Willkommen im Board der Last-Liners

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

zitterer ...
Administrator
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1019
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2010 - 14:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


tippkick sommermärchen 2010 ? ? ?
oder
karriere vs. X

da ich in den letzten turnieren nur ziemlich entäuschende platzierungen geschafft habe, ist mir die lust am tippkick irgendwie etwas vergangen.
nun spiele ich mit dem gedanken das spielen komplett aufzugeben, da ich mich diesem hobby auch zeittechnisch nicht ausreichend hingeben kann. (was sicher auch teilweise zu diesem formtief geführt hat)

da ein einfaches "ich hör auf, viel spass noch!" viel zu langweilig wäre, ich mir mit meiner entscheidung nicht so sicher bin und es aktuell sowieso etwas ruhig geworden ist, habe ich mir was besonderes zu meinem möglichen abdanken überlegt.

ich spreche hiermit eine HERAUSFORDERUNG AN ALLE aus!
von mir wird das ende meiner karriere gesetzt und ihr bietet mir einen wetteinsatz eurer wahl. kasten bier, freikarte fürs wrestling, eine nacht mit deniz - ganz egal!
den besten einsatz wähle ich mir aus und nehme die herausforderung des dazugehörigen gegners an.

wenn ich verliere, beende ich meine karriere und ihr seid mich als aktiven kicker endgültig los.
wenn ich gewinne, wird der wetteinsatz vom gegner eingelöst - was immer das dann sein mag.

also? wer traut sich was und fordert mich heraus?


geboten wurden bisher:

- von CRIPPLER eine EINTRITTSKARTE für ein noch geheimes event, das sich "aber auf jeden fall lohnen wird"
(nicht deniz´ schlafzimmer)

- von OLI eine AUSWÄRTSFAHRT INKL. ESSEN & TRINKEN
zu einem team meiner wahl

- von JUSTIN einen KASTEN BIER von einer marke meiner wahl



[Dieser Beitrag wurde am 20.07.2010 - 22:15 von zitterer aktualisiert]





Signatur
Rosa Hemden sind schwul!

iceman ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 492
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2010 - 15:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schade, dass dir die Lust vergangen ist. Mach es doch einfach so wie ich -> warmspielen vor den Turnieren reicht Coole Idee die du da hast. Muss mal überlegen, ob mir was lustiges einfällt.





Signatur
Have a nice day!!!!!

Leviathan ...
Moderator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 808
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2010 - 21:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lust vergangen wegen enttäuschenden Platzierungen? Ach hör auf, dann hätt ich ja nie Lust bekommen können. Das liegt einfach an der Hitze oder so. Kauf dir ein schönes Eis und dann wird das schon wieder





Signatur
Klar kannste dich mal melden, halt nur nicht bei mir

Ich hab' als Kind gegen Dinge gepinkelt, die war'n schlauer als du!

zitterer ...
Administrator
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1019
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2010 - 23:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nix! diese aktion ziehe ich nun durch, mit allen konsequenzen!
hab das nicht spontan geschrieben, sondern seit dem letzten turnier bereits überlegt und vor 1-2 wochen diesen entschluss gefasst und bin trotz mehrmaligem überlegen dabei geblieben, dass ich das ding so durchziehen werde.

also meine herren, ihre einsätze bitte!





Signatur
Rosa Hemden sind schwul!

zitterer ...
Administrator
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1019
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.07.2010 - 23:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


freut mich, dass so langsam wirklich interessante einsätze kommen!





Signatur
Rosa Hemden sind schwul!

zitterer ...
Administrator
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1019
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2010 - 22:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


es ist entschieden!

MIKE SETZT SEINE HAARE ! ! !


diesen einsatz wird eh keiner toppen, also nehme ich die herausforderung an!


das match steigt vermutlich bereits am mittwoch, beim junggesellenabschied eines gemeinsamen freundes

direkt im anschluss an das match wird hier das ergebnis verkündet.





Signatur
Rosa Hemden sind schwul!

zitterer ...
Administrator
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1019
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.07.2010 - 13:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


KoRnDogg schrieb


    Und der Sieger: Die Karriere

    Zitterer gewinnt und wird weiter Tipp-Kick spielen. Doch der eigentliche Gewinner des gestrigen Abends, war der Tipp-Kick Sport. Denn was die beiden Protagonisten da aufs Filz zauberten war ein spannendes, fulminantes und grandioses Feuerwerk.
    Die erste Hälfte begannen beide noch defensiv und zurückhaltent, niemand wollte ins offene Messer laufen. 2:2 war der Spielstand nach den ersten 5 Minuten. Doch die 2. Hälfte hatte es in sich: Zuerst zog Zitterer bis zur 7.Minute auf 5:2 davon, KoRnDogg konnte aber innerhalb von einer Minute wieder auf 5:5 ausgleichen. Zitterer gelang die erneute Führung, die allerdings keine 15 Sekunden hielt. Auch das 6:6 hatte nicht lange Bestand, denn KoRnDogg ging zum ersten mal in Führung. Doch auch Zitterer weiß, wie man ausgleicht: 7:7. Mit einem Kunstschuss ("Tor des Jahrhunderts", O-Ton KoRnDogg) in den Winkel gelang Zitterer exakt 45 Sekunden das 8:7. Der Endstand, denn KoRnDogg gelang nicht der Ausgleich.
    Nach dem Schlusspfiff brach Zitterer in Jubel aus, KoRnDogg verschwand mit dem Kommentar "Ich brauch ein Bier" an die Bar. "Das Spiel war Weltklasse. Es hätte auch locker andersrum ausgehen können. Ich bin froh gewonnen zu haben, denn dieses Spiel hat mir definitv wieder Lust gemacht und mir gezeigt: Ich habs noch drauf! Ich hab wieder Blut geleckt und werde bei der WM wieder voll angreifen!" sprach Zitterer nach dem Schlusspfiff. Eine weile nach dem Schlusspfiff flachsten die beiden wie gewohnt miteinander und wie das Office bereits heute Mittag erfahren hat, zieren nun kurze Haare das Haupt von KoRnDogg





Signatur
Rosa Hemden sind schwul!

zitterer ...
Administrator
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1019
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.07.2010 - 13:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


was sind jetzt noch die ganzen preise wert, die jemals in den turnieren der ITKA gewonnen wurden? NICHTS!

so einen triumph konnte noch keiner feiern und wird vermutlich auch niemand sonst jemals feiern!

seine haare sind übrigens heute gefallen - wie gestern meine tore! :-D





Signatur
Rosa Hemden sind schwul!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Deutschland- ein Sommermärchen(oder so) AnnikaDieter 2 nak_jugend
Tippkick ThomasD 3 maxmerkel
EM-Tippkick Major 51 blachaze2
Tippkick Kirchenliga mutch 13 klwebmaster
EM-Tippkick - Der Thread für die Tipps Major 61 blachaze2
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
KoRnDogg (38)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank