Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

QueenLiyah ...
Aaliyah Lounge Fan
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2011
Beiträge: 577
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.12.2012 - 10:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hehe danke Sara, danke Deniz freut mich das zu lesen




Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.12.2012 - 11:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Duuu bleibst jetzt hier! hahah sonst lesen wird dich auch wieder erst in paar monaten wieder :D




QueenLiyah ...
Aaliyah Lounge Fan
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2011
Beiträge: 577
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.12.2012 - 14:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wenn ich sowas lese, dann bleib ich doch gerne hier mensch :D




Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.12.2012 - 15:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


:-*




ChrisM ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2012
Beiträge: 201
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.12.2012 - 19:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


^^ :D. Ähm, um nochmal kurz auf das evtl. kommende Album zurückzukommen und auf die Frage, woher Drake eigtl. das Material hatte: June hat schon richtig geschrieben, dass es wohl vom Onkel kommt/kam. Die meisten Sachen liegen nämlich dort bei ihm, genauer bei Blackground Records. Und da Drake sich wohl deren Wünschen beugt, durfte er an das dort unter Verschluss stehene Material von LiLi.

Noch zum Liyah-Hologramm: seid ihr sicher, das ihr soetwas tatsächlich sehen wollt? Also ich bin gespaltener Meinung. Zum einen, ist es natürlich in irgendeier Weise eine Würdigung großer Stars/Menschen. Andererseits, und dieser Teil der Meinung überwiegt bei mir extrem, würde ich es ein wenig pietätlos ggü. Liyah und der Family finden. Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, das ihre Familie sowas begrüßen würde. Ferner denke ich, lasst LiLi durch ihre Musik weiterleben, aber bitte doch nicht durch ein Hologramm!? Lasst sie in Frieden ruhen... sie lebt doch in unseren Gedanken und Köpfen. Versetzt euch mal in die Lage eines nahestehenden Angehörigen von solch einem Hologramm. Wenn ihr eine Person kanntet, sie habt lachen und weinen sehen, sie womöglich geliebt habt... wie wäre es, dann so ein kaltes, emotionsloses, virtuelles Hologramm zu sehen? Wenn ihr mich fragt, eher gruselig...





Signatur

JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.12.2012 - 10:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich verstehe was du meinst Chris. Aber ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass ich das als Angehörige nicht begrüssen würde. Es geht ja nicht darum, sie durch ein Hologramm "zurück zu holen". Ich, von meiner Seite, würde es grossartig finden wenn das mal als Tribute, einmal, nicht immer wieder, gemacht wird. Für die Angehörigen ist es so oder so schmerzvoll. Aber vielleicht wäre das auch ein schöner Moment für sie, wenn sie ihr Baby Girl für ein paar Minuten wieder mal so sehen dürften/könnten.


[Dieser Beitrag wurde am 15.12.2012 - 10:47 von JuneBugThugy aktualisiert]





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Mystery2of2Akasha ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2017
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.12.2012 - 11:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das denke ich auch, solange man es nicht übertreibt ist es okay




QueenLiyah ...
Aaliyah Lounge Fan
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2011
Beiträge: 577
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.12.2012 - 22:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zum Hologramm kommen wir erst, wenn wir das neue Album in den Händen halten :D Das ist erst mal das wichtige




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.12.2012 - 20:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Naja queen, ich wäre mir nicht so sicher betreffend des Hologramms. Ich glaube nur weil wir das mit Pac "erleben" durften, nicht von allen Verstorbenen Legenden in dieser Form gemacht wird, leider..





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.12.2012 - 21:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Glaub ich auch nicht. Das ist auch wahnsinnig teuer. Ich hab die genaue summe nicht mehr im Kopf, aber das würde sehr viel Geld kosten um das zu finanzieren..außerdem ist ihre fam ganz anders drauf als Afeni. ich meine jeder trauert anders und Afeni ist eine sehr spirituelle frau mit ner riesigen Persönlichkeit und hat Pac's tod auch wahrscheinlich ganz anders verarbeitet - aber Die Haughtons sind sehr verschlossen bei allem was sich um sachen 'vermarktung' beim thema Liyah handelt. ich mein wie lange mussten wir darauf warten, überhaupt davon zu hören, dass noch Unveröffentlichtes Material da is. Und vom Film will ich gar nicht anfangen..

[Dieser Beitrag wurde am 18.12.2012 - 23:21 von Sarastyle1 aktualisiert]




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Missy Elliott und Timbaland: Tribut für Aaliyah QueenLiyah 5 makaveli2oo5
Missy Elliott: 'Aaliyah war so warmherzig' Sarastyle1 4 makaveli2oo5
Nelly Furtado feat. Aaliyah & Missy Elliott - Do it (If your girl only knew...) - NEUES MUSIKVIDEO latinboy 2 makaveli2oo5
missy elliott real 33 makaveli2oo5
Timbaland: "I was in Love with Aaliyah" Sarastyle1 48 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank