Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

AaliyahNyle ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.12.2012 - 18:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die geilste nachricht evvveeeeeerrrrrr...

Wenn es ein posthumes Album von Babygirl geben sollte, sollte Tim & Missy dabei sein.

http://perezhilton.com/2012-08-11-missy … sion-drake

It IS happening! Missy Elliott and Timbaland will lend their musical skillz to a forthcoming Aaliyah project! AND with permission from Aaliyah's family!!

But we thought Drake was super into being the SOLE producer behind the posthumous Aaliyah album, which should be slamming into ears by the end of 2012… weird!

Jomo Hankerson, Aaliyah's cousin and manager of Blackground records, has confirmed that a 16-track album featuring unreleased Aaliyah material is currently in the works, and yes, it SHOULD be released by year's end.

Jomo recently shared:

"We really felt like it was time. There's a real new generation that doesn't know her necessarily, and we wanted to continue her musical legacy with this new generation. That's one of the reasons why we wanted to do very contemporary music…. Timbaland will be involved with this project. One of the records that we had that was never released was a Missy record that we obviously are going to be refreshing. I can tell you that Timbaland will definitely be involved, Missy will definitely be involved."

And yet, Jomo doesn't mention Drake once!

Are they NOT collaborating on the same album? Is Drake off constructing his own musical tribute to the late singer while Timbaland and Missy rival with a family-approved project?

Hmmmm, VERRRYRYRYRYRY inneresting!

Whatever, the more new Aaliyah material the better! We wanna hear Aaliyah's golden voice ringing our ear-bells to the maximum!





Signatur
When you find yourself in times of trouble,
Remember that I'm by your side.

Keeping Babygirls Legacy alive!

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.12.2012 - 21:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oh mein gott oh mein gott oh mein goooooottt!!! *____*

das is die allerschönste nachricht für alle Fans!!! Unglaublich!!
ich dreh durch vor freude. Das wird der oberhammer. die ganze beschissene Musikundustrie und die kleinen verblödeten kids werden mal echte Musik kennenlernen! 3 oh shit ich freu mich so mega. das einzige was das noch toppen könnte, wär der Biopic und (unrealistisch aber der größte traum -) die nachricht dass ihr tod gefaked wär und sie einfach wieder da wär :'( aber ey das toppt grad alles !!! wuhuuu

ach warte..warum steht da 8.11.....die nachricht is nicht mehr ganz soo neu..warum findet man ähnliche texte nicht auf andere seiten ?

[Dieser Beitrag wurde am 01.12.2012 - 22:00 von Sarastyle1 aktualisiert]




AaliyahNyle ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.12.2012 - 22:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja ich wundere mich auch das es von 8.11. ist und es sonst keine ähnlichen meldungen gab :S

Ich hooooooooffffeeeee, dass es wirklich so passiert. Drake sollte die Finger von ihrem Vermächtnis lassen.
Der hat keine Ahnung!!!!!


Ich habe auch bereits Loopings vor Freude gemacht. haha ))

Was das Biopic angeht, ich finde es sollte nicht gemacht werden. Ich glaube, dass es keinen einzigen Menschen auf der welt gibt, der Liyah auch nur ansatzweise gut spielen könnte. Rashad hat das übrigens auch mal gesagt bei Facebook.





Signatur
When you find yourself in times of trouble,
Remember that I'm by your side.

Keeping Babygirls Legacy alive!

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.12.2012 - 00:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"meine" fangemeinde dreht auch grade in FB vor freude durch :-D.ich bin hier auch echt wie auf koks und schreibe alles und jeden mit der neuigkeit an. einerseits will ich aufm teppich bleiben um nicht allzu enttäuscht zu werden..aber wenn Jomo das schon bestätigt hat..keine ahnung wenn es wär mega traurig wenn das nur ne lahme ente ist.

Der Aaliyah Hype würde endlich wieder richtig laufen und es würden mit sicherheit auch 1-2 offiziele Videoversionen zu den Tracks laufen. oh man. ich stell mir grad die Premieren vor...*-* wahnsinn

aber echr herzzerreissend,wenn man dann diesen erfolg sieht & weiss, dass sie das nicht miterleben kann und das diese tracks grade mal der Beginn ihrer Riesigen Karriere gewesen wären.

[Dieser Beitrag wurde am 02.12.2012 - 00:21 von Sarastyle1 aktualisiert]




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.12.2012 - 11:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Nachricht freut mich total, aber langsam bin ich auch genervt von dem ganzen hin- und her, diesem auf- und ab. Aber ich vermute, dass das alles zur Marketingstrategie gehört.
Auf jeden Fall wird früher oder später ein neues Album erscheinen und darauf freue ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten
Was ich abgesehen davon dass missy und timbo bei dem album mitarbeiten werden auch superschön finde, ist der satz :"And with permission of Aaliyah's family!"
Denn schlussendlich haben immer moch sie das letzte Wort, ob und wann etwas neues von ihrem und unserem Baby Girl veröffentlicht wird.





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.12.2012 - 14:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich glaub auch dass da noch was kommen wird. ich bin auch ehrlich überrascht, dass da noch so viel unveröffentlichtes material von ihr existiert. bisher hatte man nie das gefühl..weil in diesen 11 jahren kaum was neues erschienen is..und dann liest man das da noch stoff für 2 Alben sind..und dann noch die CD die sie nur für ihre Mom gemacht hat...und der Track mit P.Diddy, den der volltrottel verloren hat -.-




ChrisM ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2012
Beiträge: 201
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.12.2012 - 01:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Eine der schönsten Nachrichten in diesem Jahr - wenn sie denn wahr ist... so ganz kann ich's nämlich nicht glauben. Fest steht, dass ein Album kommen wird (bis dato ja unter den Fittichen von Drake). Absolutes No-Go, wie ihr ja alle wisst! Der jetziges Text erwähnt ja Drake mit keinem Wort und spekuliert deshalb auf ein weiteres, von Drake unabhängiges Album mit Support von Missy und Timbo und vor allem mit dem Einverständnis der Familiy!

Wollen wir hoffen, dass dies der Wahrheit entspricht! Aber ohne Bestätigung seitens Missy, Timbo oder Rashad glaube ich erst einmal gar nichts! Und was Drake da so vor sich hin produziert, sei mal dahingestellt. Ohne Zustimmung der Eltern und Rashad kauf' ich jedenfalls gar nichts!





Signatur

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.12.2012 - 02:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


mich wunderts ja auch,wie der sich einfach wie ne Zecke an ihr Material bedienen kann.All die jahre war die Fam immer sehr hartnäckig bei diesen thema. Da hätt ich nie im leben daran gedacht,dass nicht Missy & Timbaland - sondern so ein "dahergelaufener & außenstehender" wie Drake sich das recht nehmen kann/darf, einfach mal an nen Aaliyah album rumzuschnipseln.

Mal abgesehn davon, find ich sein Musikstil nicht grad aaliyah passend. Klar paar sind gut, aber da sollte jemand dran, der ihren sound perfekt kennt . eben Missy & Timbo




90michi09 ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 305
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.12.2012 - 14:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh mein Gott!! Und ich erfahre es erst jetzt. :-D





Signatur

Your love is one in a million,it goes on and on and on, you give me a really good feelin', all day long

Mystery2of2Akasha ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2017
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.12.2012 - 07:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bei Drake ist auch die Sache, dass er mir wie ein typischer Rapper heutiger Zeit vorkommt, hauptsache Geld schäffeln. Ich denke schon, dass er wirklich ein Fan von ihr ist, man macht ja nicht einfach so ohne Grund ein Tattoo von jemanden, den man nie traf und schon lange tot ist (leider ) Dennoch ging er es meiner Meinung nach respektlos und falsch an, auch wenn er uns Fans nur eine Freude bereiten wollte. Man kann nicht einfach über diejenigen hinwegentscheiden, die wirklich bzgl Aaliyahs Werken was zu entscheiden haben.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
missy elliott real 33 makaveli2oo5
Nelly Furtado feat. Aaliyah & Missy Elliott - Do it (If your girl only knew...) - NEUES MUSIKVIDEO latinboy 2 makaveli2oo5
Missy Elliott und Timbaland: Tribut für Aaliyah QueenLiyah 5 makaveli2oo5
Timbaland: "I was in Love with Aaliyah" Sarastyle1 48 makaveli2oo5
Missy Elliott: 'Aaliyah war so warmherzig' Sarastyle1 4 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank