Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.02.2005 - 13:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kam mir doch vor ein paar Tagen der Gedanke, dass es hier einige Tierhomepages gibt - angefangen von Degus über Meerschweinchen bis hin zu manchen anderen Katzenpräsenzen.

Da jedoch die Freischaltung des Webrings etwas dauert - zumindest eine Woche - und dann die Einrichtung auch noch etwas Zeit benötigt - ist also nicht vor Ende Februar mit diesem netten Teil zu rechnen.

Aber dann hat jede-/r die Chance seine Seite darin einzutragen. Der Anfang ist hier im Tierwebring schon mal gemacht.

Gruß
Dagmar


[Dieser Beitrag wurde am 05.02.2005 - 14:03 von dagmar aktualisiert]





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.02.2005 - 16:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Dagmar !

Ich bin wieder mal völlig baff über Deine Aktivitäten.
Was Dir so alles einfällt !

Da bin ich doch schon wieder in Versuchung, meine homepage mit Leben zu füllen. Bis jetzt ist sie ja einfach nur "mal so" eingerichtet, aber völlig leer.

Wo soll ich nur die Zeit dafür hernehmen ?

Bin gespannt, was da kommt.

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.02.2005 - 17:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja Mo, da sind wir wieder bei unserem 36 Stunden Tag.... Weißt Du ein Grundgerüst könnte ich Dir schon basteln und ins Netz stellen, das Problem wäre dann einfach die Weiterbearbeitung - denn zuweilen ist der Anfang zum Verzweifeln....

Na ja, mal sehen, was uns einfällt....

Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.02.2005 - 21:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sag mal Dagmar, wo nimmst Du nur die Zeit, die Ideen und alles für Deine super Aktivitäten her.

Einfach Wahnsinn, aber ein dickes Lob.

LG
Peggy, die immer wieder mal sprachlos ist, über solche genialen Einfälle von Dir.





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

Dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.02.2005 - 19:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Danke für Dein Lob Peggy

Leider wurde nirgends mein Antrag auf einen 48 Stunden-Tag erhöhrt. Deshalb muss ich mal demnächst zwei Tage Urlaub machen um im Haus was zu tun... denn das wird gehörig vernachlässigt und nun ist auch noch Mr. Black da, nach dem ich etwas sehen muss.... Nun ja - aber für die Kreativität sorgt Ihr durch gute Anregungen, Beteiligung und den Stil, den Ihr in das Forum gebracht habt!

Somit Lob zurück

Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.02.2005 - 21:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tröste Dich Dagmar, auch mein Antrag auf 48 Std-Tag ist nícht erhört wurden.

Ich hätte auch soviel zu tun und an Einfällen mangelt es auch nicht, aber die Zeit fehlt, leider.

Aber uns macht es hier einen Riesenspaß und durch Deine Kreativität angeregt, haben wir immer was zu tun.

Ich bin ehrlich, durch das Forum, was ich meistens abends besuche und alles lese, schalte ich ab, das ist mein Ausklang des Tages und dafür stelle ich gern viele anderen Sachen zurück.
Und es gibt mir soviel wieder, gerade eben habe ich 1 1/2 Std mit Weichfellchen telefoniert, es ist einfach nur schön, hier eine kleine bzw. immer größer werdende "Familie" gefunden zu haben.


LG
Peggy.





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.02.2005 - 19:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Mir geht es auch so, Peggy.
Abends das Forum durchstreifen gehört inzwischen richtig dazu. Da bleibt so manches andere liegen ....
Ich weiß gar nicht, wie ich das hinkriegen soll, wenn die Gartenarbeit wieder losgeht.
Der Tag hat einfach zuwenig Stunden.

@Dagmar:
Das tut mir leid, daß Du da nicht viele gefunden hast, die sich Deinem Webring anschließen.
Sich liegt es einfach daran, daß nicht viele eine eigene homepage haben.
Ist ja auch sehr zeitaufwendig, wie Du ja selbst weißt.
Schade - aber auch hier gilt für mich persönlich - woher die Zeit nehmen !

Und übrigens: hihi - hab auch 2 Tage Urlaub eingeplant, um hier endlich mal wieder einen Rundumschlag im Haushalt machen zu können.

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Was ist ein Webring? Admin 0 webforum
Neuer Webring 0 cobraaction
Foren Webring Jasmin 0 aufwachen
Neuer Webring 0 bandseiten
Straßenhund-Webring heitmanny 10 windei

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank