Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2005 - 16:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Na Ihr Smilie-Fans:
Katja hat was für Euch,

http://www.clicksmilies.com/index_deutsch.html

Ich habe nachgelesen und wenn ich nicht blind bin, dann darf hier alles verwendet werden

Das Copyright aller Scripte, Grafiken, Smilies und mittels des Smiliegenerators erstellten Smilies liegt bei den Betreibern von Smiliegenerator.de .

Die mittels des Smiliegenerators erstellten Smilies dürfen in Emails, Foren und Boards verwendet werden. Jegliche andere Nutzung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung der Betreiber von Smiliegenerator.de.

Die Betreiber von Smiliegenerator.de sind für die Texte der erstellten Smilies nicht verantwortlich.

Die Verwendung des Smiliegenerators zur Erstellung von Smilies mit gesetzeswidrigen - insbesondere rassistischen, pornografischen oder beleidigenden - Inhalten wird hiermit ausdrücklich untersagt. Die Betreiber von Smiliegenerator.de werden derartige Smilies nach einem entsprechenden Hinweis an abuse@smiliegenerator.de umgehend entfernen.

Die Betreiber von Smiliegenerator.de behalten es sich vor, ältere Smilies aus systemtechnischen Gründen zu löschen oder zu ersetzen.

In diesem Sinne:
viel Spaß!

Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2005 - 17:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hey cool





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

katinkatu 





Status: Offline
Registriert seit: 25.02.2005
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2005 - 17:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


habs auch schon verwendet, super klasse, danke fürs prüfen!

lg, katja





Signatur
Die Katzen halten keinen für eloquent, der nicht miauen kann.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

dreamfaith007 ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 230
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2005 - 18:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Poh die sind ja so geil...


Kann man ja ganz schön stöbern..vor allem bei dem Erotikteil

Viel Spaß
dreami





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.02.2005 - 07:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 












Ja mei, sind die aber auch schön, genau das Richtige für uns verspielte "Weiber".

Peggy.





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.03.2005 - 07:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Die sind echt spitze!!!! Danke!!!!! Grüße weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

dreamfaith007 ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 230
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.03.2005 - 21:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 



Ja da fallen mir nur diese Worte ein...grins



Weiter viel Spaß...

tschaui dreami





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Smilies ... Smilies und noch mehr Smilies Envinyatar 1 envinyatar
[img]www.krawallbotz.de/Forum/Smilies/bang.gif[/img] der kann man eigentlich auch smilies in die themazeile einfügen test-fred muehle 4 slapstick
Smilies Smilies und nochmal Smilies AlUcArD 6 darksatan
@Katja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lene 3 reitschule_werner_kranz
hi katja kirsche 1 isi91

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
leopardus (56)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank