Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.02.2011 - 14:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Stimmt, ich mochte seine Musik früher auch viel mehr. Gab selten n Track den ich ned mochte.
Ich hab das Gefühl, seit Liyah nicht mehr lebt, hat er seine Inspiration verloren.
"Shock Value" war sein letztes geiles Album, das gefiel mir noch total. Keine Ahnung wieviel Alben danach noch erschienen sind. Aufjeden Fall muss man - leider - sagen, dass er musikalisch wirklich schon Besseres geleistet hat (meiner Meinung nach).
Mag ihn aber trotzdem dolle





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.02.2011 - 18:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja...mit Nelly Furtado hatte er echt gute tracks..




Liyah88 ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 176
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2011 - 18:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich finde egal was timbaland raus bringt... es ist alles einfach nur klasse!!!! das ist der beste produzent im ganzen universum!!! schon klar das sich seine musik verändert hat.... man kann ja nicht ewig dem old school hinter her rennen.... wir haben nun mal das jahr 2011! und da hat sich der musikalische style eben verändert!!! nicht immer dem alten mist nach trauern... neue dinge wagen!!! und das ist das was ich an timbaland so bewundere... immer die kreation nach etwas neuem... neue beats... neue musik richtung!!!





Signatur
R.I.P. AaLiYaH

Look At This:

http://street-but-sweet.spreadshirt.net

JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.06.2011 - 11:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Timbo ist echt super!

Brandneuer Track, Tribut-Song an Aaliyah, produziert von ihm:

http://www.youtube.com/watch?v=j-P_-swdkII


Ich habe den Track bereits im Forum gepostet, aber für die die's noch nicht gehört bzw meinen Eintrag gesehn haben





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.06.2011 - 12:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ist ja geil...hoffe es kommt noch mehr




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.06.2011 - 13:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich glaube schon
Ich hoffe es!





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

aaLiyah4Love ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.09.2011
Beiträge: 87
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.10.2011 - 22:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


i can feel your presence in the wind and i know i see you again!!

das song ist häftig geworden (: diese melody timbaland ist wirklich gut ich werde traurig wen ich diese melody höre und diese lyrics weil es mich an Miss `a a l i y a h` erinnert...

[Dieser Beitrag wurde am 07.10.2011 - 22:25 von aaLiyah4Love aktualisiert]





Signatur

JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.10.2011 - 15:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, es erinnert wirklich an Aaliyah. Diese orientalischen Klänge in dem Track.. Wenn ich die augen schliesse und dieses lied höre, stelle ich mir vor wie Aaliyah wie ein gottesgleiches Wesen in der Wüste zum Himmel aufsteigt und über die Wüste und das Meer hinfort gleitet, wie eine Göttin in einem wunderschönen Gewand aus hauchdünnem, mehrschichtigen und glitzerndem Stoff.
Ja ich weiss, meine Phantasie :D aber dieser song vermittelt mir dieses Bild von Aaliyah..





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Mystery2of2Akasha ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2017
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.10.2011 - 21:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Genauso wie Aaliyah bei "Rock the Boat" im Wasser emporsteigt, wie eine Göttin!




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2011 - 10:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Du bringst es auf den Punkt





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Aaliyah Demos gesungen von Static Major JuneBugThugy 4 makaveli2oo5
Static Major Mystery2of2Akasha 8 makaveli2oo5
Timbaland: "I was in Love with Aaliyah" Sarastyle1 48 makaveli2oo5
Missy Elliott und Timbaland: Tribut für Aaliyah QueenLiyah 5 makaveli2oo5
Aaliyah feat. Timbaland - Try Again (In 4 Minutes (Remix by S.I.R.) latinboy 3 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank