Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mystery2of2Akasha ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2017
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2011 - 15:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen





Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2011 - 06:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja..auf der einen seite sag ich mir: So bleibt sie jeden im gedächnis..wenn sie als alte frau gestorben wäre,wäre das "Nix besonderes"..klingt jetzt hart aber ist so...es sind so große fernseh größen im hohen alter gestorben (siehe Liz Taylor) die wirklich sehr sehr lange im geschäft waren...nach ein paar monaten spricht keiner mehr über sie..aber dadurch weil aaliyah soo jung,soo wunderschön & talentiert war ..und leider so tragisch starb..vergisst sie niemand...


auf der anderen seite könnte ich mein kopf gegen die wand schlagen weil das einfach zu ungerecht ist...




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2011 - 10:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aber das hätte einfach nicht sein dürfen ...





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2011 - 12:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Heute wäre sie mitsicherheit eine sehr reife lady ..richtig anständig..und alle hätten sich darum gestritten,mit ihr zu arbeiten...und alben hätte sie auch mindestens schon 4 aufm markt gebracht




QueenLiyah ...
Aaliyah Lounge Fan
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2011
Beiträge: 577
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2011 - 14:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


sie hätte mehr als 4 alben es wären dann ja schon 10 jahre nach der "Aaliyah" Ära... ich wünschte ich hätte jetzt ganz ganz viele alben von ihr...poster zeitschriftenartikel usw auf den draufsteht: Aaliyah ist, hat, liebt... und nicht war ich beneide fans deren idole noch leben...




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2011 - 14:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Queen ich weiss genau was du meinst.
Aber soll ich dir mal was sagen? Die müssten doch alle uns beneiden, weil wir Aaliyah zu unserem Vorbild haben. Die beste Künstlerin überhaupt!





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Mystery2of2Akasha ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2017
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2011 - 16:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Genau!
Ich bin so stolz darauf, dass ich SIE so sehr mag, und nicht zum Beispiel Beyoncé oder Rihanna




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2011 - 16:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




Ich muss ehrlich sagen dass ich Beyoncé und Rihanna trotzdem mag bzw. ihre Musik - teilweise!!! Und ich mag diese Aaliyah-Beyoncé Vergleiche auch nicht. Beyoncé kann einfach nicht mit Aaliyah verglichen werden. Es ist nur schon eine Frechheit, Aaliyah mit ihr zu vergleichen, weil Aaliyah eine Sache für sich war. Eine Ära! Aaliyah war, ist und bleibt meine und DIE absolute Nummer 1, keine Frage! Aber ich finde diese Vergleiche und wer ist besser langsam nervend.. hmm. Ich meine, Beyoncé versucht ja auch nicht wirklich Aaliyah nachzumachen, oder? Sie möchte sie nicht ersetzen, finde ich.
Würde sie das tun wollen, hätte sie ein riiiesen Problem mit mir -.-...

[Dieser Beitrag wurde am 20.10.2011 - 16:49 von JuneBugThugy aktualisiert]





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Mystery2of2Akasha ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2017
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2011 - 16:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich weiß auch nicht, woher diese Aaliyah-Beyoncé Sache kommt, aber ich habe schon irgendwie das Gefühl, dass sie sie "ausschalten" wollte... sie wirkt so skrupellos, und als Liyah noch lebte war sie wirklich viel erfolgreicher als sie!




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2011 - 16:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hmm.. Meinst du wirklich, dass sie sie ausschalten wollte? Aber wieso denn? Klar war Aaliyah eine Konkurrenz für alle in ihrem Business, keine Frage. Aber Beyoncé spricht ja auch wirklich total positiv von Aaliyah und dass sie gerne mit ihr zusammengearbeitet hätte und selbst im Buch "More than a woman" steht geschrieben was Beyoncé über Aaliyah erzählt hatte nach ihrem Tod. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Mensch SO skrupellos sein kann und das nur aus Alibi-Gründen macht..Meinst du nicht?





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Aaliyah Demos gesungen von Static Major JuneBugThugy 4 makaveli2oo5
Static Major Mystery2of2Akasha 8 makaveli2oo5
Timbaland: "I was in Love with Aaliyah" Sarastyle1 48 makaveli2oo5
Missy Elliott und Timbaland: Tribut für Aaliyah QueenLiyah 5 makaveli2oo5
Aaliyah feat. Timbaland - Try Again (In 4 Minutes (Remix by S.I.R.) latinboy 3 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
würde aaliyah leben wäre beyonce nichts
blank