DIESES FORUM DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!!! WENN IHR DIE ADRESSE www.mc-leods-toechter.de.vu EINGEBT,KOMMT IHR ZUM AKTUELLEN FORUM!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

niceTess ...
Frischling




Status: Offline
Registriert seit: 25.03.2006
Beiträge: 20
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2006 - 18:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


HI!!!!!

Ich wollte hier mal etwas über meine absoluten LIEBLINGSBÜCHER reinbringen!
Tintenherz und Tintenblut sind die BESTEN Bücher, die ich je gelesen hab!
Ich hoffe ihr habt das Buch gelesen, um mir folgende Fragen zu beantworten: Was passiert im letzten Band????????

SLG niceTess!





Signatur
Tess: Die Luft ist rein
Nick: Das wolltest du schon immer sagen, oder?

TESS & NICK 4-EVER

Annie ...
Küken




Status: Offline
Registriert seit: 20.02.2006
Beiträge: 210
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.04.2006 - 14:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Der dritte Band kommt ja erst noch raus wie kann man denn da schon was drüber wissen?
Ich habe auch beide Bücher gelesen und fand sie echt hammer...ich warte nur noch auf die Taschenbücher dann kommen sie auf alle Fälle in mein Bücherregal...
Aber wie meinst du das mit dem letzten Band? erklär mir das nochmal *gg*





Signatur
Die Welt ist geprägt von Intoleranz!


niceTess ...
Frischling




Status: Offline
Registriert seit: 25.03.2006
Beiträge: 20
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.04.2006 - 16:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich meinte, was ihr denkt, was da passieren könnte!
Sorry, dass ich das so blöd geschrieben hab!
Welche ist deine lieblingsfigur?





Signatur
Tess: Die Luft ist rein
Nick: Das wolltest du schon immer sagen, oder?

TESS & NICK 4-EVER

Sina ...
Frischling




Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2006
Beiträge: 39
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.04.2006 - 20:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich habe Tintenherz gelesen und hier irgendwo zwischen all meinen vielen Büchern rumliegen.
Tintenblut habe ich noch nicht gelesen, es würde mich aber schon interessieren!

Tintenherz fand ich gut geschrieben, jedenfalls als ich es das erste Mal gelesen habe.





Signatur
Lasst euch entführen in die Welt der Kreativität. Hier werdet ihr eure Inspiration finden:

BeckyHoward ...
Frischling




Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2006
Beiträge: 40
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.05.2006 - 20:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich habe beide Bücher mit Begeisterung gelesen!!Die waren so mega fesselnd ich bin nur noch mit den Büchern durch unser Haus getigert....Tintenblut fand ich aber besser als Tintenherz...aber ich fands ja so Sch**** das Cornelia Funke Staubfinger sterben lies!!Naja vielleicht wird er ja wieder zum Leben erweckt mich würds freuen!!slg Becky





Signatur
Zu viele Menschen denken Tiere können nicht fühlen,solange dies der Fall ist müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Tintenherz und Tintenblut Becky23 18 beckythefallenangel
Tintenherz und Tintenblut pearl 9 lillyamalia
Tintenblut und Tintenherz Aikatherine 5 saphira2005
Tintenherz/Tintenblut QueenMary 11 kanga91
´Tintenherz und Tintenblut 2 lillyamalia

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
xbaby90x (32)


McLeods-Töchter

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank