ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

HorstU ...
Brigadier General
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 936
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.07.2008 - 10:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo an alle Teilnehmer der nächsten Tour der 1.000 Kurven 2009,

am Samstag bin ich mit unserem neuen Tourguide Ulrich (UHU) die kommende Tour 2009 abgefahren. Die Strecke ist abwechlungsreich, anspruchsvoll und führt durch eine überwiegend neuen Gegend. Wir hatten zwar ziemlich trockenes Wetter, aber oft nasse Straßen, so dass wir manches Mal verhaltener fahren mussten. Im ersten Drittel haben uns die Straßenverhältnisse ganz ordentlich durchgeschüttelt, aber auf den restlichen Kilometer konnten wir unsere Maschinen sehr flott durch die Kurven treiben.

Freut Euch schon mal auf circa 250 Km kurvenreiche Eifelstraßen und -sträßchen.

Horst





Signatur
Liebe Grüße

Horschd

jambouana ...
Major
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 781
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.07.2008 - 10:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Horst,

hier ein möglicher Teilnehmer der Tour 2009.

Schade das die Wetterverhältnisse nicht so optimal waren. Nächstes Jahr sind diese bestimmt besser.

Das ganze hörst sich sehr interessant an und ich freue mich jetzt schon auf 2009.

LG
Jassi





Signatur
Geniesse jeden Tag, als ob es dein letzter wäre...
aber vergiss nie, es gibt auch noch ein morgen.

TourerThomas
unregistriert

...   Erstellt am 14.07.2008 - 22:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hallo horst,

würde ja gerne mitfahren...aber mein zimmer wurde gestrichen...

gruß thomas

@jassi: da biste aber spät dran...zu spät...




jambouana ...
Major
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 781
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2008 - 08:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


dann komme ich einfach dazu und düse dann wieder ab?

grüße
jassi





Signatur
Geniesse jeden Tag, als ob es dein letzter wäre...
aber vergiss nie, es gibt auch noch ein morgen.

HorstU ...
Brigadier General
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 936
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2008 - 11:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Jassi, hallo Thomas,

es ist lediglich das Hotel "1826" abgesprungen. Da bis zur Tour noch einige Monate sind, das andere Hotel in Kronenburg vielleicht auch noch fertig wird, besteht für uns noch Hoffnung, die Gäste aus dem "1826" dort unterzubringen. Thomas, dann brauchen wir Dir auch keinen Leibwächter auf dem Heimweg mitzugeben, denn die paar Schritte die Straße entlang schaffst Du auch nach einem Weizen .

Grüße

Horschd





Signatur
Liebe Grüße

Horschd

TourerThomas
unregistriert

...   Erstellt am 15.07.2008 - 11:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hallo horst,

wie heißt es so schön...die hoffnung stirbt zu letzt...also dann daumen drücken....

...und wieso leibwächter ...hatte den weg mit ein paar umwegen doch gefunden
...mache das erst mal nach, nach soviel pils....

grüße vom pilstrinker




HorstU ...
Brigadier General
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 936
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2008 - 15:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Okay Thomas,

Du brauchst halt eine Bodyguardin. Wir sollten daran arbeiten. Wie schreibst Du: "Die Hoffnung stirbt zuletzt."

Liebe Grüße

Horschd





Signatur
Liebe Grüße

Horschd

maschno ...
Captain
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 418
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2008 - 16:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hi thomas,
nur weil dein zimmer gestrichen wurde kannste doch mitfahren.
jetzt wo du nichtraucher bist, it es doch angenehm in einem neu gestrichenen zimmer zu schlafen....ohne nikotingeruch
oder habe ich etwas falsch verstanden
gruß
maschno





Signatur
WER LÄCHELT STATT ZU TOBEN,
IST IMMER DER STÄRKERE !

HorstU ...
Brigadier General
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 936
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2008 - 18:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Thomas,

was lese ich. Hast Du Dich an Deine eigene Verpflichtung gehalten und rauchst nicht mehr? Ich fände Deinen Entschluss toll, ausnahmsweise - ich hasse dieses Argument - weil es gesunder ist.
Elke qualmt wieder wie eh und je und ich rauche auch gelegentlich ein Zigarillo. So lange ich nicht Weizen trinken muss, halte ich zu Dir.

Pilstrinker

Horschd





Signatur
Liebe Grüße

Horschd

TourerThomas
unregistriert

...   Erstellt am 16.07.2008 - 18:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hi maschno, musste alles verraten....

bin jetzt knappe 8 wochen ohne...fühle mich sauwohl...nehme nur so stark zu...hier gab's doch mal einen thread....

grüße thomas

@elke: es ist doch so einfach....mülleimer auf und rein damit....




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
1000 Kurven Tour 2011 Noppe 17 alpengmbh
FJR GARDA TOUR 2009 swondi 45 alpengmbh
Schimmelreiter-Tour 2009 Noppe 21 alpengmbh
ELWEDRITSCHE-TOUR 2009 TourerThomas 14 alpengmbh
3-Länder-Alpen-Tour 2009 swondi 73 alpengmbh

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
HansGeorg (62)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
fahre nie schneller als deine schutzengel fliegen können
blank