Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Cari ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.02.2011
Beiträge: 1890
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2013 - 15:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Was man fürs Kinderkriegen nicht alles mitmacht... Aber das klingt prima, daß da jetzt alles schonmal anläuft!

Liebe Grüße
Cari





Signatur
"...lass deine Träume länger dauern als die Nacht..."
1. FG 30.12.2009 (9. SSW) - mein Weihnachtssternchen,
2. FG 7.8.2010 (9. SSW) - mein Hochzeitssternchen,
3. FG 24.1.2011 (20. SSW): Valentin
4. FG 23.6.2011 (9.SSW) - mein Pünktchen,
5. FG 24.12.2011(7. SSW) - mein Krümelchen;
zwei gestörte Gerinnungsfaktoren, am 6.9.2011 Immunisierung mit Partner-Lymphozyten.


Alle Hausaufgaben erledigt!

Tine ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 582
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.02.2013 - 22:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke für eure Daumen und das Mut machen

Aktuell versuchen wir noch nicht schwanger zu werden. Aber ab dem nächsten Zyklus geht's wieder los. Mal schauen, was wird.
Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche gibt's jetzt erst nochmal Intralipid und beim nächsten Eisprung nochmal. Und dann hilft nur Abwarten und Hoffen!

Ich glaube allerdings, dass ich still für mich alleine hibbeln werde. Aber mal sehen, vielleicht ändere ich meine Meinung da nochmal.

[Dieser Beitrag wurde am 11.02.2013 - 22:54 von Tine aktualisiert]





Signatur



Tine ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 582
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.02.2013 - 18:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, heute lief die 2.Intralipid-Infusion.
Bis auf leichte Kopfschmerzen danach, hatte ich wieder keine Probleme. Und ob die wirklich von der Infusion kamen, ist ja auch fraglich.

Und das Ergebnis der intrauterinen Killerzellen war auch schon da. Ergebnis keine erhöhten feststellbar.
Ansicht ja gut, aber mir wäre eine riesige Menge Killerzellen fast lieber gewesen. So müssen wir einfach hoffen, dass wirklich mein Immunsystem das Problem ist und das Intralipid und dann die IVIG wirklich was bewirken. Eben auch ohne definitiven Befund





Signatur



gaertnerin ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 2201
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.02.2013 - 19:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das ist ja gut, dass die Infusion ohne Probleme läuft. Allerdings kann ich gut verstehen, dass dir einen definitiven Befund lieber wäre. Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass die Infusionen trotzdem die Schlüssel zur Erfolg werden!

Liebe Grüße,

Eleanor





Signatur
Eleanor mit Penelope (08.02.2008, 17. SSW), Henry Maria (27.01.2009, 10. SSW) und Benedikt (18.06.2009, 14. SSW) fest im Herzen.




maggy ...
Seepferdchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.09.2012
Beiträge: 88
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.02.2013 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Tine,
Ich lese ja nur noch ab und zu, auch um wohl etwas Abstand zu gewinnen. Was leider noch nicht ganz funktioniert!

Schön, dass du jetzt alles versuchst, sag mal, war bei dir Granozyte auch schon im Gespräch? Oder hattest du es schon?
Sorry, dass ich es grad nicht mehr so weiß.
Stelle mir ja nach wie vor die Frage, was und ob ich was falsch gemacht habe, da ich ja IviG und Granozyte gleichzeitig genommen habe. Habe gehört, dass sich die beiden wohl irgendwie aufheben könnten

Wahrscheinlich ist Intralipid und IVIG die bessere Kombi. Hadere ja auch immernoch mit mir bzw. Meinem Mann, nochmal Blut zu Reichel-Fentz zu schicken.
LG und ganz viele Daumen
Maggy





Signatur
8/04 FG 10.SSW (Windei)
12/04 FG 8.SSW
4/06 FG 9.SSW (SS mit Zwillingen)
8/06 ELSS
3/08 FG 5.SSW
7/08 FG 5.SSW (trotz Immunglobulin-Infusion in Wiesbaden)
31.12.2011 FG 8.SSW (nach 1. IVF)
1.07.2012 FG 5.SSW ( nach Kryo-Zyklus)
Positiver Test am 27.08.2012, bitte bleib bei uns!
Unser letztes Sternchen ist auch in den Himmel geflogen.
21.9.2012 FG 8.SSW (nach Kryo-Zyklus)

maggy ...
Seepferdchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.09.2012
Beiträge: 88
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.02.2013 - 21:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So hab nochmal nachgelesen
Kein Grano, da die KIR Gene ok waren.
Entschuldige nochmal!
LG Maggy





Signatur
8/04 FG 10.SSW (Windei)
12/04 FG 8.SSW
4/06 FG 9.SSW (SS mit Zwillingen)
8/06 ELSS
3/08 FG 5.SSW
7/08 FG 5.SSW (trotz Immunglobulin-Infusion in Wiesbaden)
31.12.2011 FG 8.SSW (nach 1. IVF)
1.07.2012 FG 5.SSW ( nach Kryo-Zyklus)
Positiver Test am 27.08.2012, bitte bleib bei uns!
Unser letztes Sternchen ist auch in den Himmel geflogen.
21.9.2012 FG 8.SSW (nach Kryo-Zyklus)

Ina85 ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.03.2012
Beiträge: 1240
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.02.2013 - 18:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Tine....auch dir wünsche ich, dass ihr bald euer Wunder in den Händen halten dürft!

Das mit der Infusion klingt ja ganz gut - ich hoffe, dass die Kopfschmerzen mittlerweile wieder weg sind.

Lg Ina





Signatur
Ina mit einem Sternchen ganz fest im Herzen (*1/2012) und unserem Wunder auf dem Arm




Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. (Der kleine Prinz - Antoine de Saint-Exupery)

funktioniert!!!

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Es geht weiter in den 27.ÜZ! jenny231 15 knalli
Es geht weiter in den 25.ÜZ! jenny231 32 knalli
FG wie geht es weiter sternchen24 2 knalli
Es geht weiter :-) Charliemama 8 knalli
Es geht weiter in den 26.ÜZ! jenny231 27 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
intralipid kopfwe | grano oder intralipid | intralipid kopfschmerzen | kryo intralipid | intralipid abstände
blank