~ Rollenspielforum ~

FSK 18!


+ Bewohner +
+ Suchen +
+ Eintreten +
+ Registrieren +




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Tiarla ...

Heilerin/SW
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.02.2007
Beiträge: 186
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2007 - 16:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Vor- und Nachname:Tiarla

Alter:2713

Klasse:Heilerin/Schwarze Witwe

Geburtsjuwel: ** Zufall

Rasse:langlebig

Geburtsterritorium:Dhemlan/Kaeleer

Persönlichkeit/Aussehen:Tiarla ist eine freundliche und meist hilfsbereite Hexe. Leider ist sie oft ein bisschen verwirrt, aber immer offen für neue Dinge. Sie mag es Leute kennen zu lernen. Doch durch ihre äusserst direkte Art, brüskiert sie diese oft.
Tiarla ist eine überaus sinnliche und schöne Frau. Ihr langes schwarzes Haar fällt ihr offen und zerzaust über den Rücken. Sie hat die für Dhemlaner typischen goldenen Augen und die leicht gebräunte Haut. Ihr Körper ist durch das viele wandern gut trainiert und geschmeidig.

Vorgeschichte:Tiarla weiss nicht sehr viel über sich. Bei einer schweren Heilung an Körper und Geist ist sie etwas zu tief ins Verzerrte Reich gerutscht. Bei diesem anstrengenden Heilprozess hat sie sich vollkommen verausgabt und ihr Kelch bekam einen Sprung. Deswegen passiert es ab und zu, dass sie wieder ins verzerrte Reich abgleitet. Wenn sie sich dann wieder daraus hochgekämpft hat, hat sie meistens keine Ahnung, wo sie sich jetzt gerade befindet.
Aber auch wenn sie bei klarem Verstand ist reist sie gerne in den Reichen umher und bietet ihre Hilfe an, wo sie benötigt wird. Wenn sie es nicht vergisst, verlangt sie manchmal etwas dafür. Sie geniesst es viele verschiedene Dinge zu sehen und Leute kennen zu lernen. Durch ihr Abgleiten ins Verzerrte Reich ist sie schon des öfteren in brenzlige Lagen geraten, konnte sich bis jetzt aber immer irgendwie daraus retten

Person auf dem Avatar: Privatprson bzw. unbekannt

realer Name und mein Alter: Ayrilin, 23

[Dieser Beitrag wurde am 04.02.2007 - 11:25 von Nikki aktualisiert]





Signatur


Nikki ...

Beraterin




Status: Offline
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 746
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2007 - 18:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hi Ayrilin.

Ich muß sagen die (etwas kurze) Vorgeschichte spricht eher für eine zerbrochene Frau.

Bitte schreib die Geschichte ein wenig ausführlicher.

Wie kommt es, daß ihr Juwel noch intakt ist, obwohl es ihr Geist nicht mehr ist? Natürlich muß nicht grundsätzlich beides zerbrechen, doch ist es ja häufiger, daß das Juwel zerbricht aber der Geist heil bleibt bzw. beides zerstört wird.

Wenn der Geist verwirrt ist, ist sie doch eigentlich nicht mehr in der Lage ihr Juwel sinnvoll einzusetzen, oder?

Gerade als Heilerin - die ja immer einen Beschützer dabeihaben (sollten) - würde sich doch dann jemand um sie kümmern, damit sie für die helleren Juwelen keine Gefahr darstellt. Sie wäre ja eine nicht zu kalkulierende Gefahr für (sich und) ihre Umwelt.

LG,
Nikki

[Dieser Beitrag wurde am 03.02.2007 - 18:46 von Nikki aktualisiert]





Signatur


Klick auf das Bild um zum Steckbrief zu gelangen.

Ayrilin ...

Adminestratorin
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 186
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2007 - 19:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hi Nikki

Gut, meine Vorgeschichte ist noch nicht wirklich länger geworden, aber ich hoffe das mit dem leicht angeknackst sein mit intaktem Juwel ist nun verständlicher.

Während den Phasen, in denen sich Tiarla im Verzerrten Reich befindet, ist sie nur teilweise zu ihrer Kunst fähig. (Ähnlich wie Tersa im Buch)

Das mit einem Beschützer wäre bestimmt sinnvoll. Vielleicht findet sich ja einer, der die Geduld und Ausdauer hat, eine schöne, aber leicht verrückte Heilerin zu begleiten.

LG
Ayrilin





Signatur
Eoshan Liasanya Siandra Tiarla Timaris

Nikki ...

Beraterin




Status: Offline
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 746
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2007 - 22:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich bin mir nicht sicher, ob Tersa im Buch noch ihr Juwel trägt, glaube aber nicht.

Dennoch klingt die Vorgeschichte plausibel.

Geburtsjuwel: Gelb
Willkommen.





Signatur


Klick auf das Bild um zum Steckbrief zu gelangen.

Ayrilin ...

Adminestratorin
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 186
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2007 - 22:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Juhuu, dann lasse ich Tiarla nun in den Reichen umherirren





Signatur
Eoshan Liasanya Siandra Tiarla Timaris



Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



Website-Bewertung
Bitte bewerten Sie diese Homepage bei www.Rollenspiel-Portal.de:

Punktevergabe: 10 Punkte = beste Bewertung 1 Punkt = schlechteste Bewertung

Preisvergleich

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!

Die Top - Forenliste Forenuser - Die Foren
Findmaschine

Hier gehts zu dem Charmed Top100! Orkenspalter Fantasy Topliste

~~*~~

Impressum +++ Disclaimer +++ Copyright

~~*~~

Optimiert für die Auflösung 1024 x 768.


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Philips HQ 8100 Speed-XL
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
tiarla | schwarze juwel buch
blank