www.becks-pistols.de

*Hier wird etwas umgebaut - Keine Panik*

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

AndiL ...
BPK-Mitglied
...



Status: Offline
Registriert seit: 17.05.2005
Beiträge: 717
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2008 - 09:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mal eine andere Variante der Spielerdiskussion:

Schon bevor ein Profi Wechselabsichten hegt, legen wir hier seine nächste Karrierestation fest!

Nolli und ich hätten den werten Herr Tosic gestern Abend am liebsten gelyncht.

Was für eine Grottenleistung auf der linken Außenbahn. Kaum ein Pass kam an, viele Zweikämpfe verloren. Einfach nur schlecht. Für mich einer der Hauptgründe, warum es in Doofmund daneben gegangen ist. Natürlich war auch der zweimalige Sekundenschlaf der Abwehr typisch fürs Werderspiel.

Also mein Vorschlag:

Ab nach Timbuktu, Herr Tosic! Dort finden Sie eventuell das Niveau, auf dem Sie sich derzeit bewegen...

[Dieser Beitrag wurde am 30.01.2008 - 15:56 von AndiL aktualisiert]





Signatur
So ein Tag, so wunderschön wie heute... (31.01.2007: Werder ist Tabellenführer und der HSV ist Letzter) ... so ein Tag der dürfte nie vergehn!!!

PeterRhens2 ...
BPK-Mitglied
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.02.2007
Beiträge: 281
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2008 - 11:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hab gestern noch zum kiesow gemeint, so lange der fritz fehtl, harnik rechts pasanen links!

aber bevor jemand den tosic sonst wo hin schickt, schlechter aks der wome is er auch nicht




Bastian ...
BPK-Mitglied
...



Status: Offline
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 1143
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2008 - 13:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jungs, ihr habt doch gar keine Ahnung. Habe eben mal den Bericht in der Nassauischen Zeitung gelesen.
Der letzte Satz: Beste Spieler auf Bremer Seite: Tosic u. Borowski.

Vermutlich hab ich ein anderes Spiel gesehen.




Paffi ...
BPK-Mitglied
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.05.2005
Beiträge: 1561
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2008 - 16:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Beim kicker standen auch der Tosic und der Boro als beste Spieler. Fand den Tosic bei dem Spiel auch nit ganz so schlecnt, auch wenn er bei weitem nit gut war. Viel schlimmer fand ich den Pasaanen, diese Flanken, waren mit dat schlimmste am ganzen Abend.




Maddin ...





Status: Offline
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 1660
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2008 - 23:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hätte gerne Paul Stalteri wieder in Bremen ...





Signatur
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz un die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Borowski nach München Prallo 6 beckspistols
7 Stadionverbote nach Überfall auf Ostkurvensaal Mick 0 beckspistols
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank