Dies ist das grösste Portal über Uruguay

Informationen von Einheimischen und Insidern























Clubmitglied werden Login




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

miguel ...
Gründer und Betreiber des Forums
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 5807
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2007 - 01:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


New York (AP) Weil sie ihre Halter aus Lebensgefahr gerettet haben, sind ein Hund und eine Katze von der US-Tierschutzgesellschaft ASPCA als Tiere des Jahres ausgezeichnet worden. Der Golden Retriever «Toby» kam angesprungen, als sein Frauchen Debbie Parkhurst aus Maryland an einem Apfelstück zu ersticken drohte, und erreichte mit einem Satz auf ihren Brustkorb, dass ihr der Bissen wieder aus der Kehle flog. Die Katze «Winnie» weckte ihre Menschenfamilie in Indiana aus dem Schlaf, als sich im Haus giftiges



Sowohl «Toby» als auch «Winnie» waren als Jungtiere selbst vor dem Tod gerettet worden: Der Welpe wurde im Alter von vier Wochen in eine Mülltonne geworfen, und das Kätzchen lag verwaist und hilflos versteckt unter einer Scheune. «Winnie» wurde anfangs mit Hilfe einer Pipette gefüttert. In der Nacht, als eine defekte Pumpe das tödliche Gas verströmte, sprang sie aufs Bett von Cathy Keesling, bearbeitete deren Haar mit der Pfote und maunzte laut. Zu diesem Zeitpunkt war der 14-jährige Sohn der Keeslings bereits bewusstlos. Die alarmierten Rettungskräfte stellten anhand der Gasmenge im Haus dann fest, dass die Familie wenige Minuten später tot gewesen wäre.

Außer dem Hund und der Katze des Jahres ehrte die ASPCA am Donnerstag in New York auch fünf Menschen für tierfreundliches Handeln. Darunter war ein Feuerwehrmann aus der Bronx, der eine Katze und einen Hund aus einem brennenden Gebäude gerettet hatte.

© 2007 The Associated Press. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved





Signatur
ich bin Uruguayaner und habe 15 Jahre in Deutschland gelebt.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Mujica zum Mann des Jahres gewählt Fatmita 1 uruway1
Danone- die dreisteste Werbeluege des Jahres" Miguel 1 uruway1
Tiere in Uy Fatmita 0 uruway1
Tiere Miguel 0 uruway1
entlaufenen Tiere Juttaschwacken 3 uruway1



Click for Montevideo, Uruguay Forecast



Medizinisches Forum,



Kulinarisches,
Tiere /Pflanzen




Bauen und Plaudern



Mein Uruguay -
Tipps zum Alltag



IT-TV-Telecom in Uruguay


Einwandern und Zoll
free counters counter


Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank