 2 von mindestens 100 Träumen in dennen Green Day eine Rolle gespielt haben.






chipmunk ...





Status: Offline
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 70
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2005 - 23:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


(Achja ich liebe diesen Smiley)Woohoo Bam und Steve O. (und natürlich Green Day) Das erinnert mich daran, das ich kein Viva LaBam, Wildboyz oder Jackass mehr gucken kann, weil wir kein MTV mehr haben.




GreenDayerin ...





Status: Offline
Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 88
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2005 - 16:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich hab ers einmal von green day bzw. billie joe geträumt. ich find das fies weil ich mir gern sowas zusammenspinne. hab eine blühende fantasie manchmal... heute hab ich von marilyn manson geträumt^^, aber er hat nich geredet, fand ich irgentwie gruselig...





Signatur
It's my fucking life and you know that nobody invited you ... so there's the door, see ya!

There's nothing wrong with being a loser it just depends on how good you are at it

DatViech ...





Status: Offline
Registriert seit: 13.10.2005
Beiträge: 9
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.10.2005 - 13:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


dat is interessant, was ihr hier träumt^^ bei mir aber auch, gebt euch mal das hier ^^:

Also meine Mutter un meine Oma sin einkaufen gegangen, un haben mir vorher gesagt, ich solle doch bitte unseren esszimmerteppich mit der nagelfeile aufschaben, damit wir gucken können, wie der gewebt wurde^^. Also war ich dann mit meinem Bruder allein un wir haben den teppich in den hof getragen un auf den Boden gelegt^^ dann sind wir rein ins wohnzimmer und haben uns auf die couch gesetzt un ich hab auf meiner gitarre gespielt [die komischerweise en bissl aussah wie Blue, obwohl's eigentlich ne rotschwarze Gitarre is...ôÔ]. da hat sich des wohnzimmer plötzlcih in nen riesigen konzertsaal verwandelt, es war proppenvoll un mein bruder un ich war'n in der ersten reihe^^. Dann kamen green day auf die bühne un billie fragte mich, ob er sich meine gitarre ausleihen könnte, weil er seine im Luisenpark vergessen hätte [diese logik^^]. nett wie ich bin leihe ich sie ihm natürlich aus^^ dann spielen die halt n haufen lieder [weiß nimmer welche, ich glaub when i come around war's un are we the waiting un deadbeat holiday...kA^^]un dann haben sie saint jimmy gespielt und währenddessen schläft mein bruder ein [klar, wenn ich auf nem konzert bin un auf voller lautstärke st jimmy gespielt wird, schlaf ich auch ein.total..^^] un dann is pause. ich geh raus un schab für'n paar minuten teppich^^ dann komm ich rein un im wohnzimmer [es war inzwischen wieder ein wohnzimmer, un alle leute waren weg^^] hockt billie auf der couch, spielt gitarre und singt^^. des war aber kein green day lied, was der gespielt hat, weiß ncih...das was er auf der gitarre gespielt hat hat sich angehört wie time of your life, un was er gesungen hat irgendwie wie bei tales of another broken home, des "i don't feel any shame..."..interessante mischung^^ un dann war der konzertsaal wieder da, un es kommt der typische abschlussvom konzert, des we are the champions cover, un dann war plötzlcih alles weg, der konzertsaal un green day un alles, aber auf meiner gitarre hat so'n aufkleber geklebt, der sah so'n bissl aus wie die icq-blume^^

tjaja, was man nich alles zusammenträumt...^^




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Träume über GC??? Billydarling 4 sickgirl
Träume über /mit/von Lena michiru89 -1 tatugermany
Alles über Green Day AngVarius 6 angvarius
eure träume von,über und mit TH^^ SweetestPoison87 4 billkaulitz
Cactaceae Sclerocactus Section Parviflori Sclerocactus parviflorus subsp. macrospermus fh 69.03 Green River, Utah.Type. Green River Cactus Frosthart. Irtsuk 0 fhnavajo
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
green day schuhe | mr burns im rollstuhl | evin video vu
blank