Dieses Forum ist ausschließlich ROMAN ROTH und seiner Rolle als TIM BÖCKING gewidmet!!!!

Es sind noch Rollen zu vergeben - nähere Informationen siehe unter NEWS +++ Wenn Ihr auch so GZSZ-Freaks seid und keine Folge verpassen wollt, dann seid Ihr hier genau richtig! +++ Viel Spaß beim Unterhalten auf meinem GZSZ-Forum wünscht euch Euer Tim Böcking :) +++

Übersicht News Mitglieder Suchen Neu registrieren Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Gzszfan123 
Schüler im Viktoria-Luise-Gymnasium
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.03.2005
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.04.2005 - 14:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich blickte zu Boden und meinte:
"Ej tim was guckst du jetzt so verzweifelt also vergiss es einfach...wir drei sind in einem Zimmer und haben sicher rießen spaß! Nicht?"

Ich blickte Tim und meine geliebte Paula an.





Signatur
Gzsz 4-ever!!!

TimBoecking 
Schaumtraum-Prinz, Svenjas "Süßi" und Clemens´Sohn
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 6126
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.04.2005 - 19:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Genau, John! Laß uns die Zeit einfach genießen und nicht dauernd überlegen, was wann ist. Oder, Paulachen?", grinste ich.

Tim Böcking





Signatur
Mein Schaumbad-Spot: "Natürlich ist hier Platz für zwei! Aber, wenn es um mein Schaumbad von Schaumtraum geht, bleibe ich lieber Single!" ]

Gzszfan123 
Schüler im Viktoria-Luise-Gymnasium
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.03.2005
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.04.2005 - 19:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Ja!!! Gel Schatzi?"

Ich drückte Paula einen dicken Kuss auf die Wange und Paula und ich versunken in einen langen innigen Kuss den Tim glaub ich schon ein bisschen eifersüchtig machte---





Signatur
Gzsz 4-ever!!!

TimBoecking 
Schaumtraum-Prinz, Svenjas "Süßi" und Clemens´Sohn
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 6126
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.05.2005 - 23:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aufgrund zuwenig Mitspieler wird hier das RPG bis auf Weiteres geschlossen!

LG

Tim Böcking





Signatur
Mein Schaumbad-Spot: "Natürlich ist hier Platz für zwei! Aber, wenn es um mein Schaumbad von Schaumtraum geht, bleibe ich lieber Single!" ]

Gzszfan123 
Schüler im Viktoria-Luise-Gymnasium
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.03.2005
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.06.2005 - 21:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Paula, meine süße war total im einpack stress....ich im gegenteil ich saß am sofa trank meine Cola und aß ein paar Chips.......
"Was soll ich denn eigentlich einpacken paula????
Kannst du das für mcih machen?? Ich hab keinen Bock!"





Signatur
Gzsz 4-ever!!!

PaulaRapf ...
The Real Paula
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 17.11.2004
Beiträge: 686
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2005 - 16:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gzszfan123 kannst du nicht lesen????? Das RPG ist geschlossen...

Lg Paula





Signatur




~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


---------------->www.pajo.de.ki<------------------

----------------
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

TimBoecking 
Schaumtraum-Prinz, Svenjas "Süßi" und Clemens´Sohn
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 6126
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2005 - 21:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*******ggggggg*********

*kaputtlach*

Tim Böcking





Signatur
Mein Schaumbad-Spot: "Natürlich ist hier Platz für zwei! Aber, wenn es um mein Schaumbad von Schaumtraum geht, bleibe ich lieber Single!" ]

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Titanic im 21. Jahrhundert!!! TimBoecking 0 gzsz_titanic_rpg_world
Jahrhundert Tor 1 tanne92
17 Jahrhundert Ray 740 darkhogwarts
das 21. Jahrhundert nemitsno 4 janett
1/4 Jahrhundert mausi12er 4 nachtigall94
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Anni (32)


Datenschutzerklärung

nach oben         zurück zur Übersicht



Design der Seite Copyright © 2004 by Tim Böcking




Quelle der Bilder: GZSZ.de und Grundy Ufa
Die Rechte der Fotos und des Namens GZSZ liegen bei der Grundy Ufa,
mit der diese Seite in keinerlei Verbindung steht!
Das Tim-Böcking-Forum ist eine rein private Fanpage!



Hier gehts zur Topliste





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
schüler vom viktoria-luise-gymnasium gzsz
blank