Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mystery2of2Akasha ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2017
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2011 - 18:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Könnte sein, aber sie wirkt auf mich einfach so.... gefährlich... Vielleicht irre ich mich auch, aber mein Bauchgefühl sagt mir das...




QueenLiyah ...
Aaliyah Lounge Fan
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2011
Beiträge: 577
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2011 - 22:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also ich finde Beyonce und ihre musik sehr gut sie kann auch gut performen und live perfekt singen... aber bei Aaliyah ist es etwas ganz anderes sie berührt einen mehr und sie ist und bleibt die nr.1 für mich




Mystery2of2Akasha ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2017
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2011 - 23:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Für mich auch! Wenn ich mir ihre Live-Performances ansehe, werde ich immer total traurig, weil man sah, dass sie ihr Dasein auf der Bühne in vollen Zügen genoss...




Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.10.2011 - 07:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


mystery..du weißt ja was wir beide von beyonce & rihanna halten




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.10.2011 - 08:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Haha :D Sara & mystery, ihr seid so süss. Beyoncé & Rihanna Hataz aus vollen Zügen :D
Ich find's ja auch gut, wenn jeder seine Meinung hat und dahinter steht

Queen hat's bereits super beschrieben: Beyoncé ist in meinen Augen zwar auch eine gute Künstlerin und macht das mit Leidenschaft und hat's drauf, aber bei Aaliyah ist es wirklich was anderes. Aaliyah hat einen verzaubert und sie kam sofort rüber wie wenn sie deine Schwester wäre oder das Homegirl von neben an, nicht der arrogant wirkende Superstar wie Beyoncé.
Aaliyah war einfach Aaliyah & so jemanden wird es NIEMALS wieder geben. NIE... (((





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.10.2011 - 12:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


für mich ist & bleibt aaliyah die nr.1..egal ob sie "nur" 3 alben veröffentlicht hat..oder was die anderen leute labern..

Entweder mag ich jemanden sofort,oder ich lass es gleich bleiben..dieser Pumuckl verschnitt von Rihanna denkt sie isses,wenn sie ihren arsch vor die linse präsentiert..vlt kann sie ein paar 12 jährige teenager beeindrucken,aber ich falle auf den scheiß net herein...und lieber bin ich Rock N Roll Fanatiker als jemals mich beyonce fan zu nennen..

ich mein..wann hat sie denn das letzte mal über liyah geredet?!..vor über 5 jahren..(mindestens)..also als sie noch net sooo berühmt war wie jetzt...wahrscheinlich auch nur um mehr symphatiepunkte von aaliyah fans zu bekommen..seitdem die mit jay-z zusammen ist,tut die so als wäre sie die Königen des Hip Hops..

und wie die sich jetzt in ihren videos macht..habt ihr mal das neue video gesehen? countdown oder so heißt es ja..ach und die choreo wurde auch von ner dänin oder so geklaut..ich wusste net ob ich explodieren,heulen oder lachen soll...




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.10.2011 - 13:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wie gesagt, Aaliyah ist auch meine Nr. 1
Und ich würde mich niemals als Fan von Beyoncé bezeichnen, ich sag einfach dass ich ihre Musik teilweise mag.
Aber ich verstehe hald nicht wieso dass immer gesagt wird "Aaliyah oder Beyoncé" usw. Man kann Aaliyah einfach nicht vergleichen mit jemand anderem. Verstehst du? Bei jedem youtube - vid von Aaliyah wird gestritten wegen Beyoncé vs. Aaliyah. Kanns doch ned sein





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.10.2011 - 15:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


naja gut..das thema wird oft diskutiert..weil die fans natürlich sagen..wenn aaliyah net gestorben wäre,wäre sie jetzt im biz an beyonces stelle..und viele sich aufregen..ich bin ganz ehrlich..ich gehöre auch dazu..ist halt so..man kriegt diesen "hass" net weg...weil egal was die da ins mikro flötet zum hit wird..auch wenns totaler mist ist..und liyah hat sich echt immer angestrengt....




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.10.2011 - 15:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Da muss ich dir recht geben und allen anderen, welche behaupten, dass Aaliyah genau den selben Status hätte erreichen können wie Beyoncé. Nein, Aaliyah wäre sogar noch grösser geworden als Be!
Sie wäre der weibliche Michael Jackson geworden...!!!





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.10.2011 - 15:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja..wenn sogar ne Janet Jackson dass gesagt hat..das sie in ihre fußstapfen hätte treten können..sowas hab ich aus ihren mund noch über keiner anderen im biz gehört....

schade..die wollten ja auch beide zusammenarbeiten..man das wärs gewesen..beide sind meine favourites...

[Dieser Beitrag wurde am 21.10.2011 - 15:37 von Sarastyle1 aktualisiert]




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Aaliyah feat. Timbaland - Try Again (In 4 Minutes (Remix by S.I.R.) latinboy 3 makaveli2oo5
Static Major Mystery2of2Akasha 8 makaveli2oo5
Missy Elliott und Timbaland: Tribut für Aaliyah QueenLiyah 5 makaveli2oo5
Aaliyah Demos gesungen von Static Major JuneBugThugy 4 makaveli2oo5
Timbaland: "I was in Love with Aaliyah" Sarastyle1 48 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
Nedim (31), 90michi09 (27)





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank